*Lyra*
Der Junge seufzte und steckte sich das Feuerzeug in die Tasche. Er stand von mir auf und ging wieder Richtung Kleiderschrank. Ich beobachtete ihn erst,bevor ich mich aufrappelte und so weit wie möglich mich entfernte. ,,Was machst du da?" Fragte ich ihn und sah zu wie er ein Lang Arm Oberteil von mir raus nahm. ,,Ein Verband Ersatz suchen. The Rake war nicht gerade erfreut,als ich im sagen musste,dass er dich nicht töten darf." Ich sah ihn überrascht an. Er hat mich wirklich gerettet? Doch der überraschte Ausdruck wurde schnell zu einem wütenden,als der Jung den Ärmel des Oberteil Abriss. ,,Sag mal spinnst Du?! Das war eins meiner Lieblingsklamotten!" Doch der Junge ignorierte mich und zog sich sein Oberteil aus. Ich sah eine tiefe Wunde an seinem Oberarm. War die Wunde von dem Monster? Ich sah weiter auf den blutenden Fluss,als ich bemerkte,dass der Junge sich lange Zeit nicht mehr bewegt hat. Ich sah hoch zu seinem Gesicht und stellte Fest,dass er mich die ganze Zeit beobachtet hat. Meine Wangen färbten sich pink und ich nahm mein Notizblock vor mein Gesicht. Ich traute mich nicht hin zu Sehen,auch als ich das flattern von Klamotten hörte. Stattdessen sah ich auf meine Skizze des Jungen. Ich bemerkte wie in einer schrecklichen Schrift,wie es für viele Jungs bekannt war,etwas geschrieben wurde. Neben meinem geschriebenen "Name:" stand jetzt "Jeff the Killer". ,,Jeff?" Sprach ich leise den Namen aus und bekam ein "mhh?" Vom Jungen. Ich sah vom Block auf und ins Gesicht des Jungen,der sich gerade den Pullover wieder anzog. Um die Wunde am Arm war mein Ärmel gebunden. ,,Du...heist Jeff?" Er setzte sich aufs Bett und ich Schreck kurz zurück. Ich sitz auch auf den Bett. Er ist mir zu nah!!!
,,Ich weiß. Schöner Name zu einem schönen Jungen." Gab er stolz von sich. Kann es sein,dass er ziemlich selbstverliebt ist? ,,Warum bist du der einzige der mir bisher geantwortet hat?" Er sah kurz zu mir,bevor er wieder dieses breite amüsierte grinsen hatte. ,,Weil ich es will. Ich möchte,dass du mich beim Namen nennst. Du sollst während deines Todes laut und deutlich schreien. Jeff the Killer." Er lachte. Ich ließ ihn. Versuchte ihn nicht negativ zu stimmen. ,,Kannst du meine Fragen davor auch beantworten? Was bist Du?" Wiederholte ich meine Frage. ,,Eine Creepypasta." Zu schnell. Die Antwort kam zu schnell. Warum sagen sie mir auf einmal solche Dinge. Warum sagt er mir diese Dinge!? ,,Was für eine Rolle spielst du in meinem Leben?" Er kichert kurz,bevor er versuchte Ernst zu wirken,doch das grinsen immer noch auf seine Lippen. ,,Die des Bösen....oder auch nicht? Bist du böse oder bin ich es? Die Frage ist schwer zu beantworten. Mhh.... ah ich weiß. Stell dir das ganze wie ein Spiel vor. Du hast ein Ziel. Ich hab ein Ziel. Wer es als erstes erreicht hat gewonnen!" Er grinste mich an,seine ganze Mimik allein sagte schon das er dieses Spiel gewinnen wird,das er dieses Spiel gewinnen möchte. ,,Was ist dein Ziel?" Fragte ich weiter. Jeff setzte sich mir gegenüber und stützte sein Kopf auf seiner Hand. ,,Es wär doch dumm von mir das zu sagen. Du könntest dann dumme Dinge überlegen,die mein Ziel verhindern. Das möcht ich nicht."
Ich schluckte. Dumm ist er nicht und wenn doch dann zeigt er es nicht. ,,Du sagtest das...rake mich nicht töten darf,aber hast vor paar Minuten mir mit einem Feuerzeug gedroht und gesagt,dass du mich noch nicht töten möchtest. Widerspricht sich das Nicht?" Er grinste. ,,Widerspricht es sich? Beantworte du es mir." Ich überlegte,es dauert nicht lang bis zu meiner Antwort. ,,Nein. Denn beides sagt aus,dass ich in der Zukunft von euch sterben könnte. Es sagt Nicht,dass ich sicher Leben kann. Aber ich sag dir eins. Ich werd entweder durch eine Krankheit sterben oder durch Altersschwäche. Nicht wegen dir oder deine Freunde."
Er sah mich schockiert an,bevor er laut lachte und sein Messer zückte.Mit der kalten Klinge am Hals,sah ich zu ihm ängstlich hoch. Mutig zu wirken war eine dumme Idee. Ganz dumme Idee. ,,Du wirst,egal ob du willst oder nicht. Aber das wirst du schon bald erkennen." Er ließ mich los und stand vom Bett auf um Richtung Fenster zu gehen.
,,Es wird langsam spät...Ich sag mal dann den anderen bescheid,dass du wieder allein bist ja?" Verwirrt sah ich ihn hinter her. WARTE WAS!? ,,Wowowow wa...warum bescheid geben?" Er sah mich seltsam an. ,,Sie wollen auch mal vorbei schauen." Ich schluckte. ,,Aber...aber ich dachte...ich werde noch..nicht sterben. Du..du hast doch ein deiner Freunde gesagt er darf mich nicht umbringen. Wa...waru..." Er lachte und öffnete das Fenster. ,,Ja Rake sollte dich nicht töten. Aber auch nur weil er unbekannter als mein Messer ist. Ich dachte,wenn dich jemand umbringt,soll das jemand auf meinem Level seien. Ich schätzte ich frag mal den grünen Zwerg. Er hat lang nicht mehr jemanden zum spielen gehabt,als sein Opfer sich blind gemacht hat." Er seufzte,bevor er zu mir sah. ,,Versuch dich nicht selbst umzubringen. Ja?"
Ich nickte verwirrt. Warum redet er mit mir so? So als würde er mich nicht töten möchte? Möchte er mich warnen? Möchte er mich beschützen? ,,Danke." Er sah zu mir. Kein grinsen,keine Freude. Er sah mich ernst an? Gefühlslos? Er kam zu mir. Verwirrt sah ich zu ihm hoch. Ein kleiner Schrei entfloh mir,als er nach meinem Haaren griff und mich vom Bett zog. Es tut weh. Meine Kopfhaut tut weh und ich hatte das Gefühl,als würde er mir gleich meine ganzen Haare rausreißen. ,,Du solltest aufpassen,wie du mit einer Creepypasta spricht. Ich bin kein Prinz oder eine Anime Figur,ich bin nicht nett zu dir. Ich möchte dich nicht beschützen und ich bin auch in keiner magischen weise in dich verliebt. Ich bin ein Massenmörder!"
Mit einer schnellen Bewegung stach er zu und sein Messer traf auf meine Haut. Ich riss die Augen auf,zu überrascht um zu schreien. Meine Haare lösten sich aus seinen Griff und ich saß wieder auf den Bett. Mein Blick fiel auf seine Hand. Blut. Ich sah auf das Messer. Blut. Langsam fiel mein Blick runter auf mein Bauch.Blut. Das war der Moment,wenn ich den Schmerz spürte,wo ich nicht mehr geschockt war und schrie. Ich fiel nach vorne aufs Bett,meine Hände fest um den Bauch geklammert. So viel Blut. Ich muss die Blutung stoppen. Mit zitternden Muskeln griff ich zum nächst besten Kissen und drückte es gegen die Wunde.
,,Passwort?" Fragte Jeff und ich sah wieder zu ihm. Er hatte mein Handy in der Hand und wichte sich mit der anderen Hand,dass Messer sauber,wobei er sein Hoodie benutzte. ,,Krie...kriegst du nicht." Er seufzte genervt und kam zu mir. Nicht fähig mich zu wehren,tratt er mir in den Bauch und ich schrie wieder. ,,Passwort?" Fragte er wieder. Es brauchte paar anläufe bis ich wieder meine Stimme fand. ,,Du...du bist echt erbährmlich..das du ein wehrloses Mädchen tritts." Ein weiterer Tritt. ,,Passwort?" Seine Stimmlage blieb die gleiche,jedoch zog er mir das Kissen weg und legte seine Hand auf die Wunde. Ich erschauderte. Seine Hand ist so kalt. Mit jeder Sekunde,wo ich nicht antwortet übte er mehr druck aus. Ich weinte. Ich kann nicht mehr. Ich merkte wie meine Sicht immer dunkler wurde. ,,Passwort?" Fragte er wieder und ich schrie,als ich spürte wie seine Finger sich in die Wunde drückte. ,,HÖR AUF!!! 6453! BITTE HÖR AUF!!!" Er nahm seine Hand weg und ich spürte sofort wie mein Körper sich wieder entspannte. Doch er entspannte sich nur,um bewusstlos im Bett zu liegen.
~~~~~~~~~~~~~
Neues Kapitel~
Und Hey!!! Wir haben schon die 100 Reader erreicht!!! Ein riesiges Dankeschön also an euch ^^Kritik und Meinung gern in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfic,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...