Die ersten zwei Stunden verliefen ruhig ich hatte eine Platz Ganz hinten alleine so wie es mir am liebsten war.
Aber nach der zweiten Stunde klopfte es an der Tür der Lehrer sagte "Ja herein."
Und es kam niemand anders herein als Kid. Ich konnte es nicht glauben er geht in meine neue Klasse!
Der Lehrer fragte ihn "Wieder mal verschlafen Kid?" Darauf kam die Antwort "Nein ich hatte keine Lust früher los zu gehen!" "Dafür sollte ich dich eigentlich gleich zum Direktor schicken aber du sollst zumindest noch etwas vom Unterricht mit bekommen also setz dich zu unserem neuen Schüler Trafalgar." "Law" Er schrie meinen Namen durch das ganze Klassenzimmer. "Anscheinend kennt ihr euch schon. Na Dan setz dich mal zu ihm."
Er ließ zwar etwas abstand aber das war mir ganz recht so. Nicht das ich ihn nicht bei mir haben wollte aber mit etwas Abstand fühlte ich mich einfach wohler.
Die Pause war furchtbar alle standen um mich herum und redeten auf mich ein und stellten mir Fragen. Aber ich sagte kein einziges Wort.
Dan kam Kid wo ich sehr erleichtert war darüber. Er holte mich von den Schülern weg und zog mich hinter sich her aufs Klo.
Der einzige der uns folgte war ein junger Mann mit grünen Haaren.
Doch Kid sagte ihm das er gehen solle und er tat es auch.
Ich bat ihn sich umzudrehen weil ich mir die Hände waschen wollte. Er zögerte zwar kurz aber tat es dennoch. Während er sich umdrehte schob ich die Arme meines Shirts zurück doch dan streifte er mich genau an der stelle an der ich mir die zwei Rippen gebrochen hatte und musste vor Schmerz zusammen zucken.
Dies bemerkte er natürlich und drehte sich wieder zu mir um und sah meine blauen Handgelenke.
Er wurde wütend aber ich bemerkte das er versuchte sich zusammen zu reißen er sagte "zieh dein Shirt aus!" Aber ich wollte ihm meinen Oberkörper nicht zeigen also sagte ich "nein." Jetzt konnte er sich nicht mehr beherrschen und schlug den Spiegel ein.
Um ihn nicht noch mehr zu verärgern da ich ehrlich gesagt jetzt schon vor ihm Angst hatte tat ich was er sagte und zog mein Shirt aus. In dem Moment ging die Türe auf und der Grünhaarige kam zur Tür herein. Hatte der da etwa die ganze Zeit vor der Tür gewartet?So das wars aber jetzt von Law's Sicht ich hoffe sie gefällt euch und war nicht zu lang!
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanficEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!