Kapitel 34

665 31 6
                                    

"Ich werde nicht zulassen das du ihm noch einmal weh tust! Ich werde ihn um jedem Preis beschützen!" Ich setzte Law auf das Bett und stellte mich zwischen die beiden. "So du willst ihn also beschützen egal was es kostet?" "Ja das will und werde ich!"
"Okay Dan hätte ich einen Vorschlag für dich!" "Das interessiert mich nicht verschwinde oder ich mach dich fertig!" "Das kannst du nicht und das weißt du ganz genau so gut wie ich! Hier mein Vorschlag ich lasse Law gehen dafür bleibst du hier. Ich mache mit dir was ich will dafür lasse ich ihn in ruhe." Ich sah ihn verdutzt an ich konnte nicht glauben was er da sagte. "Nein Kid das darfst du nicht Ich..." Ich unterbrach ihn "Okay aber du siehst ihn dafür nicht einmal mehr an verstanden!" "Damit kann ich leben solange du tust was ich dir sage. Das muss Geschwister liebe sein!" "Kid Nein! Was Geschwister?" "Ich werde seine Mutter heiraten ist das nicht toll dan sind wir für immer zusammen." Law starrte ihn geschockt an. "Kid wusstest du davon?" "Nein ich habe sie zuvor unten in der Küche erwischt." Ich konnte ihn nicht ansehen. Es war alles meine Schuld wäre ich doch nur stark genug um gegen ihn zu kämpfen. "Nalos geh Law ich habe dir versprochen dir zu helfen und das werde ich." "Nein ich lasse dich nicht hier entweder zusammen oder garnicht!" Ich packte ihn am Arm und warf ihn zur Tür hinaus. "Nalos verschwinde endlich und wage es nicht wieder zu kommen!" Ich schrie ihn an und schloß die Tür.

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt