Mir war gerade langweilig also was solls raus damit. Es ist zwar nicht lang aber egal!
Ich tippe ihn leicht auf die Schulter mit der Absicht auf mich aufmerksam zu machen. Ich hatte aber das Gefühl als hätte ich ihn gerade Krankenhausreif geschlagen.
Er zuckte zusammen und sein Körper begann zu beben!
Nicht das ich das nicht schon einmal gesehen hätte aber da wußte ich das ich dafür verantwortlich war.Aber bei ihm ist es etwas anderes ich hatte ihm nichts getan und ich verstand nicht was los war. Seine zitrige Stimme erklang. "Hat er dich geschickt. Reicht es ihm noch nicht. Ich dachte du wärst nicht so." Ich war total verwirrt ich wusste nicht was er von mir will oder was ich getan hatte. Ich brachte kein einziges Wort heraus.
Er dreht sich zu mir und nimmt die Decke weg erst da fällt mir auf das er nichts an hatte. Ich konnte nicht anders als ihn von oben bis unten zu Mustern.
Ich wurde von ihm unterbrochen als er mit zitriger Stimme sagte "nalos nimm dir was du willst und verschwinde wieder."
Da wurde mir klar was hier abging. Ich ging zögerlich wie auf ein verschrecktes Tier zu um ihm zu zeigen das ich nicht das wollte was er dachte aber er keifte mich an "lass diese spielchen und brings hinter dich!"
Ich setzte mich neben ihm auf das Bett und legte ihm die Decke über seinen Körper. Ich wollte ihm etwas Sicherheit geben das aber nicht zu funktionieren schien. Er riß sie weg als wäre sie an allem schuld.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!