*Lyra*
Ich genoss den Schlaf den ich hatte. Deckte mich zu und roltte mich auf die Seite,atmete durch die Nase und verschluckte mich. Überrascht und kurz ohne Atem richtete ich mich auf,doch wurde sofort wieder ins nasse Bett gezogen. Warum ist das Bett nass? Ich griff nach meinem Hals,der aus irgendein Grund sich anfühlte als würde er brennen und schmerzen. Ich machte einen Anime Konkurrenz und riss die Augen auf. Ein Seil. Um mein Hals liegt ein Seil. Fest verknotet. Ich schluckte und sah mich um,als ich die kälte an meinen Füßen spürte. Wasser. Um mein Bett war Wasser,zog sich in die Matratze. Immer mehr eiskaltes Wasser füllte mein Zimmer. ,,Was zum Teufel!! Macht es weg!! Mach das Seil weg! Macht das Wasser weg." Doch das Wasser stieg weiter immer weiter,bis es mir schon am Bauch stand. Warum ist Wasser in mein Zimmer? Warum sammelt es sich in mein Zimmer? Mein Fenster steht auf Kipp,das Wasser kann durch den Türschlitz. Keine Sorge Lyra...du wirst nicht ertrinken. Es wird alles gut. Ich sah zur Tür...
Am Türschlitz lagen viele Schichten von Kissen und Handtücher,ließen das Wasser nicht raus. ,,Wa...warum..." Ich sah zum Fenster. Es war geschlossen und mit Holzbretter vernagelt. Das Wasser hat keine Chance raus zu fließen. Ich schluckte und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Da ist jemand. Da ist jemand mit mir im Zimmer. Auf meinen Schrank saß ein kleiner Junge. Seine Knie waren zu ihm gezogen und seine Arme um seine Beine. Er sah auf den immer mehr steigenden Wasserspiegel,dann zu mir. Ich schrie als ich in seine Augen sah. Schwarz mit einem leucht roten Punkt. Kurze Wellen erstreckten sich auf das Wasser. Irgendwas fiel ins Wasser. Blut. Aus seinen Augen tropft Blut. Ich schluckte. ,,Wasser." Er zeigte auf mein Fernseher aus den in strömen Wasser floss. Was zum... ,,Wer bist du?" Fragte ich und ängstlich drückten sich meine Fingernägel ins Seil. ,,Mein Name ist Ben Drowned! Ich bin eine elektronischer Geist. Eine Creepypasta gebunden an ein Spiel." Was meint er? Ben...drowned. Ben ertrank? Deswegen das Wasser? Creepypasta? Sowas wie Jeff? Ein Elektrischer Geist? Ich bin verwirrt.
,,Was hast du mit mir vor?" Fragte ich. Langsam richtet er sich auf und sprang auf mein Schreibtisch. ,,Nichts. Ich werd einfach das Schicksal seinen lauf lassen. Weißst du...ich mag Wasser nicht wirklich,also muss ich gleich gehen. Aber....ich muss auch aufpassen,dass ich meine Spuren lasse...daher...geniss die wunderschöne Melody von Song of Unhealing. Bye bye." Er berührte den Bildschirm meines Pc's und eine seltsame Statue erschien mit ihr ein schrecklicher Klang. Der Junge verschwand im Bildschirm und es scheinte,als hätte die Statue an dunkler Aura gewonnen....
Das Wasser stand mir schon an den Schultern. Ich schrie vor den Schmerz des Klanges und presste meine Hände auf die Ohren. Es ist zu laut zu schrill. Mein Körper klappte nach vorne und mein Gesicht tunkte ins Wasser. Sofort riss ich es wieder raus,doch das Seil zog an meinem Hals und zog mich runter ins Bett. Etwas langsamer rappelte ich mich wieder auf,nur um wieder die schreckliche Klänge zu hören. ,,ES SOLL AUFHÖREN!!!" Schrie ich so laut ich kann. Ich muss hier weg!! Ich griff nach dem Seil,wollte es aufreißen,doch der Klang ließ mein Kopf fühlen,als würde er platzen. Ich musste das Seil loslassen um meine Ohren zuzuhalten,doch das Wasser stieg. Ich atmete tief durch,versuchte mich zu beruhigen. Das Seil muss weg. Ich riss mein Kopf nach hinten,versuchte so das Seil zu lösen. Das Seil kratzte an meine Haut und ließ mich schreien vor schmerzen. Ich versuchte es weiter. Nochmal. Nochmal. Nochmal. Das Seil muss weg. Mein Hals tut weh. Der Knoten zog sich immer mehr zu . Drückte sich stärker in meine Haut. Nochmal. Mein kompletter Körper stand mittlerweile unter Wasser. Blut. Ich schrie vor schmerz,ließ Wasser in mein Mund fliessen. Das Seil hat die Haut an mein Hals aufgeratscht,ließ sie bluten. Ich weinte. Ließ meine Hände los. Unter Wasser,waren die Klänge stumm. Kaum hörbar.
Ich hatte Hoffnung. Hoffnung den Knoten zu lösen,doch da schrie ich wieder vor schmerz. Ich spürte plötzlich ein Stromschlag durch mein ganzen Körper fahren. Täubte mich und ließ mein Körper schwach werden. Nicht mal mehr mein Mund konnte ich zuhalten. Wasser füllte mein Mund,meine Lungen,mein Körper. Es tut weh. Es ist schrecklich nicht atmen zu können. Es st schrecklich zu ertrinken. Es ist unbeschreibar wie sehr es weh tut. ,,You shouldn't have done that." Langsam schlossen sich meine Augen. Schmissen mich in die Dunkelheit des Todes.
Bad End
Wenn ihr immer noch interrese an der Geschichte dann müsst ihr das Kapitel
"Entscheidung: Den Geräuschen nachgehen"Lesen
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfic,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...