Kapitel 26 Zorro

698 33 2
                                    

Ich schaute zu Kid und hatte nur einen Gedanken ihn hier irgendwie raus zu bringen. Ich brauche das Messer das ist unsere einzige Chance. Doflamingo kam auf mich zu und ich hatte keine Wahl. Ich ging einpaar Schritte auf ihn zu damit ich mehr Freiraum hatte. Ich setzte all meine Kraft in diesen Schlag und ich traf ihn mitten in den Magen so das er sich zusammen krümmte. Ich wollte nach dem Messer greifen als er plötzlich sagte "Du verdammter Mistkerl ihr kommt hier nicht mehr raus!" und sein dreckiges lachen erklang. Er zog seinen Arm mit dem Messer in der Hand nach oben und mir dabei über die Brust. Ich schrie vor Schmerzen auf. Wir müssen hier schnell weg ich kann mich mit dieser Verletzung kaum noch auf den Beinen halten. Es begann bereits alles zu verschwimmen. Flamingo wendete sich kurz von uns ab und so er griff ich unsere wahrscheinlich einzige Chance hier jemals wieder lebend raus zu kommen. Ich packte kid zwar nicht gerade sanft, aber das spielte in diesem Moment keine rolle, ich fing an zu rennen so schnell ich eben noch konnte und mit Kid über der Schulter. Wir waren bereits im Garten als ich ins Straucheln geriet den ich hatte plötzlich höllische Schmerzen meine gesamte Brust tat weh und in meinem Rücken hatte ich Kid's Messer stecken. Er hat es nach uns geworfen als ich zur Tür raus rannte.

Ich kam noch einpaar Häuser weit ehe mir die Kraft aus ging Kid zu tragen denn ich konnte mich ja kaum selbst noch auf den Beinen halten. Da sprach mich jemand von hinten "Kann ich euch jetzt helfen?" Ich sah diesen Geschäftspartner hinter mir. "Ich wäre dir sehr dankbar ich kann ihn nicht mehr tragen! Wir müssen zu Shacky." "Kannst du noch selbst laufen?" "Ja."

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit aber endlich waren wir an der Baar angekommen. Als wir die Baar betraten starrte uns Shacky erst einmal ungläubig an. "was ist den mit euch passiert?" "Nichts garnichts ist mit uns passiert." Nach diesem Satz kippte ich um. Ich konnte nicht mehr und es wurde alles schwarz.

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt