Endlich war ich an Law's Haus angekommen. Ich hielt mich nicht lange damit auf nachzusehen ob die Tür offen war ich trat sie einfach ein. Als ich in das Haus kam hörte ich zwei Stimmen und sie kamen näher. Wahrscheinlich wollen sie nachschauen was das für ein krach war. Ich ging ihnen entgegen den um so schneller ich diesen Flamingo fand desto schneller konnte ich ihn leiden sehen.
Ich ging noch durch eine Tür und da stand er vor mir aber auch noch ein anderer Kerl der ziemlich groß war und blonde Haare hatte. "Wer zum Teufel bist du?" schrie Ich den unbekannten an. "Ich heiße Corazon und wie heißt du?" "Bist du etwa auch so ein Arschloch wartest du auch nur darauf das Law nachhause kommt?" "Was meinst du damit warten bis Law nachhause kommt?" Fragte mich Corazon "Ach tu doch nicht so wahrscheinlich bezahlst du auch noch dafür das du Law schlagen und missbrauchen kannst!" "Was?" Corazon vor mir starrte mich geschockt an. Dan wendete sich ein ziemlich wütender Doflamingo an mich "Was fällt dir ein hier so einen Mist zu erzählen schau das du hier raus kommst aber sofort!" "Nein gewiss nicht. Nicht solange du nicht genau so gelitten hast wie Law es tut!" Daraufhin sagte Doflamingo zu Corazon "Okay wir setzen unser Gespräch wan anders fort den solch wichtige geschäftsgespräche kann man nicht in der Gegenwart eines solchen störenfriedes machen. Aufwiedersehen." Corazon sah etwas verwirrt aus aber er verabschiedete sich schließlich auch und ging.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!