Er schluchzte und weinte noch einige Zeit weiter bis plötzlich mein Handy klingelt.
Er schreckte zurück und saß nun wieder neben mir auf dem Bett. Ich sah ihn noch kurz an und ging Dan an mein Handy."Ja wer ist da?!" mein Stimme klang sehr wütend. "Deine Mutter ich würde gerne erfahren wo du dich schon wieder rum treibst?" Ich könnte jetzt die Wahrheit sagen aber ich entscheide mich dagegen. "Das geht dich garnichts an!" "Doch das geht mich sehr wohl etwas an! Du bist hier mit mir auf dieser Party und ich werde jetzt nach Hause fahren und wenn du nicht da bist kannst du selbst schauen wie du nach Hause kommst!" "Dan fahr doch! Als wäre ich auf dich angewiesen ich komme sehr gut selbst zurecht!" "Na schön Dan schau wie du nach Hause kommst ich werde nicht auf dich warten!"
Ich war rasend vor Wut. Ich habe sogar Law vergessen der neben mir saß. Ich stand auf, packte die Lampe die auf dem Nachttisch stand und warf sie gegen die Wand so dass sie in tausend Teile zersprang.
Schließlich sah ich zu Law und erst Dan wurde mir klar was ich eigentlich getan hatte. Er saß kauernd in der Ecke des Bettes und hielt sich schützend die Arme vor das Gesicht als hätte ich die Lampe auf ihn geworfen.
Es kam ein "tut mir leid" von ihm und ich starrte ihn perplex an. "Du bist der einzige in diesem Haus der sich für nichts entschuldigen muss." Ich sagte das in einem so sanften Ton dass ich selbst überrascht bin das ich das überhaupt konnte! "Du musst gehen." "Nein muss ich nicht und werde ich auch nicht. Ich lass dich hier nicht so zurück!" "Aber er wird kommen." "Soll er doch ich bringe dich jetzt nach Hause!" "Das hier ist mein
Zuhause und Doflamingo ist mein Vater."
Ich stand wie versteinert da. Ich konnte nicht glauben was er da sagte. Ich brachte kein einziges Wort mehr heraus und starrte ihn nur noch an.Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und der krach holte mich wieder aus meiner starre. Es war Law's Vater der sogleich zu Schrein begann . "Was ist den hier los? Hat er wieder Ärger gemacht? Es tut mir leid falls er dich verärgert hat!" Ich fragte mich was zum Teufel hier nur los war? "Nein es ist alles in Ordnung es war meine Schuld ich habe mich über einen Anruf geärgert!" Antworte ich ihm aber entweder interessierte es ihn nicht oder er hat mir nicht zugehört.
Er geht Schnur straks auf Law zu und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!