"Kid hatte es nie leicht seine Eltern waren nur auf Geld aus und das aus ihm mal ein Arzt, Anwalt oder soetwas in die Richtung wird. Er durfte nie Kind sein er mußte immer dafür gerade stehen das seine Eltern nicht soviel Geld hatten wie sie sich wünschten obwohl es ihnen nicht gerade schlecht ging. Er war immer der Streber und Rotschopf der einzige der zu ihm hielt und ihn so akzeptierte wie er war war Zorro. Und irgendwann akzeptierte auch er sich selbst auch so wie er war. Er war nie perfekt aber er war so wie er war. Nie der beste oder der schlauste aber dafür war er er selbst. Und er respektiert jeden der so ist wie man ist. Und er hasst es wen jemand immer anders sein will wie er ist oder einfach ein Feigling ist den die kann er auch nicht ausstehen. Ja es stimmt er ist ein Hitzkopf aber kein schlechter Mensch. Zorro kannte er ja schon lange sie gingen durch dick und dünn standen alles zusammen durch. Ich lernte die beiden auf der Straße kennen sie kauften Drogen bei mir genauso wie du aber dan machten wir zusammen einen Entzug deshalb weiß Kid wie dreckig es einem geht wenn man so nen scheiß nimmt. Also wenn du mal Hilfe brauchst wir sind für dich da du gehörst jetzt zu uns. Wir helfen dir immer und überall. Auf jedenfall das schweiste uns dan zusammen seit dem sind wir drei wie Brüder. Ach ja und warum er sich immer prügelt das ist seine Art zu zeigen ich bin auch da und mich soll man ernst nehmen und auch irgendwo eine Rebellion gegen seine Eltern auch wenn ich kein Anwalt werde bin ich auch etwas wert. Deshalb hasst er auch alle reichen leute!" "Aber mein Vater ist auch reich." "Ich weiß nur das er dich echt liebt den sonst würde er das nicht für dich tun. Für seine Freunde geht er durch die Hölle für jeden anderen würde er nichteinmal den kleinen Finger rühren." "Aber ich will doch garnicht das er mir hilft." "Mich würde ja mal interessieren warum er dich überhaupt vor deinem Vater beschützen will. Es ist deine Entscheidung ob du es mir sagst oder nicht."
Ich zögerte kurz doch dan zog ich mein Shirt aus und es kamen die ganzen blauen Flecken zum Vorschein. "Ah ich verstehe und Zorro weiß davon?" "Ja." "Das erklärt einiges." "Woher wußte eigentlich Zorro was Kid vorhatte?" "Er wusste von dem das du von deinem Vater geschlagen wurdest und das Kid dich beim Drogen kaufen erwischt hat wußte er von mir. Und er kennt Kid das ihm dabei sämtliche Sicherungen durch brennen und er war schon zu lange weg so das er wieder in Schwierigkeiten sein musste." "Ihr seit wirklich gute Freunde wenn ihr euch so gut kennt." "ja und du gehörst jetzt auch dazu. Wenn du immer noch nicht glaubst das Kid dich liebt erstens sieht das ein blinder mit Krückstock und zweitens hat er zuvor noch nie jemanden von sich aus geküsst erstrecht nicht so."
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!