Ich liebe Dich

239 23 24
                                    

*Lyra*

Ich hatte Heut Nacht keine gute Nacht. Ich bin fix und fertig und meine nerven versagen auch. Ich weiß nicht ob es an Kagekao lag oder Jeff Langeweile hatte,jedoch träumte ich pausenlos wie Kagekao mich umbrachte. Wie er mich an ein Seil auf und abhängt,wie er mich mit seinen Krallen aufriss. Wie er mich immer wieder umbrachte.

Müde gähnte ich und schüttelte die Graffiti Dose. Ich entfernte die Kappe und fing an zu sprühen. Die rote Farbe verteilte sich in die rillen der Mauer. Plötzlich kam keine Farbe mehr aus der Dose. Verwirrt schüttelte ich sie nochmal,doch trotzdem kam nichts mehr. ,,Jeff die Farbe ist alle." Rief ich der Luft zu,da ich genau wusste,dass Jeff es hören wird. ,,Mhhh...scheint so. Aber ich glaub das reicht auch für Heute. Nicht schlecht! Ich glaub ich muss mir bald wieder eine Belohnung für dich einfallen lassen." Für ihn war ich nur ein Spiel,ein Werkzeug. Ich ging zu meinem Rucksack der an der Schulmauer lehnte und holte einer der Zeitungsartikel raus. Noch Nägel und Hammer und ich fing an das Blatt an die Mauer zu befestigen. Ich seufzte,zog mein Rucksack auf die Schulter und zog mir den Mundschutz runter. Erschöpft ging ich die Straße entlang und fand mich irgendwann im Park wieder. Desinteressiert starrte ich die Enten an. Die haben es wirklich leicht und sorglos im Leben.

Nach einiger Zeit holte ich mein Handy raus um auf die Uhr zu sehen. So langsam kann ich zu Wendy gehen. Ich erhob mich von der Parkbank und machte mich ein weiteres mal auf den Weg. Es war als würden tausende Steine auf mich fallen,mich zu stoppen weiter zu gehen. Aber ich muss,auch wenn ich Wendy am liebsten vergessen möchte. Nein....das Stimmt nicht. Wendy möchte ich nicht Vergessen. Ich möchte den Schmerz vergessen den sie mir brachte als sie ging.

Als ich vor Wendys Haustür stand,war mein Herz wie eingefroren. Es zog sich zusammen,schmerzte,bestrafte mich für meine Sünde. Dafür das ich Wendy zu ihren Tod geführt habe,dass ich nicht stark genug war sie hoch zu ziehen,dass ich nicht den Mut hatte mich Jeff zu wieder setzten. Jedoch....ist es vielleicht besser wenn ich auf Jeff höre um selber am Leben zu bleiben. Es war ein Unfall. Wendys Tod war ein reiner Unfall.

Ich atmete tief durch und drückte die Klingel. Ich wippte nervös auf meine Zehen und wieder zurück auf meine Verse. Ich knetete nervös mit meinen Fingern. Kaute auf meine Fingernägel. Wendys Mutter ließ sich ganz schön Zeit. Ich wollte gerade noch mal klingeln,als sich die Tür ein Spalt öffnete. ,,Komm rein..." In der Dunkelheit die vom inneren kommt erkannte ich Wendys Mutter. Erschöpft. Energielos. Vom Stress zerstört. Das sind die Worte die Wendys Mutter am besten beschreibten. Mein eingefrorenes Herz wurde von einem Nagel gestochen. Ein ziehender Schmerz frass mich von innen auf.

Ich nickte schwach und betratt das Haus,was für mich ein zweites zu Hause war. Wie Wendy und ich jede Ecke dieses Hauses zum Spiel genutzt haben. Mutter Vater Kind gespielt haben,Häuser gebaut und gemalt haben,zusammen gekuschelt und uns gegenseitig Geschichten erzählt. So schöne Zeiten,doch jetzt war dieses Haus wie ein Folterkeller. Erinnert mich an das was ich nicht mehr hab. Am liebsten möcht ich weinen.

Der Gang von Wendys Mutter glich dem eines Zombies. Ich möchte so gern was tun um ihr zu helfen. Doch ich tanze nach Jeffs Pfeife. Ich will sie nicht auch in Gefahr bringen. Sie begleitete mich bis zu Wendys Zimmer,wo sie mir die Tür öffnete und mich einlied es zu betretten. Ich ging in ihr Zimmer und Richtung Hamsterkäfig. Ich möchte so schnell es geht aus diesem Zimmer. Ich hob den schweren Käfig und ging gerade zur Tür,als sie geschlossen wurde. Verwirrt stellte ich den Hamsterkäfig auf Seite und drückte die Tür Klinke runter. Abgeschlossen. Ich wollte gerade nachfragen was das sollte,doch ich hörte wie Wendys Mutter am telefonieren war. ,,Polizei. Hier ist wieder Frau Beck. Sie ist hier. Ich konnte sie in ein Zimmer einschließen! Bitte beeilen sie sich!!" Verwirrt trat ich zurück,bis ich stolperte und auf den Boden fiel und gegen das Bett stieß. Schmerzend hielt ich mir den Kopf. Ich hab das Kissen mit mir gezogen und anscheinend auch ein Heft was darunter lag. ,,Uiuiui.....ist das ein Porno?" Jeff lag plötzlich auf Wendys Bett und sah mir über die Schulter. ,,Das ist Wendys Tagebuch." Ich strich über das glitzernde Cover. Ich schluckte bevor ich die erste Seite öffnete. Sofort wurde das atmen für mich schwer. Auf der ersten Seite war ein Foto von mir und Wendy was wir in einer Fotobox in Ne York gemacht haben.

Liebes Tagebuch,
Lyra ist so stolz auf mich. Ich hab mir in der Arbeit echt Mühe gegeben und bin auf eine zwei gekommen!! Die Aufgaben die Lyra mir erklärt hat waren volle Punktzahl nur....die Aufgaben wo ich dachte ich bin ein Pro drin haben mich von der 1 getrennt 😓
Trotzdem ich bin glücklich und Lyra auch.

Liebes Tagebuch,
Heut hat ein Junge uns versucht anzubagern. Er hat es erst bei mir versucht...ein tritt zwischen die Beine hat ihn...die "Eier" genommen es bei Lyra zu versuchen.

Liebes Tagebuch,
Lyra sieht so verdammt sexy in ihren Abschlusskleid aus! 😍 Ich kann nicht anders. Ich möcht ihr mein Herz geben. Jedes mal verlieb ich mich ins neue in sie!! Sie ist einfach...ein leuchtender Stern! Jemand der für mich die Welt ist. Ich liebe Lyra von ganzen Herzen. Es wird zwar für sie seltsam sein...ich meine ihre Kindheitsfreundin wird ihr ins Gesicht sagen,dass sie sie liebt. Ich weiß nicht mal ob Lyra das selbe fühlt...ich meine...ich bin auch ein Mädchen. Aber ich werd es ihr sagen! Ich werd ihr an unseren Abschluss sagen,dass ich in sie verliebt bin!!! >////< Das werden meine letzten Worte sein,egal wann ich sterbe. Ich möchte ihre Hand halten und sagen.

Ich liebe dich Lyra Blackbon

Ich fing an zu winseln. Drückte meine Hand auf meinen Mund und ließ die Tränen laufen. Es tut alles so weh!! ,,Laaaangweilig! Kannst du eine interessantere Seite öffnen? Das ist alles so blödes Mädchen Zeug." Jeff erhob sich vom Bett und ging zum Fenster. Die Polizei Sierenen waren hier. Das Eis um mein Herz schmolz,zerbrach und nahm mein Herz mit sich und riss es in Stücke. Doch ließen beide Hälfte mit Wut brennen. Ich biss die Zähne zusammen,versuchte die Tränen zurück zu halten und stand langsam auf. Mit schwachen,wackligen Schritte ging ich auf Jeff zu. Er hat sie umgebracht!! Er war es!! Er hat die Person getötet die mich liebte! Meine Freundin!! Die Person für die ich stärkere Gefühle aufbauen wollte!! ,,DU MONSTER!! DU ECKLIGES VERDAMMTES MONSTER!!! DU HAST SIE UMGEBRACHT!!" Ich holte aus,ballte meine Hand zur Faust und schlug zu. Ich erschaudert und weinte stärker. Meine Hand ging durch Jeffs Brust. ,,Wa...was...?" Jeff fing an zu lachen. Immer lauter. ,,Oh man du siehst so köstlich verzweifelt aus!! Guck mal!" Er berührte mich am Bauch,doch ich spürte nur eisige Kälte und im nächsten Moment war Jeffs Hand in mein Bauch!! ,,DU kannst mich nicht schlagen! Ich hab kein richtigen Körper." Ich weinte stärker und haute in die eisige leere Luft. Spürte nie ein Aufschlaf auf Jeffs Haut. ,,Ich hasse dich...Ich hasse dich!!! ICH HASSE DICH!! GIB MIR SIE ZURÜCK!! WENDY!! WENDY...GIB MIR WENDYS WIEDER!!!!" Ich schrie so laut,dass ich die Polizei die das Zimmer betratt nicht bemerkte. Erst als sie mich packten und von Jeff wegzogen bemerkte ich sie. Ich schrie laut los und versuchte mich los zu reißen. ,,Miss beruhigen sie sich." Nein! Nicht so lang dieses Monster vor mir steht und mich siegessicher angrinst. ,,NEIN!! LASST MICH LOS! ER WAR ES!! ER HAT SIE UMGEBRACHT! ER HAT MEINE BESTE FREUNDIN AUF DEN GEWISSEN!!" Jeff lachte. Warum hören sie nicht sein lachen?! Warum nehmen sie ihn nicht Fest?! ,,Miss von wen reden Sie?" Ich werd dein Untergang sein. ,,JEFF THE KILLER!! JEFF THE KILLER HAT WENDY UMGEBRACHT!! Er ist vor ihn!! Nimmt ihn Fest!!!!" Ich schrie und weinte weiter. All der Stress der sich aufgebaut hat ließ ich durch meine Stimme und Tränen raus. ,,Die ist komplett durch. Wir nehmen die mit. In der Klappse ist sie besser aufgehoben." Ich wurde langsam weggezogen und was machte Jeff während des Spektakels? Er winkte mir zum Abschied mit einem breiten Grinsen von einem Ohr zum anderen.

~~~~~~~~~
Das Kapitel ist wieder länger~~~
Ich wollte nochmal die Gefühle von Lyra besser betonen. Ich hoffe es ist mir gelungen und es gefällt euch.

Kritik und Meinung gern in die Kommentare ^^

Bis zum nächsten mal

The Game in my Head (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt