"Wir haben ein Problem Jungs!" Was ist los?" "Ihr müsst morgen wieder zur Schule und Doflamingo hat die Polizei eingeschaltet er sucht nach dir Law!" "Ich werde nicht zulassen das er dir noch einmal etwas antut!" "Beruhige dich Kid ich bin bei dir. Du musst dich erst einmal erholen es wird anstrengend genug werden für dich morgen in die Schule zu gehen." Ich mußte Law recht geben ich war immer noch total kaputt und so schlief ich dan wieder ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem sanften Kuss geweckt." Aufstehen Kid wir müssen zur Schule!" "Ich will nicht." Grummelte ich. "Wir müssen aber." Ich stand langsam auf und zogg mir einen weiten Pulli an damit er nicht an meinen Wunden rieb. Dan ging ich mit Law zum Frühstücken dort warteten Zorro und Killer bereits auf uns. "Na alles klar bei euch?" "Ja nur keinen Bock auf Schule!" "Das haben wir alle nicht!" "Soll ich euch fahren?" Fragte Cora. "Das wäre echt nett von dir den ich kann mich eh noch nicht so lange auf den Beinen halten." "Okay dann rein mit euch ins Auto."
Als wir dan an der Schule ankamen starrten uns alle an. Ich machte kein Geheimnis daraus dass Law mein Freund war. Wir gingen Arm in Arm auf die Schule zu. Es hatte aber auch etwas praktisches ich konnte mich etwas bei ihm abstützen. Und Zorro war wie immer fast schon stolz auf seine Verletzungen und zeigte sie einfach allen.
Die meisten konnten nicht glauben was sie sahen und die anderen
Fragten uns aus das mich ziemlich nervte und sie Glück hatten das ich verletzt bin. Deshalb ignorierten wir sie und gingen in unser Klassenzimmer und setzten uns.
Die Schule verlief relativ ruhig abgesehen von den ganzen nervigen Fragen. Endlich war die letzte Stunde vorbei und wir gingen Richtung Auto als wir Law's Vater sahen. Daran hatten wir garnicht gedacht dass er hier auf uns warten könnte. Wir blieben stehen und realisierten das wir in unseren Zustand keine Chance gegen ihn haben.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!