Meine Mutter bemerkte mich. Ich stand wie angewurzelt da. Sie drehte sich zu mir um und Flamingo grinste siegessicher über ihre Schulter. "Wie kannst du nur dieses Perwerse Arschloch küssen?" Meine Mam wollte mir antworten doch Flamingo kam ihr zuvor. "Wie redest du mit deinem zukünftigen Vater das verbitte ich dir geh und denk über deine Worte nach. Lerne dich zu benehmen sonst bringe ich es dir bei." "Ach ja du wirst niemals mein Vater lieber sterbe ich! Ach ja du willst mir benehmen beibringen? Etwa genau so wie Law?" Ja genau Law ich muss zu ihm. Ich rannte davon die Treppe hoch. Ich hörte noch das er mich verfolgen wollte aber Corazon ihn aufhielt.
Ich stürmte in Law's Zimmer und dort lag er auf seinem Bett. Law sah mehr tot als lebendig aus mir liefen die Tränen über das Gesicht und ich konnte mich vor Wut kaum noch halten. Ich musst mich aber zusammen reißen für Law.
Ich setzte mich neben ihn ins Bett und betrachtete ihn. Er hatte überall Prellungen und Platzwunden so hatte noch nicht einmal ich jemanden zugerichtet. Ich strich ihm sanft mit meiner Hand durch sein schwarzes Haar und Murmelte. "Ich bringe dich hier raus selbst wenn es das letzte ist was ich tue." Doch dan spürte ich das er versuchte sich zu bewegen. "Es ist alles in Ordnung ich bin es nur ich bringe dich hier raus." Er versuchte etwas zu sagen aber es gelang ihm nicht wirklich.
"Wir müssen hier weg Cora hilft uns. Kannst du aufstehen?"
Er setzte sich mit meiner Hilfe langsam auf. Ich hob ihn langsam in meine Arme ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen. "Ihr bleibt hier ich lasse euch hier gewiss nicht wieder weg." Was wo kommt der den jetzt her?
"Du hättest sein Zimmer nicht betreten sollen!" Er lachte und schloß die Tür hinter sich ab.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!