Kapitel 5 Kid

1.2K 55 1
                                    

Eigentlich wollte ich die Geschichte immer abwechselnd einmal aus Law's
und dan wieder aus Kid's Sicht schreiben aber es ist einfacher sie aus Kid's Sicht zu schreiben. Also wenn nichts drüber steht ist es aus Kid's Sicht andernfalls schreibe ich einen Namen darüber!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Wir unterhalten uns eine Weile. Wir redeten über ganz alltägliche dinge und die scheiß party die wir beide hassen. Irgendwie war es sehr unterhaltsam teilweise sogar lustig. Das hatten wir beide nie gedacht.
Bis wir plötzlich eine Stimme rufen hörten "Verdammt noch mal Law wo bist du wenn du nicht sofort her kommst Dan kannst du was erleben!"

Ich wollte mich gerade darüber lustig machen was der Idiot eigentlich so rumbrüllt bis ich sah das mein Gegenüber Kreidebleich geworden ist.
Er stotterte noch kurz" I. Ich muß los"

Ich fragte ihn noch ob wir uns noch einmal sehen aber er reagierte nicht mehr. Was wohl los war? Und wieso war der Typ so sauer?

Aber eins wußte ich jetzt der Typ mit dem ich geredet hatte heißt Law.
Ich ging zurück zu meiner Mam da ich jetzt wieder niemanden mehr hatte mit dem ich mich unterhalten konnte. Sie fragt mich "und hast du jemanden getroffen den du kennst?" "Nein aber jemanden kennen gelernt." "Na also Dan war es doch nicht ganz für um sonst. Ach ja jetzt dürfen wir dan gleich das Haus ansehen der Herr Don Quichotte und sein Sohn, der ist übrigens nur drei Jahre älter als du, zeigen es uns."

Seit dem meine Mam weiß das ich auf Jungs stehe will sie mir jeden andrehen dessen Eltern reich sind aber nicht mit mir meinen freund suche ich mir immer noch selbst aus.

Als ob mich das interessiert wie diese eingebildeten Schnösel leben. Der Sohn von dem Flamingo wird auch nur so ein elendiger Angeber sein der alle die weniger Geld haben wie seine Familie nicht einmal mit dem Arsch anschauen!
Zum Glück muss ich mich mit solchen idioten nicht abgeben. Also blieb ich auch bei der Führung im Garten zurück und wartete darauf das die anderen wieder kommen.

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt