Kapitel 35 Law

983 30 2
                                    

Wieso hat er dieses scheiß angebot nur angenommen ich muss ihm helfen. Ich muss zu Shacky ich brauche hilfe Zorro, Killer, Cora und Shacky ich brauche eure hilfe. Meine Verzweiflung war mir ins Gesicht geschrien. Mit meiner letzten Kraft rappelte ich mich auf und ging die Treppe hinunter. Meine Augen waren feuerrot vom weinen.
Ich wollte zur Haustüre aber als ich an der Küche vorbei kam sah ich Corazon der auf dem Boden saß. Anscheinend hatte auch ihn mein Vater geschlagen. Ich ging zu ihm. "Hi hörst du mich wir müssen Kid helfen! Wir müssen zu Shacky wir brauchen die Hilfe von Zorro und Killer."
Er nickte mit dem Kopf. "Los gehen wir. Wir können mein Auto nehmen."

Und so fuhren wir zur Baar. Wir gingen hinein aber es schien niemand da zu sein. Ich ging zu unserem Tisch und da saßen sie alle zusammen. Sie schauten überrascht zu mir. "Was wlt ir dn hir?" Fragte uns ein betrunkener Zorro. "Kid er hat Kid. Er hat sich für mich geopfert er wird ihn foltern und missbrauchen wir müssen ihm helfen!" "Dr kommt son zu recht!" "Nein du verstehst nicht er wird sich nicht wehren er hat einen Deal mit ihm das er alles mit ihm machen darf was er will und mich dafür in ruhe läßt." Wie bescheuert bin ich eigentlich ich diskutiere mit einem sturz betrunkenen über das Leben meines Freundes.
Da antwortete Killer. "Er hat sich also für dich geopfert?" "Ja." Ich war überrascht das er auf Zorro hin gesehen eigentlich noch nüchtern war.

Okay das wars mit dem ersten Teil von die Rettende Party. Aber ihr könnt euch auf einen Teil 2 freuen den mich hat einer der Leser auf eine Idee gebracht wie es weiter gehen wird.
Herzlichen Dank für's lesen und für weitere Ideen. Ich hoffe euch wird Teil 2 auch gefallen!

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt