*Lyra*
Aber wir haben im moment so viel Spaß mit ihn~" Ich knurrte wütend,worauf Jeff lachte und das Messer zurück nahm. ,,Willst du ihn wirklich wieder haben?" Ich nickte hastig. Jeff zuckte mit den Schultern und ging zu mein Bett um sich drauf zu legen. ,,Dann hol ihn doch. Er ist in meinen Zimmer." Ich traute ihm nicht. ,,Wo ist der Haken?" Ich sah mich um,schaute nach einer möglichen Waffe. ,,Ich hab gesagt du sollst in den Wald kommen. Du wirst da rein gehen und paar Sachen von uns holen. Dann kannst du auch dein Hamster mitnehmen." Ich schluckte und schüttelte den Kopf. ,,Ich war heute schon in den Wald. Ich geh da nicht nochmal rein,nur um zu sterben!" Jeff kicherte. ,,Auch gut. Der Hamster mag mein Zimmer. Er quitscht immer so witzig wenn er sich an ein meiner Messer schneidet." Ich erschauderte. Würde am liebsten nach Jeff greifen und ihn schlagen. ,,Du wirst morgen in den Wald gehen,alleine oder der kleine Hamster wird morgen mit meinen Hund spielen." Jeff lachte. ,,Ich muss den echt hoch legen,Smiley bellt nach ihn und versucht ihn zu erwischen,aber kommt nicht dran. Vielleicht sezt ich den Hamster heut ein Regal tiefer...." Tränen bildeten sich. ,,Lass ihn in Ruhe." ,,Ach ja...der Hamsterball ist kaputt,kann sein das der Hamster auch ein bisschen kaputt ist." Meine Fingernägel bohrten sich in meine Handfläche. ,,Gib mir sofort mein Hamster wieder!!!" Ich rannte auf Jeff zu,sprang auf ihn und holte aus zum schlagen,doch Jeff packte nach mein Haaren zog mich runter,stieß sein Knie in mein Gesicht und drückte mich runter auf mein Bett. Wieder legte er sein Messer an mein Hals. ,,Jetzt hörst du mir mal genau zu! Dieses Spiel was wir spielen soll nicht ewig weiter gehen. Es ist Zeit für ein neuer Abschnitt. Du hattest genug Zeit um nach deinen Regeln zu spielen,jetzt spielst du nach meinen! VERSTANDEN!?"
Ich zögerte doch nach den brennenden Schmerz eines kurzes Schnitts nickte ich. ,,Gut. Deine Aufgabe wird es seien wieder in den Wald zu gehen. Du wirst da einige Sachen für mich holen,danach gib ich dir die nächste Anweisung." Ich nickte,wiederholte seine Aufgabe paar mal in mein Kopf um sicher zu gehen,dass ich alles verstanden hab. ,,Dann krieg ich Ricky wieder?" Jeff schüttelte sein Kopf,weswegen ich mich aufrichten wollte um jeff anzuschrein,doch Jeffs Messer drückte sich tiefer in mein Hals. ,,WAS WARUM?!" Jeff kicherte und drückte mich wieder runter um die bessere Position zu haben. ,,Du kriegst ihn wieder...wenn du die afugabe danach geschafft hast. Killer ehrenwort!" Warum glaub ich ihn nicht? ,,Und...wenn du die Aufgaben danach schaffst....geb ich dir eine ganz besondere Belohnung." Ich zögerte doch stimmte zu. Eine andere Wahl hab ich doch eh nicht. ,,Wenn ich mich an deine Aufgaben halte....kann ich dann überleben? Bringt ihr mich dann um?" Jeff lachte laut los und musste sich an den Bauch halten. ,,Natürlich nicht!! Es ist egal ob Tod oder lebend. Ich bring dich nicht um...aber meine Freunde höchstwahrscheinlich schon. Wenn du auf mich hörst und meine Aufgaben befolgst,wirst du ersten nicht in meine Freunde laufen,zweitens wenn ich bei dir bin zu der Zeit wo du sie triffst,halt ich sie zurück und drittens kann ich ein gutes Wort bei ihnen für dich einlegen. Nur gutes für dich~"
Ich seufzte. ,,Ich werd morgen den frühsten Bus zum Wald nehmen. Alleine." Jeff grinste und stieg von mir runter. ,,Gut freu mich schon drauf dich morgen dort zu sehen~ Ich geh dann mal nach Hause zu dem Hamster und den Hund. Ob der Hamster noch lebt?" Er hat die zwei allein gelassen? Ich sah nicht wirklich wie Jeff ging. Er verschwand einfach. Ich hielt mir den schmerzenden Hals. Für ein verdammtes Hirngespenst kann er ganz schön gefährlich sein.
Ich seufzte und machte mich Bett fertig. Zog die Bettwäsche um,nahm mir ein frischen pyjama und kuschelte mich in die Decke. Es fiel mir zeitgleich leicht ein zu schlafen,da ich so erschöpft war,aber gleichzeitig auch schwer,durch die Ereignisse die ich heute erlebt habe. Meine Albträumte zeigten jede Nacht immer die schlimmste Stelle meines Lebens. Die Stelle wo Wendy und ich am Abgrund hingen,wo ich sie fallen ließ,wo sie um ihr leben schrie,wo der Hund anfing sie zu zerkauen. Wieder...weider...wieder..wieder..wieder..wieder und so oft wieder....bis ich mich schon dran gewöhnte! Der verzweifelte Schrei von Wendy..war einfach ein Klang im Wind. Das Blut was der Hund trank,war einfach farbe. Ich hab Angst. Angst das ich Wendy vergesse. Das mir ihr Tod egal wird,dass ich mich an Mord und Verlust gewöhne.
Nach dem gefühlten 100sten mal der selben Scene öffnete ich meine Augen und schlief nicht weiter. Der Mond strahlte am Himmel,nur schwach war sein Licht,doch reichte um nach meinen Klamotten zu suchen und mich umzuziehen. Schlafen werd ich nicht mehr. Ich griff nach ein wenig Kleingeld und meinen Handy. Nach den Hausschlüssel und verließ das Gebäude. ,,Ich möchte zu Ricky." Flüsterte ich leise und machte mich auf den Weg zur nächsten Bushalte stelle. Der kleine goldene Hamster war das einzige was ich dachte. Wenn er bei mir ist,ist alles gut. Dann ist alles so wie früher. Dann wird irgendwann alles wie damals. Ich fing an schneller zu rennen,wollte zur Bushalte. Einfach in den Wald. Den Müll für Jeff machen und dann zu Ricky. Ricky ist ein Teil von mir und Wendy. Ich darf ihn einfach nicht verlieren! Ich schrie leicht auf,als ich gegen jemand rannte und ein kaltes Getränk auf mich geschüttet wurde. Es stank nach Alkohol. Ich sah zu der Person in die ich gerannt war. Es war ein Mann im mittleren Alter. Er war betrunken. ,,KANNST DU NICHT MAL AUFPASSEN WO DU...!!" Ich rannte an ihn vorbei schrie ein lautes Entschuldigung und wollte weiter rennen. Doch ich hörte hinter mir ein seltsames gurgeln,das japsen nach Luft. Verwirrt drehte ich mich um und sah den seltsamen Mann auf den Boden liegen. Um ihn herum bildete sich eine rießige Blutpfütze. Mit dem selben Blut wurde irgendwas geschrieben,doch die Buchstaben waren nie fertig. Was ein O war,sah aus wie ein C und das entziffern war nicht möglich. Doch was ich mich frage,ist warum ich nicht schreie? Warum schreie ich nicht,wenn vor mir eine Leiche liegt? Warum schrei ich nicht,wenn vor mir jemand liegt,mit dem ich gerade noch geredet hab? Jemand der vor nur wenigen Sekunden noch geatmet hat. Wieso schrei ich nicht!?
~~~~~~
Hehe....ich hoffe es haben nur wenige mitbekommen,dass ich ein unvollständiges Kapitel veröffentlicht habe ohne es zu merken.....sorry.... ^^"
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfic,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...