Spielregel!

1.2K 38 16
                                    

WICHTIG!!!!

Bevor ihr diese Geschichte lesen könnt müsst ihr wissen wie die Regel sind,da sie anders Aufgebaut ist als andere Geschichten. Wie gesagt soll das wie ein Spiel funktionieren. Ich versuch es nicht zu komplieziert und einfach zu halten,da es dass erstemal ist das ich sowas mache und noch nicht weiß wie das ganze Funktionieren wird.

In dieser "Spiel" Geschichte werd ihr Entscheidungen treffen müssen und versuchen kein "Bad end" zu kriegen so wie in einigen spielen. Euer Ziel ist es so wenig zu sterben wie möglich. Hier ein Beispiel um das ganze zu zeigen und zu erklären.

Ich rannte. Mein Atem bebte. Ich krieg keine Luft doch ich muss weiter rennen. Dieses Monster wird mich sonst kriegen ich muss hier weg. Ich stieß den Schrank auf meiner linken Seite um. Das müsste mir Zeit schaffen ich muss hier weg!! Ich rannte weiter bis zur einer Gabelung. Links von mir war ein Zimmer. Ich könnte mich hier verstecken. Ich sah den Gang entlang konnte das grüne Schild von dem Notausgang schon sehen

Entscheidung.
●Zum Ausgang rennen
●Im Zimmer verstecken

Jetzt müsstet ihr euch für eins entscheiden. An der Stelle würde das Kapitel aufhören und zeitgleich kommen die nächsten Kapitel mit der Entscheidungen.

(Dafür lohnt sich das Inhaltsverzeichnis ^^aber wie ihr das Kapitel aussucht ist euch überlassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dafür lohnt sich das Inhaltsverzeichnis ^^aber wie ihr das Kapitel aussucht ist euch überlassen. )
Hier in dem Beispiel müsst  ihr runter scrollen zu eurer Entscheidung

●Zum Ausgang rennen
Ich atmete noch einmal tief ein und aus und Stoß mich von der Wand. Mit allem was ich noch in den Lungen hatte nahm ich die Beine in die Hand und rannte den Gang entlang. Ich sah schon die Sonnenstrahlen durch den Türschlitz. Mit einem breiten Grinsen streckte ich mein Arm durch,Doch ich fiel auf den Boden. Ich sah nach hinten. Das Monster grinste mich breit an. ,,Go to sleep!!!" Sein Messer holte aus und stach in mein Auge.

Im Zimmer verstecken
Ich schloss die Tür hinter mir und rannte zum Kleiderschrank. Rein rein rein. Weg von dem Monster. Ich schloss die Tür hinter mir. Gerade rechtzeit durch den dünnen Türschlitz sah ich das Monster wie es die Tür zu knallte. Es kam ins Zimmer und sah sich um das Messer in seiner Hand. Er ging zum Bett auf meiner linken und stach rein. Ich drückte mich stärker an die Wand und eine schwarze Jacke viel auf mich. Ich nahm mehr der alten Klamotten und versteckte mich darunter. Ich ließ ein Stück offen um zu sehen. Er kam zum Kleiderschrank und sah durch den Schlitz seine eiskalten blauen Augen den Inhalt durchsuchend. ,,Kleines Opferschen~" Doch ich gab ihn kein Anzeichen von Leben. ,,Tz" genervt rammte er sein Messer in den Schrank und ließ von ihm ab.

Das war jetzt eine Entscheidung des Todes. Sie werden nicht jedes Kapitel kommen sondern zufällig. Bei diesen Entscheidungen könnte der Character sterben,was ihr natürlich nicht wollt.

Entscheidungen die eventuell auch vor kommen sind Ort Entscheidungen. Dort habt ihr die Wahl zwischen zwei  Orte wo es nur Informationen werden gibt. Sie werden vielleicht Charaktere besser erklären oder eine Hintergrund Geschichte geben,müssen aber nicht alle gelesen werden. Wer Lust hat kann sie lesen wer nicht der muss nicht ^^

Und das war auch größten teils die Regeln. Noch einmal kurz zusammen gefasst.

Todes Entscheidungen:
Ihr müsst euch zwischen zwei Entscheidungen entscheiden. Eine davon wird den Hauptcharacter töten was ihr vermeiden sollt.

Orts Entscheidungen:
Nur für Informationen über ein Character oder einer Situation. Muss man nicht alle lesen da ist eure Wahl egal. Wer jetzt sagt ich lese gar keine Orts Entscheidungen darf das natürlich auch,jedoch könnten diese Informationen vieles schneller deutlich machen oder erklären oder die Geschichte interessanter machen da ihr Character besser verstehen könnt. Wichtige Informationen kommen aber in Kapitel ohne Entscheidungen.

Die Geschichte wird zwar paar unlogische Momente haben oder nicht realistisch sein,aber ich gib mein bestes um es zu erklären. Also wenn ihr was nicht verstanden habt schreibt es in die Kommentare.

Solltet ihr die Regeln nicht verstanden haben könnt ihr mich auch gern Fragen,ansonsten kann man diese Geschichte wie jede andere lesen. Viel Spaß beim Lesen und ich freu mich schon auf eure Meinung und Kritik.

Ps. Habt ihr schon das geile Cover gesehen? Nein? Wie? Es ist glaub ich ziemlich auffällig wenn man auf eine Geschichte klickt. Jedenfalls wurde es von der lieben PlayGameYuna gemacht und sieht einfach unfassbar aus! Ein riesiges Dankeschön also auch an sie,dass sie mir so schnell so ein tolles Cover gemacht hat,obwohl ich selber nicht wusste wie es aussehen sollte.

Dankeschön♡

Pps. Eine kleine Warnung!! Ich möchte die Bad ends spannend halten und auch interessant. Das heißt sie werden brutal. Organe,"folter" es soll nicht immer der gleiche Tod sein. Normalerweise sag ich es ja nicht....weil es Creepypasta sind und es eigentlich klar ist das Massenmörder Leute umbringen.. aber hier für möchte ich mir mehr Mühe geben.

Also wer Organe und der Rest von "Gore" (Weiß nicht wie es auf deutsch heißt) nicht mag sollte vielleicht die Bad ends überspringen. Ich schätze Inspiration dafür werd ich mir von Corpse Party raus suchen,also kopiert wird nicht,aber es könnte Ähnlichkeiten geben.

Das erste richtige Kapitel folgt noch heute ^^

The Game in my Head (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt