*Lyra*
Ich seufte. ,,Na komm. Gehen wir ins Haus,aber wenn du irgendwas darin kaputt machst ist es nicht meine Schuld." Wendy kicherte,rappelte sich auf und folgte mir ins Haus. Die Treppen zur Haustür knarchten. ,,Sie geht nicht auf." Wendy drehte an dem Türknauf,doch die Tür blieb an der Stelle. ,,Nun ja..keine Haustür öffnet sich ohne den Hausschlüssel nicht wahr? Geh zur Seite!" Wendy hörte auf mich und ging ein Stück zur Seite. Ich rannte auf die Tür zu und stieß gegen. Mit einen 'uff' flog ich jedoch zurück und fiel auf den Boden. Die Tür bewegte sich nicht. Wendy lachte und half mir hoch. ,,Hast du super gemacht." Ich verdrehte die Augen und hielt mir die rot aufgekratzte Schulter. Es war zum Glück nichts ernstes. ,,Und jetzt?" Wir beide starten auf die Tür,bis sie sich plötzlich öffnete. Ich schluckte. ,,Jetzt gehen wir rein." Wendy nickte nicht mehr so entschlossen wie vor hin und griff nach meiner Hand.
Wir gingen rein und sofort überkam mich eine Welle von Wärme. Obwohl das Haus Jahre lang allein stand,spürte ich die Wärme von einem richtigen Haus. Selbst ein leckerer Geruch kam mir in die Nase. Ich erschreckte mich und sah mich um,als ich plötzlich viele verschiedene Stimmen hörte. ,,Essen ist gleich fertig. Masky könntest du Sally holen? Die zwei Jungs vor dem Fernseher können auch ihr Spiel beenden,der Rest darf schon an den Tisch." ,,Mach ich,sir." Man hörte Schritte,wie sie die Treppe hoch stiegen. Ich hörte das klicken von Tasten und Effekte aus einem Viedeospiel. ,,Ja ja gleich. Ich muss erstmal Silver schlagen!" ,,Wenn du mich anfast,schlag ich dich. Wenn du mich schlägst,schlag ich doppelt zurück." Ich hörte gelächter. ,,Also ich glaub Silver gewinnt diese Runde." ,,Jep" ,,Stimm zu." ,,Gleiche Meinung." ,,Ja" ,,Ach kommt schon Leute! Ich bin viel besser als Silver." ,,Ben...Silver hat gewonnen" ,,WHHAASS!! Das ist unfair! Ich hab nicht hingeguckt!" Ich hörte gelächert. ,,Lyra. Lyra!!" Ich schreckte auf,als Wendy vor mein Gesicht schnippte. ,,Alles okey? Du sahst aus als wärst du in einer anderen Welt." Plötzlich waren alle Stimmen weg,die kälte umhüllt mich und ein verrotteter Gestank kroch in meine Nase.
,,Komm wir sehen uns ein bisschen um." Ich nickte und ließ mich von Wendy die Treppe hoch ziehen,während ich ins Wohnzimmer sah. Verlassen. Die zwei Sofas die dort standen,waren verdreckt und standen nicht auf ihre Beine. Der Glastisch zerstört und der Fernseher zerschmettert. Was ist hier passiert? Wer lebte früher hier?
,,Guck mal Lyra. Da ist was in der Tür eingeritzt." Ich sah zu Wendy. Wir waren im ersten Stock und Wendy stand vor einer der Türen. Ich sah mich um,doch mein Blick klebte an der rießigen schwarzen Tür. ,,Warum gehst du zu einer normal aussehenden Tür und nicht die rießige schwarze Tür?" Wendy sah kurz zu der Tür und dann zu mir. ,,Die schwarze Tür ist abgeschlossen. Ich komm da nicht rein." Ich nickte als Zeichen des Verstehens und ging zu ihr. Ich strich über die Holztür und pustete den Staub aus dem eingeritzten. ,,Masky & Hoodie." Klamotten? ,,Ist das eine Abstellkamer?" Ich drehte am Türknauf und die Tür öffnet sich. Es war ein Zimmer mit einem Hochbett an der Seite,ansonsten ein Schreibtisch,und Kleiderschrank. Es standen massenhaften Kartons im Zimmer. Mit Kasseten und viele alte Papiere. ,,Wir müssen glaub ich langsam anfangen aus zu sortieren." ,,Aus sortieren oder anfangen wegzuwerfen? Wir haben noch Informationen zu Menschen die schon über 10 Jahre Tod sind." Plötzlich sah ich zwei Silhouetten,eine lag auf den Bett,die andere hob einige Papiere auf. ,,Was wir wegschmeißen dürfen muss immer noch der Boss entscheiden." ,,Lyra. Komm wir gehen die Türen von Links nach rechts durch. Ist glaub ich klüger." Ich nickte und wand mein Blick vom Zimmer ab.
Zusammen gingen wir bis zur letzten Tür auf der linken Seite. Es war ein Badezimmer. Einst modern,doch jetzt mit Schimmel und Kalk übersehen. Wir gingen weiter. Auch wie davor war auf der Zimmer Tür was eingeritzt. 'Ben & Herobrine'. Wir öffneten die Tür und stickige Luft kam mir entgegen. ,,ARRGHHH SILVER!! NICHT SO DOLL!!" Ich sah seltsame Flecke die sich bewegten. Grün,grau,türkis und blau. ,,Wag es noch einmal und ich brech dir den Arm!" Die zwei Flecke in der Blaugruppen lachten,währrend der grüne Fleck schmerzen hatte. Der graue Fleck schien auf ihn zu sitzen. ,,Du brichst mir bereits den Arm!!" Plötzlich hörte man ein lautes knacken gefolgt von ein Schrei und lachen. Der graue Fleck stand vom grünen auf und setzte sich auf den Boden. Erst jetzt fiel mir der pinke Fleck auf der zum grauen Fleck flog um sich drauf zu setzten. ,,Wag es ja nicht nochmal Celebis Kissen weg zu nehmen,währrend sie schläft!!" Ich hörte ein winseln vom grünen Fleck. ,,Es ist mein Zimmer,mein Bett und mein Kissen..." ,,WAS HAST DU GESAGT!?" ,,Niiiichst....auuuaa...." Wieder ein lachen. ,,Tja Ben. Genau deswegen,darf man Celebi nicht weh tun." ,,HAB ICH NICHT MAL!" Die Flecken verschwanden und zeigten das leere Zimmer. Es sah älter aus,als wenn die Flecken da waren. Ich ging bis zur mitte des Zimmers und hob das alte,verstaubte,grün bezogene Kissen auf. Ein großer Blutfleck klebte an ihn. ,,Guck mal Lyra. Da ist ein Spiel." Ich ging zu Wendy und sah auf das besagte Spiel. Es lag auf den Nachttisch neben dem grün bezogenen Bett.
,,Das ist für die Nintendo64 oder?" Wendy nickte. Es sah alt aus und verrottet. ,,Sollen wir es mitnehmen?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Es sieht danach aus,als würde es sowieso nicht funktionieren. " Wendy nickte und wir gingen wieder aus dem Zimmer. Das nächste Zimmer war ein Krankenzimmer. Ich find es ziemlich ironisch,dass wir jetzt in einem Krankenzimmer sind,wo im Zimmer neben an ein Arm gebrochen wurde. Auch hier hörte ich seltsame Dinge. ,,Hey Jack!! Wohin mit den Organen?" ,,Mhh? Ach danke Toby,kannst sie mir geben." Jack. Toby.Ben. Silver. Bis auf Silver,klang es nach normalen Namen. Bis auf das mit den Organen klang es nach einem normalen Gespräch. Es fühlt sich so an,als würden normale Menschen hier leben. Ein normales Leben führen. Wie eine Familie.
Wir gingen weiter. Jede Tür hatte Namen eingeritzt. Jeder hat anscheinend ein eigenes Zimmer gehabt. Wir kamen beim vorletzten Zimmer an. Ich schluckte als ich den Namen an der Tür entzifferte. 'Jeff & Smile & ....h...i...a'Der letzte Name war nicht wirklich tief geritzt,weswegen man ihn auf den alten Holz nicht wirklich entziffern kann. Ich öffnete die Tür. Es war dunkel und aus dem Fenster sah man den Mond und die Sterne scheinen. Aber es war heller Tag. Wir kamen an,wo die Sonne schien. ,,Kannst nicht schlafen?" Ich sah zum Bett. Man konnte deutlich Jeff drin erkennen,was mich wundert,den ansonsten könnte ich niemanden sehen oder diese nur verschwommen erkennen,sowie auch etwas neben ihn,es hatte die Form eines Hundes,doch mehr konnte ich nicht erkennen. ,,N..t..w..k...i.h......bi...te...Jeff..St..e...n...e?" Man konnte die zweite Stimme kaum hören. Aber es klang wie eine weibliche Stimme. Ein kleines Mädchen. Doch ich sah nur rote Flecken,mit weiß kombiniert. ,,Klar. Na komm. Wie wärs wenn wir danach morden gehen? Hast du Hunger?" Doch dann verschwand auch wie der Rest diese art von Vision.
,,Wendy. Der Regen." Ich zeigte auf das Fenster umrahmt von alten Gardinen. Die Reste des Regens klebten an der mit Rissen beschmückten Scheibe. ,,Ich glaub wir sollen langsam wieder nach Hause oder?" Ich nickte. Ich war im Wald,dass was Jeff von mir wollte. Ich kann nach Hause. Zusammen rannte ich mit Wendy die Treppe runter und öffnete die Haustür,doch gerade als wir raus rennen wollten hörte ich SEINE Stimme. ,,Oh willst du schon gehen? Aber ich kann dir noch so viel zeigen~"
~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich konnte mir das mit der Schattnina (mein OC) Anspielung nicht verkneifen. Keine Sorge sie wird nichts mit der Geschichte zu tun haben. Es war das einzige mal.
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfiction,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...