Kapitel 2 Kid

1.3K 55 2
                                    

Ich strich mit Killer meinem besten Kumpel um die Häuser. Das machten wir eigentlich jeden Tag nach der Schule. Besser gesagt wann immer wir Lust hatten den wir nahmen uns einfach frei wann es uns passte! Also nichts besonderes bis plötzlich mein Handy klingelte.
Ich sah auf den Bildschirm und ich rief "Ach scheiße meine alte!"
Killer fragt mich "Was will die den jetzt von dir?" "Keine Ahnung!" ich nahm den Hörer ab und brüllte hinein "was willst du denn jetzt von mir!" sie erwidert "du kommst zu spät die Party Fängt bald an und ich will nicht zu spät kommen!" "Ich hab dir aber gesagt das ich nicht mitkomme zu deinem Senioren treff!" "Du wirst mitkommen ob du willst oder nicht! Du bist wieder einmal von einer Schule geflogen weil du dich geprügelt hast! Sieh es als deine Strafe dafür! Du kommst jetzt sofort nach Hause!"

Bevor ich auch nur ein Wort erwidern konnte legte sie auf und ließ mich völlig verdutzt dastehen.
Killer fragte mich "was ist los macht sie schon wieder Stress?" Ich nickte mit dem Kopf und erklärte ihm "weil ich von der Schule geflogen bin schleppt sie mich zur Strafe in ihren Senioren Club mit!" "Ich verstehe das kannst du ja einfach ausfallen lassen die weiß ja sowieso nicht wo du dich rum treibst!" "Ja das kann gut sein aber wenn ich da heute nicht auftauche denkt sie sich vielleicht noch etwas schlimmeres aus und das würde ich gerne vermeiden!"
Mein Freund nickt Verständnisvoll mit dem Kopf. Wir verabschieden uns noch Kurz und Dan trennten sich unsere Wege.

Als ich zuhause ankomme wartete meine Mutter schon in der Tür auf mich. Sie begann zu schimpfen doch ich hörte nicht hin, ich nahm einfach diesen doofen Anzug nickte kurz zur Begrüßung und ging mich umziehen. Kurze Zeit später kam ich wieder runter in den Anzug gequetscht da er mir etwas zu klein war.
Hoffentlich war diese Senioren Party, wie ich sie nannte da dort nur alte Leute waren, bald vorbei.

Wir fuhren in das Reichen Viertel der Stadt, wir hatten zwar nicht gerade ein kleines Haus aber diese hier über trafen selbst dieses erst recht das vor dem das Auto zum Stehen kam.
Es war das größte Haus der ganzen Gegend!

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt