Als ich auf dem Schulhof ankam sah ich eine Gruppe Schüler die alle durcheinander anscheinend auf jemanden einredeten. Ich schenkte ihnen keine weitere Beachtung und fing an nach Law zu suchen.
Ich suchte den gesamten Schulhof ab aber ich konnte ihn nirgends finden.
Bis es mir schließlich wie schuppen von den Augen viel. Diese ganzen Schüler werden doch nicht alle auf Law einreden. Bei diesem Gedanken wurde ich wütend und da mich hier alle gut genug kanten um zu wissen das es am gesündesten für einen war mir aus den weg zu gehen wenn ich so drauf war taten sie das auch. Eine der Schülerinnen wollte Law mitnehmen aber ich schrie sie an "lass ihn sofort los er bleibt hier!"
Ich packte Law am Handgelenk und zog ihn hinter mir her aufs Klo. Zorro der einzige der etwa genau so stark war wie ich verfolgte uns mit der Absicht Law zu helfen falls ich ihn verprügeln würde. Er hatte ja schließlich keine Ahnung warum ich ihn da raus geholt hatte. Ich erklärte ihm kurz das ich ihn schon länger kannte und ich ihm nichts tun würde.
Zorro geht nach draußen und schließt die Tür.
Da ich Zorro nur zu gut kante wusste ich ohne nachzusehen das er sich neben die Tür setzte und darauf wartete das entweder Law schrie oder wir wieder raus kamen.Ich sah Law an der wieder so war wie ich ihn zum erstenmal traf gelangweilt, zurückhaltend und still.
Ich wollte ihn gerade etwas fragen als er mich fragte "Kannst du dich kurz mal umdrehen ich würde mir gerne die Hände waschen?" Das kam jetzt sogar mir komisch vor aber ich machte es trotzdem.
Als ich mich umdrehte streifte ich ihn mit meinem Arm und ich merkte wie er zusammen zuckte. Daraufhin drehte ich mich wieder zu ihm um zu schauen was los war. Da sah ich seine Handgelenke weil er sich bereits die Ärmel zurück geschoben hat und die waren beide blau und grün!
Ich wurde Wütend und musste mich zusammenreissen das ich ihn nicht anschrie. "zieh dein Shirt aus!" "nein." jetzt schrie ich ihn trotzdem an "nalos mach schon!" er zögerte noch kurz. Als ich mit der Faust in den Spiegel schlug zog er sein Shirt aus und Zorro stürmte zur Tür herein.
Wir waren beide wie gelähmt er war von oben bis unten mit blauen Flecken übersät und hatte offensichtlich mindestens eine gebrochene Rippe.Wenn jemand eine Idee hat wie diese FF enden soll gerne her damit den ich hab zwar viele Ideen wie sie weiter geht aber noch keinen plan auf welches ende ich hinarbeiten soll. Ich lasse mir gerne ein ende einfallen aber wenn jemand eine spannendes Ende wüste oder eins das er gerne lesen würde in die Kommentare damit und überraschen lassen!
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanficEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!