Kapitel 22

729 35 2
                                    

Ich ging auf Flamingo zu und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Zumindest versuchte ich das aber er hielt mich einfach mit seiner Hand auf und seine Faust landete in meinem Gesicht so das mir meine Lippe aufplatzte. Ich schlug noch einpaar mal auf ihn ein aber er wehrte all meine Schläge ab bis auf den letzten da traf ich ihn in den Magen. Aber mir ging schon schön langsam die Kraft aus da er immer wieder zurück schlug und ein jeder Schlag von ihm saß.

Ich konnte nicht mehr so dass ich mein Messer zog, das ich immer dabei hatte.
Ich versuchte mich damit zu wehren das mir auch nicht so wirklich gelang! Er drängte mich zurück an die Wand so das ich nicht mehr auskonnte. Ich erwischte ihn zwar einpaar mal mit dem Messer aber es schien ihm nichts auszumachen.
Schließlich nahm er mir das Messer ab. Er packte mich am Hals und schob mich etwas die Wand hinauf so dass ich nur noch mit den Zehenspitzen auf dem Boden stand. Ich versuchte mit beiden Händen mich aus dem Griff zu befreien aber schaffte es nicht.

"Das ist deine Strafe dafür das du Law helfen wolltest und mich angegriffenen hast!" "jemand muss ihm ja helfen ich kann nicht zulassen das er wegen so einem idioten wie dir drauf geht!" Er lachte nur und Schnitt mich zweimal ma linken Auge und an der rechten Schulter.
Ich spürte noch wie Blut über meinen Oberkörper ran und dan wurde ich ohnmächtig!

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt