*Lyra*
Einige Tag vergingen und ich war wieder zu Hause. Ich hab die Internetseite schon ziemlich aufgefüllt und fühlte mich wohler meine Gegner besser zu verstehen. Einige Creepypastas kannte ich mittlerweile schon auswendig. Gleichzeitig freute ich mich jedesmal auf die Belohnungen die Jeff mir brachte. Es war so wunderschön Wendy zu sehen. Auf Social Networks habe ich alte Zeitung von den Creepypasta veröffentlicht, Bilder von ihnen und auch die Opfer von Jeff. Die Leichen meiner Familie und die von Wendy. Oft erwischte ich mich selber dabei wie ich auf das Bild von Wendy starrte und lächelte. Ich war so glücklich sie zu sehen. Ich hoffe Jeff erlaubt mir sie bald zu besuchen. Ich sollte ihn fragen....
Ich stellte den heißen Laptop neben mir aufs Bett und machte mich auf den Weg nach unten. Es war mitten in der Nacht und ich trug nur meine Unterwäsche. Ich hatte nicht das Geld um ein Ventilator oder ein Klimaanlage zu kaufen und selbst ein Nachthemd war mir zu warm. Kann sein das es daran liegt,dass ich noch nicht ganz gesund bin. Das Treppen quitschen war mittlerweile erloschen und auch das Sofa hab ich zusammen gefixt. Jeff lag drauf und schlief. Er hält sich stärker von Menschenmassen fern,weshalb er lieber bei mir bleibt,anstatt zu riskieren das jemand ihn sieht und die Polizei verständigt. Hinterfragen tu ich es nicht. Meine Aufgabe ist es einfach,dass zu machen was Jeff sagt.
Langsam und still nährte ich mich Jeff und sah über die Sofa lehne. Er selber schlief ruhig mit ein Arm über sein Augen. Er trug nur seine Boxershorts. Anscheinend war ihm auch heiß. Mein Blick geriet auf sein Körper der überseht war mit Narben. Jeff ist zwar nur....fiktif...trotzdem hat er schon viel hinter sich. Vorsichtig kletterte ich über die lehne und setzte mich auf Jeff.
Natürlich bemerkte Jeff das Gewicht auf sein Becken und murrte,bevor er sein Arm von sein Gesicht nahm und mich ansah. ,,Was willst Du?!" Knurrte er. Jeff mag es nicht gestört zu werden. Das hab ich festgestellt,als ich nach ihm im Keller gesucht habe. Zur Strafe habe ich eine kleine Narbe am linken Handgelenk. ,,Ich will wieder Wendy sehen. Ich möchte sie sehen. Ich muss sie wieder Sehen!" Brüllte ich verzweifelt. ,,Wie weit bist Du?" Fragte er miss gelaunt. ,,Fertig! Ich hab alles abgetippt. Alles veröffentlicht was du mir gegeben hast. Ich muss wieder belohnt werden!" Protestierte ich und stämmte meine Hände auf Jeffs Oberkörper! Jeff knurrte wütend und griff nach meinen Haaren. Ehe ich mich versah knallte Jeff mein Kopf auf den Wohnzimmer Tisch. Ehe ich mich aufrichten konnte hielt Jeff sein Messer an mein Hals und ich bekam das Gefühl,dass er mir gleich den Kopf abtrennt.
,,Ich als dein Mörder entscheide wann du wie von mir belohnt wirst und ich kann dir eins sagen du hast es dir gerade vergeigt." Ich fing an zu weinen. Das Schlucken viel mir schwer. ,,Es tut mir leid Jeff. Ich möchte doch nur wieder Wendy sehen. Bitte sei mir nicht böse." Es dauerte paar Sekunden,bevor Jeff mich los ließ und von mir abließ. ,,Ich hab etwas für morgen Abend geplant. Wenn du auf mich hörst...schleichen wir uns danach wieder zu deiner Freundin." Ich nickte und weinte vor Freude. ,,Danke Jeff!! Vielen lieben Dank!" Ich sah zu Jeff der sich seine Sachen anzog und zur Treppe ging. ,,Ich bin im Keller. Wenn du eine Aufgabe willst,kannst du Creepypasta zeichnen oder mit irgendwen schreiben. Es müsste mittlerweile wieder Creepypasta Foren geben. Stör mich einfach nicht."
Ich nickte und hörte auf Jeff. Jeff ist der einzige der mich zu Wendy bringen kann. Ich bin von Jeff abhängig. Ich muss auf Jeff hören. Und das tat ich auch....
Am nächsten Morgen lag ich in meinen eigenen Bildern. Ich hatte das Gefühl die ganze Nacht durchgezeichnet zu haben. Anscheinend hab ich nur einzelne Stunden geschlafen. Ich rieb müde mein Auge und sah zu Jeff der im Türrahmen stand und zu mir runter sah. ,,Ich bin kurz weg was für heut Abend holen. Unten auf den Glastisch liegen neue Creepypasta. Tipp sie ab." Ich nickte. ,,Werd ich machen!" Mit diesen Worten wand sich Jeff von mir ab und ging. Ich machte mich für den Tag fertig. Zog mich an, frühstückte und setzte mich ins Wohnzimmer um weiter zu arbeiten. Arbeiten bis ich fertig war. Arbeiten bis es Abend war.
Jeff kam wieder. In seiner Hand hielt er zwei Benzin Kanister. ,,Wofür sind die?" Fragte ich Neugierig und beobachtete Jeff wie er zum Garten ging. ,,Für gleich. Mach fertig was du..." Doch ich unterbrach ihn. ,,Ich bin fertig." Jeff stellte die Kanister ab und sah mir über die Schulter. ,,Gut gemacht...na dann kannst mir ja helfen." Jeff ging nach oben und ich folgte ihm. Er griff nach der Leiche meines Vater. Ich griff nach der Leiche meiner Mutter. Eckeln tu ich mich nicht mehr. Zusammen mit Jeff brachte ich die Leichen nach draußen,wo ich ein Haufen von Holz fand. Jeff hat das Altholz des Hauses heir gestapelt. ,,Du willst meine Eltern verbrennen?" Jeff nickte. ,,Mir geht ihr Gestank auf die Nerven. Gleichzeitig verbrenn ich das Haus." Das gesamte Haus!?! Jeff legte mein Vater auf den Holz Haufen. Ich tat es im gleich.
,,Warum das Haus?" Fragte ich Jeff. ,,Es wird für Aufmerksamkeit sorgen. Gleichzeitig wird die Polizei Sachen von uns finden. Und glaub mir wenn die Polizei was findet und Menschen wissen das etwas passiert ist. Dann wollen sie antworten und glauben den Polizisten." Ich nickte und versuchte es zu verstehen. Während dessen hat Jeff ein der Kanister geöffnet und schüttete ihn über die Leichen und den Holz Haufen. Mit den anderen Benzikanister machte er eine Spür zur Holzhütte. In der Benzin Pfütze konnte man nur schwer die Reflektion der Sterne sehen. Jeff sah zu mir und holte ein Streichholz Box aus seiner Tasche. ,,Zünd sie an." Ich nickte. Öffnete die Box und holte ein Streichholz raus. Ich zögerte. Der Kopf des Streichholz lag schon auf der Seite wo ich es entzünden kann. ,,Danach darf ich wieder zu Wendy. Richtig?" Jeff seufzte genervt doch nickte. Gerade als ich das Streichholz entzündete hörte man plötzlich Sirene und wie das blau Licht um die Wände der Hütte kroch. ,,Hier ist die Polizei!! Ergeben sie sich und nehmen sie die Hände hoch!" Ich hörte wie Jeff knurrte. Ich zögerte und sah zu Jeff. ,,Worauf wartest Du!? Zünd alles an!!"
● Auf die Polizei hören
● Auf Jeff hören
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfiction,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...