Nächste Aufgabe

213 20 8
                                    

*Lyra*

,,Weil du einer der wenigen Auserwählten bist." Er öffnete sein Mund,wollte noch was sagen,aber ich unterbrach ihn. ,,Nein." ,,Nein?" Verwirrt neigte er sein Kopf. ,,Ich bin in rein gar nichts auserwählt! Ich bin ein stink normaler Mensch,der einfach irgendwo tief im Gehirn eine Krankheit hat!! Das hat nichts mit Auserwählt oder Schicksal oder sonst was zu tun!!" Der Mann..."sah" mich stumm an. ,,Es ist zwar nicht schön und du möchtest irgendjemand anderes diese Last abgeben,aber bis auf deinen Tod bist du immer mit den Creepypasta verbunden. Die Schuld liegt dabei,einzig und allein bei deinen Eltern." Meine Eltern?! ,,Was meinen Sie damit?" Er seufzte. ,,Du hast echt keine Ahnung. Auserwählte ent... "entstehen" wenn es die Creepypasta schafft die Erzeuger von dir heimlich zu töten und du nichts von den Creepypasta weißt. Ich wiederhol es nochmal für dumme,hör ZU! Weil deine Eltern dir nichts von Creepypasta erzählt haben und umgebracht wurden,ohne das es irgendjemand weiß!! Selbst Du!! Verfolgt dich nun eine Creepypasta und versucht seine Ursprüngliche stärke wieder zu erlangen. Deine Eltern sind Tod!" WAS......was....meine Eltern...sind Tod....

Unglaubwürdig sah ich zu Jeff. Er sah mir für paar Sekunden in die Augen,bevor er Aufstand und Ben mit sich schlief. ,,Zu wie viel hat er dich gebracht?" In Schock starrte ich in die leere. ,,Ich...ich...er war...er hat versucht was auf die Schul Tafel zu schreiben....un...und ich soll für ihn...diese Symbole und Zeitungen verbreiten." Plötzlich richtete der Mann sich auf und packte mich am Kragen. ,,Du hast nicht auf ihn gehört Oder?! Du hast nicht das gemacht was er sagte Oder?!" Schwach nickte ich. ,,Doch...." In nur wenigen Sekunden holte er aus und schlug mir ins Gesicht. Ich landete auf den Tisch und Blut floss aus meiner Nase. Ich schrie los und hielt mir an das wahrscheinlich gebrochene Körperteil. Ich sah im Augenwinkel wie der Mann wieder ausholt,Doch ein belegtes Brot flog auf ihn zu und haftete an sein Gesicht. Ich neigte mein Kopf leicht zur Seite,zur Richtung aus der das Brötchen kam. Ben stand auf ein der Tische. ,,Essenschlacht!!!" Plötzlich flog eine Kaffee Tasse auf jemand,dieser hob wütend sein Tablett und war es auf einen anderen,dieser dann wieder auf jemanden. In Kürze hat sich die Cafeteria in ein Schlachtfeld verwandelt. Ich wollte mich gerade aufrichten,als ich schon gepackt wurde und ausgezogen wurde. Meine Sicht war leicht verschwommen und die Kraft mein Kopf zu heben hat auch nicht.

Erst als mich der Fremde in den Aufzug warf und ich die Wand runter rutschte sah ich wer es war. Jeff. Er drückte auf den Knopf der mich in meine Etage führen wird. Doch auch drückte er ein Knopf der den Aufzug zum wackeln brachte bevor dieser anhielt. Ich wähhrendessen hab mich klein gemacht und weinte,versuchte dann auch noch aufzuhören zu bluten.

Langsam wurde das weinen zu wimmern und ich schaffte es wieder Wörter zu finden. ,,Is...ist es wahr? Ha...hatte er recht." Jeff kam zu mir und kniete sich zu mir runter. Plötzlich packte er nach meinen Haaren und rammte mein Schädel gegen die Fahrstuhl Wand. Der Aufschrei der aus mir kam war ein kurzer hoher,gefolgt von weiterem wimmern. ,,Selbst wen. Es spielt keine Rolle,denk einfach dran meine Befehle auszuführen." Ich soll machen was Jeff will,damit er stärker wird. Stärker als er jetzt schon ist. ,,Ich...will es wissen..." Jeff seufzte und richtete sich langsam auf. Sein Blick blieb an mir kleben. ,,....Na gut. Deine nächste Belohnung wird die Wahrheit sein. Ich werde dir paar Fragen beantwortet,also natürlich dann wenn die Antwort uns nicht im Weg steht,aber Du verstehst schon. Nicht wahr?" Jeff packte mich am Kragen und zog mich auf die Beine. Ich nickte schwach. ,,Gut so... na komm lass es mich noch mal hören. Wer und Was bin ich?" Er griff unter mein Kinn,ließ es mich nicht bewegen. Er flüsterte es mir ins Ohr. Er will das ich es nochmal sage. ,,Jeff the Killer. Eine Creepypasta." Jeff kicherte. ,,Gut so. Deine Aufgabe wird es sein so weiter zu machen. Schrei mein Namen aus der tiefsten Ecke deiner Lunge. Erklär ihn allen das ich deine Freundin getötet habe. Das wir Creepypasta dich befehlen. Das du nach meinen Regeln spielst." Schwach nickte ich. Jeff Strich mit seinen Finger über meine Oberlippe wo der getrocknete,aber auch frische Blutfluss floss. Seine Finger blieben sauber.

Auf einmal ließ Jeff mein Oberteil los und ich fiel auf die Knie. ,,Ich Versuch weiter hin dich raus zu holen. Halt dich an die Routine dieses Irrenhauses und an meine Aufgabe." Ich schluckte. ,,Wenn...Wenn ich...rum erzähle das Massenmörder mich verfolgen...lassen Sie mich nicht raus." Jeff wandt sich wieder zu den Knöpfen des Aufzuges. ,,Ich werd dafür sorgen das du hier raus kommst. Hör einfach auf mich." Jeff drehte sich zu mir und lächelte mich an. Dieses Lächeln von mir,zeigte mir...das Jeff so einiges vor mir verheimlicht.

Ich wartete bis zur Zeit für die Sport Stunde. Jeff brachte mich zurück in mein "Zimmer" und brachte mir sogar was für meine Nase. Sie schien noch gesund zu sein. Ich seufzte und zog mich um. Mir wurden extra Sport Sachen gebracht. Ich atmete tief durch bevor ich mich aufs Bett setzte und auf den Mitarbeiter warte,der mich rum brachte.

Auf den Sportplatz versammelten sich dann alle. Es schien so als wäre ich wirklich die jüngste,dazu kam des es kaum Mädchen hier gab. Kein mit dem ich eine Freundschaft anfangen kann,auch wenn das nicht wirklich mein Ziel ist. Der Mann ganz vorne auf einer Art kleinen Bühne und in roten Klamotten Pfiff in seine Pfeife. ,,Aufwärmen!! 3 mal um das ganze Gebäude jetzt!!" Wieder Pfiff er und einige fingen an los zu joggen. Ich seufzte und wollte gerade auch anfangen,als ich über meine Schulter sah und bemerkte,dass Bens blindes Oper von heute morgen...auf mich zu kommt.

The Game in my Head (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt