Befragung

225 22 8
                                    

*Lyra*

Ich versuchte mich zu beruhigen. Jeff ist gegangen,ich Hock in einer Ecke und wartete bereits seit einer Stunde ob irgendwas passiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam einer der Mitarbeiter und öffnete die Tür. ,,Hände über den Kopf und her kommen." Langsam befolgte ich den Befehl. Ich brauch nichtmal Jeffs Hilfe. Ich kann alleine hier raus. Als ich bei dem Mann ankam,der mir jetzt schon viel sympathischer war als der andere,nahm er meine Hände und legte mir wieder Handschellen an. Ich seufzte und ging an ihn zu folgen. Wir kamen wieder zum Aufzug und fuhren paar Etagen höher. Ich wurde in einem Raum gebracht wo ein einzelner Tisch,zwei Stühle und eine Tischlampe stand. Auf einen der Stühle saß ein Polizist. Ich setzte mich ihn gegenüber.

Er schien mein Nervöses Verhalten zu bemerken und versuchte mich zu beruhigen. ,,Ganz ruhig bleiben. Ich möchte Ihnen nur paar harmlose Fragen Stellen. Okey?" Schwach nickte ich und bemerkte auch den Spiegel,der an der Wand über den Polizisten hing. Aber war es ein Spiegel oder nur Einweg Glas wie es in vielen Filmen der Fall ist. Ich fühl mich als wer ich ein Verbrecher. Wie in einem Verhör.

,,Warum haben sie Wendy Beck umgebracht." Der ganze Trauer kam wieder in mir hoch. Hört doch alle auf über sie zu Reden!! Ich vermiss sie! Ich vermiss sie so sehr. ,,Ich war es nicht." Ich sah runter zum Boden. Wie soll ich den Mann erklären,dass jemand den nur ich sehen kann,den man nicht wirklich anfassen kann und der in meinem Kopf zu wohnen scheint,sie umgebracht hat. ,,Die Leiche hatte an ihren Rechten Unterarm Kratzspuren,wir konnten in ihnen Spuren von deinen Fingernägel finden,also Proben deiner DNA. Dazu kommt das wir deinen Personalausweis im Wald gefunden haben." Da ist er also gelandet. Ich hab bemerkt das er fehlte als ich die Pizza bezahlt habe und ihn in mein Portmonee nicht gefunden habe. ,,Wendy wurde von einem Hund zerfleischt,als der Besitzer uns beide zu einer Klippe gelockt hat." Meine Hände krallten sich in den Stoff meiner Jeans. Bitte glauben sie mir. ,,Der Todesgrund von Wendy war ein Sturz der ihren Schädel brach und sie in wenigen Sekunden umbrachte. Spuren von einem Tier gab es keine im Radius von einem Kilometer. Wir vermuten das du Wendy von der Klippe geschubst hast." Das stimmt nicht. Sowas würd ich nie tun. ,,So würden doch nicht die Kratzspuren entstehen!! Ich..hab Wendy geliebt! Sie war meine beste Freundin. Ich würde sie nie in den Tod schubsen!! Ich vermiss sie so Sehr! So so so sehr...ich will sie wieder haben. Ich möchte sie wieder sehen." Meine Augen fingen wieder an zu Tränen. Ich winselt und weinte wie ein Kind. Warum kann niemand für mich da sein und mich trösten. Ich brauch jemand. Wendy...bitte hilf mir...ich vermisse dich.

,,Nun gut...ich möchte noch etwas anderes von ihnen Wissen. Was hat es mit den hier auf sich." Er holte mein Zeichenblock raus und blättert Seite für Seite um. ,,Das sind die Creepypasta!! Zwei von ihnen haben Wendy umgebracht! Jeff the Killer und Smile Dog." Der Mann seufzte und hörte auf zu blättern. Die Seite die offen war war die von Jeff. ,,Kann es sein das sie unter einer gespaltenen Persöhnlichkeit leiden?" Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Emm NEIN! SIE SIND REAL! Sie haben mir befohlen in den Wald zu gehen. Sie drohen mir und bringen mich fast um!! Das bin nicht ich der sie umbringt!" Da viel mir ein. Das der Notizblock aus meinen Rucksack kommt. Dort sind auch die Zeitungs Artikel drin! Das sind Beweise. Ich wollte es gerade erwähnen als der Mann ein weiteres Objekt raus holt. Das Taschenmesser von Jeff. ,,Wir fanden Spuren von Blut und ihre Fingerabdrücke drauf." Blut? Hat Jeff es mal benutzt um jemanden umzubringen?! ,,Ich hab nichts getan! Das Messer..." ,,Das Blut Stamm von einer Person die seit 30 Jahren Tod ist! Wie haben sie das gemacht?!" Seit 30 Jahren Tod?! Jeff scheint noch gar nicht so alt. Nein. Jeff ist eindeutig Jugendlich. ,,Ich weiß es nicht. Jeff the Killer hat es einfach in meine Tasche gelegt. Ich hab damit nichts zu tun! Bitte glauben sie Mir! In meinem Rucksack sind Beweise für die Existenz der Creepypasta! Dort sind Zeitungs Artikel die auf ihre Morde hindeu...." ,,Der Rucksack ist leer. Wir haben ihn öfter überprüft. Dort war eine Graffiti Dose,Handschuhe und Mundschutz und die Sachen die sie hier vor uns haben drin. Und dann noch das hier." Er holte den kleinen Notiz Zettel raus,worauf mir Jeff dieses Symbol gezeichnet hat. Der Kreis mit einem X drin. ,,Das haben die Creepypasta mir befohlen!! Es ist sowas...wie ihr Logo. Ich sollte es in der Stadt rum sprühen....An der Schule!! Ich hab es heute morgen an der Schule gesprüht! Dort können Sie auch einer der Zeitungs Artikel finden. Dort steht drauf wer der Mörder von Wendy Ist!!"

Der Mann sah mich skeptisch an,bevor er sich erhob. ,,Wir werden uns das mal anschauen,falls es Beweise für....diesen "Jeff the Killer" gibt. Dann können sie sich sicher sein. Das wir ihn finden,einfangen und sie in Ruhe leben können." Der Polizist ging aus dem Raum,bevor die Tür wieder zu schwang murmelte ich ein "Danke".

Ich wurde wieder in dieses eine Zimmer gebracht. Es bestand eigentlich aus einem Bett,ein Schrank, ein Fenster mit Gittern und soetwas was man Toilettenkabine nennen konnte. ,,Ab 20 Uhr ist Nachtruhe! Da möchte ich kein Wort mehr von dir hören. Frühstück gibt es um 6. Um 10 bis 12 sind dann alle auf den Sportplatz. Um 12.30 gibt es Mittagessen. Dann gibt es 3 Stunden wo du frei hast. Danach hast du dein ersten Termin bei einer richtigen Psychologien. Abendessen um 19.00 Verstanden?! Das ist der Ablauf den du während du hier bist befolgen wirst. Da es dein erstes mal Ist,werd ich morgen den Tag entlang dir zeigen wo du hin musst. Aber danach ist es deine Verantwortung selber alles der Routine nach durchzuführen. Die Anwesenheit wird da wo immer geprüft und du musst erscheinen." Ich nickte. So wird also ein Teil meines Lebens aussehen.

~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel wird sehr spannend! Glaub ich.....
Also...wenn ich so weit komme...wird im nächsten Kapitel vieles über die Creepypasta... "aufgedeckt"
Hoffe ihr freut euch drauf!! Vor allem sind wir schon bei 30 Kapitel! Wird es bald zu Ende Gehen? Eigentlich noch nicht. Vieles ist noch geplant. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.

Meinung und Kritik gern in die Kommentare^^
Bis zum nächsten mal meine Schatten!!

The Game in my Head (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt