*Lyra*
,,Zuerst gibst du mir mein Hamster wieder." Jeff zuckte mit den Schultern. ,,Er ist in mein Zimmer. Folge mir~" Jeff stieg die Treppe auf und ich folgte ihm. Unterwegs traffen wir mehr von Jeffs Freunden. Alle sahen gruselig aus. Ließen mich ängstlich zusammen kauern und schneller zu Jeff rennen. Er öffnete seine Zimmer Tür und ich betrat es sofort. Ich sah den schwarz roten Hund auf den Tisch stehen,wie er sich an der Wand abstützte und versuchte mit seiner Schnauze ans Regal über ihn zu kommen. Ich sah auf das Regal und sah eine klein goldene Fellkugel! ,,RICKY!!" Ich rannte zum Tisch und wollte den Hund runter schubsen,doch er drehte sich zu mir und knurrte mich an. Ich ging ein Schritt zurück und bewegte mich nicht. Wollte den Hund kein Grund geben mich anzugreifen. ,,Smile runter! Weg. Weg! Aus!" Jeff ging zu dem Hund vor dem ich mich fürchte und packte ihn an der Schnauze. Mit einer schnellen Bewegung zog er ihn vom Tisch. ,,In dein Körbchen verstanden?! Wir haben Besuch!" Jeff drückte den Hund in eine Ecke des Zimmers wo der Hund sich auf einer zerstörten Matrazte hinlegte. Wie schon fast gewohnt war auch an der Matratze und an sonstigen Stellen von Jeffs Zimmer Blut.
,,Hier." Jeff streckte sich hoch,kam ans Regal ran und gab mir den kleinen Fellball. ,,Ricky...oh gott Ricky..." Ich drückte den Hamster an mich,doch hörte nur ein schmerzendes quitschen von dem Tier. Ich sah auf das Tier. Es hatte seine Augen zugekniffen. Getrocknetes Blut klebte in sein Fell und seine vordere Pfote war in eine andere Richtung gedreht. ,,Was...was hast du mit ihm gemacht!! WAS HAST DU MIT RICKY GEMACHT!?" Ich wollte auf Jeff los gehen,doch er trat mir in den Bauch und ich fiel aufs Bett. Ich kauerte mich vor schmerz zusammen und drückte vorsichtig den verletzten Hamster an mich. ,,Er hat dafür gelitten,dass du nicht hörst." Jeff packte mich an den Kragen meines Oberteils und zog mich grob auf die Beine. ,,Wenn du sicher die Zeit deines Lebens leben willst,dann hörst du auf mich. Du machst das was ich sage,denn es wird dich retten. Die einzige Gefahr die du befürchten musst bin ich,wenn du nicht auf mich hörst. Verstanden!?" Ich nickte hastig und Jeff ließ mich los. Ich fiel auf meine Knie und starrte auf den Boden. Ich schätze ich sollte wirklich einfach auf Jeff hören. Ich hab auf ihn gehört als The Rake mich Angriff und lebe noch. Ich hab seine Hand gegriffen,als er es mir gesagt hat ...und ich lebe noch. Wenn ich auf Jeff höre lebe ich.
,,Nun ja..na komm steh auf. Du solltest paar Sachen von hier mitnehmen." Jeff griff nach mein Handgelenk und zog mich aus dem Zimmer. Wir gingen den Gang entlang bis zur einer rießigen schwarzen Doppeltür. Höfflich wie man es von Jeff erwartet klopte er an. ,,Du klopfst an aber gehst an mein Kleiderschrank ohne was zu sagen?" Jeff sah kurz zu mir runter,dann wieder zu den Türen. ,,Vergleich dich nicht mit der Person die hinter dieser Tür lebt. Nicht mit den Besitzer des Hauses." Wie von allein öffneten sich die Türen und Jeff ging die ersten Schritte rein. Wie geöffnet,so auch schloss sich die Tür von allein. Ich murrte und hielt mir an den Kopf. Der Raum verbreitet in mir Kopf schmerzen. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete bis der Schmerz nicht mehr so stark war. Nach ein wenig warten öffnete ich meine Augen und konzentrierte mich auf den Raum in den ich stand. Überrascht rieß ich meine Augen auf. Jeder Winkel der Wände war mit Bilder beklebt. Größenteils von Zeichnungen. ,,Was...ist das hier..?" Jeff sah sich um,als würde er nicht wissen was ich meinte. ,,Ach die....das sind Bilder von dem Besitzer der Mansion. Meistens von den Kinder gemalt die hier herkommen." Kinder? ,,Hier...waren Kinder?"
,,Ja. Kleine Kinder. Nicht älter als die Grundschule. ER hat sie hergebracht. Sie blieben. Sie starben. So ist das Leben" Ich schluckte. Warum? Warum machen sie sowas?! Ich folgte Jeff weiter,bis er bei einen Aktenschrank anhielt. Ich sah in den Schrank. Viele alte Zeitungen lagen drin. Warum sammeln die sowas? ,,Da!" Jeff holte eine alte Akte raus und warf sie achtlos auf den Tisch. ,,So..das ist teil eins! Du wirst im laufe der Woche in den Wälder gehen und diese Zettel aufhängen. Nicht diesen Wald andere." Ich sah mir die Zettel an und erkannte,dass es die gleichen Zettel wie in diesen Wald sind. 8 Zettel. ,,Warum? Weißt du wie weit weg der nächste Wald ist?!" Jeff zuckte nur mit den Schultern. ,,Na gut....dann machen wir es einfacher." Jeff drehte sich wieder um und holte paar der Zeitungen aus dem Schrank. Er riss einige der Titelseiten raus und gab sie mir zusammen mit den 8 Zettel. ,,Mit kommen." Jeff griff wieder nach meinem Handgelenk und zog mich aus dem Zimmer. Zusammen gingen wir dann in ein anderes Zimmer.
,,Hey Bloody Painter. Kannst du mir eine Graffiti Dose geben? Brauch eine." Ein Junge mit schwarzen Haaren und blauen Augen sah zu uns rüber. An einer seiner Gesichts Hälften hing eine Maske. Sie war weiß und hatte ein rotes lächeln gemalt. ,,Klar. Welche Farbe." Der Junge stand vom Bett auf und legte den Zeichenblock weg. Es war mein Zeichenblock! ,,Rot?" Ich ging zum Bett und hob mein Block auf. Doch er wurde mir sofort entrissen von Jeff. ,,Darüber reden wir gleich." Er sah wieder zu dem anderen Junge der verschiedene Graffiti Dosen nahm und sie sich ansah. ,,Was genau? Ich kann dir Karminrot,Zinnrot,Scharlachrot,
Brommbeerrot Juftenrot,Tomate,Weinrot,
Zuckerwatterosa...das würde doch zu dir passen Jeff." Jeff verdrehte die Augen und nahm eine Dose. ,,Danke ROT reicht mir. Komm mit nach unten,ich hab noch was vor." Jeff griff wieder nach meinem Ärmel und zog mich wieder hinter sich her. Zusammen mit den anderen Jungen gingen wir wieder weiter und runter ins Wohnzimmer. Jeff drückte mich runter ins Sofa und rief laut nach seinen Freunden. Ich legte die ganzen Papiere zur Seite und strich Ricky über den Kopf. Seine Nase zuckte und er versuchte seine Augen zu öffnen. Doch war viel zu schwach. ,,Jeff ich muss bald nach Hause! Ricky gehts nicht gut..." Ich beobachtete den kleinen Hamster und versuchte ruhig zu bleiben. ,,Keine Sorge Ricky...es wird alles wieder gut." Als ich wieder nach vorne sah,standen Jeffs Freunde vor mir. Den änstlichen Schrei konnte ich bei den Anblick nicht zurückhalten.~~~~~~~
Tut mir leid wenn von der Handlung momentan sehr wenig vor handen ist,aber es soll alles nicht zu schnell gehen und hat sein Sinn.Wenn ich nicht wichtiges vergessen habe fängt im nächsten Kapitel Lyra Auftrag an......und wir finden raus....ob es irgendwelche folgen gibt ^^
Kritik und Meinung gern in die Kommentare~~
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfiction,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...