Ich ging alleine auf das Haus zu da hörte ich Kid Schrein und fing an zu laufen. Als ich zur Tür hinein wollte kam mir ein großgewachsener blonder Typ entgegen. "Bist du dieser Flamingo!" "Nein ich bin nur ein Geschäftspartner von ihm. Was ist den hier heute los so ein rothaariger Typ ist auch schon wie ein irrer auf Herrn Doflamingo los gegangen?" "Kid! Scheiße ich muss ihn da raus holen." Er packte mich am Arm und sagte "Bleib hier was ist hier los?" "Wir müssen Law helfen!" "Genau das gleiche sagte der rothaarige auch! Wieso müsst ihr ihm helfen?" "Als würde dich das interessieren!" "Ich kenne Law auch und er ist ein netter junger Mann und wenn ich helfen kann dan sagt es mir!" "Wenn du uns wirklich helfen willst dan lass mich los und wir treffen uns dan in Shacky's Baar." Darauf hin ließ er mich los und ich rannte ins Haus. Ich musste einpaar Räume absuchen bis ich die beiden endlich fand. Kid saß am Boden mit dem Rücken zur Wand. Er war in sich zusammen gesunken und blutüberströmt und Doflamingo stand über ihn gebeugt mit Kid's Messer in der Hand. "Scheise Kid!" Ich wollte nicht schreien aber ich konnte nicht anders. Ich rannte auf die beiden zu als sich plötzlich Flamingo umdrehte und mich packte und gegen die Wand warf. Ich krachte neben Kid auf den Boden so das mir kurz die Luft weg blieb. Ich richtete mich mit Mühe wieder auf. "Komm bleib liegen du hast sowieso keine Chance gegen mich!" "Lieber sterbe ich bevor ich meine Freunde im Stich lasse." Ich spuckte provozierend vor ihn auf den Boden das war wahrscheinlich der größte Fehler den ich jemals gemacht habe.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!