*Lyra*
Wie gebannt starrte ich auf die offene Tür. Als wär es eine andere Welt. Eine sichere Welt. Ich muss hier raus. Ich muss in Sicherheit. Ich muss hier raus!! Ich sah zu dem Jungen,dann runter zur Kreatur. Beide waren mir so nah...aber es gibt kein zurück! Ich biss in die Hand des Jungen,so stark ich konnte. Es reichte sogar um Blut aus seiner Haut zu drücken. Der junge schrie leicht und zog seine Blutende Hand weg. Sein Geschrei schien die Kreatur aufmerksam auf mich gemacht zu haben,doch ich hatte schon die Beine in der Hand und rannte zur Tür. Die Kreatur hinter mir ließ ein lauten schrillen Schrei los. Für mich war das ein Zeichen schneller zu rennen. Ich schaffte es auch...fast. Aber bevor ich die Außenwelt erreichen konnte,knallte der Junge die Tür vor meiner Nase zu. So schnell...wie konnte er so schnell bei der Tür sein? Ich knallte gegen die Tür und fiel zurück auf den Boden. Ich hielt mir an die Nase und hoffte sie würde nicht bluten. Doch die Angst aus der Nase zu bluten war mein geringstes Problem,als ich spürte wie kalte Krallen nach meinem T-shirt packten. Die Kreatur hat mich. ,,NEIN!!! LASS LOS!! NEIN NEIN!!" Ich versuchte mich zu wehren und schlug um mich,doch die Kreatur schliff mich zurück ins Wohnzimmer,weg von der Haustür.
Ich fing an zu weinen. Noch nie hatte ich solch eine Angst. Meine Tränen gefüllten Augen sahen zu dem Jungen. ,,HILF MIR!! BITTE HILF MIR!" Doch der Junge lachte nur und zeigte mir sein Handrücken,der blutetend und mit meiner Bisswunde beschmückt war. ,,Nach der Aktion? Tut mir leid,aber jetzt kann ich Rake auch nicht mehr aufhalten." Ich sah ihn an. Er wird mir nicht helfen? Er wird diese Kreatur machen lassen? Rake? Er wird Rake nicht aufhalten. Ich winselte,machte nur halbe Atemzüge. Ehe ich mich versah,war es ein lauter Schrei der meine Kehle verließ. Ich schrie. Schrie so laut ich konnte. Schrie bis meine Stimmbänder explodierten. Schrie als würde mein Leben davon abhängen. ,,Au...man bist du laut. Hey Rake... mach die lieber leise,bevor die Nachbarn kommen." Der Junge hielt sich die Ohren zu und folgte uns nur langsam. Einer der Klauen packte mich am Skalp,ich schrie weiter. Ich versuchte die Kreatur weiter zu schlagen,doch da folgte die zweite Klaue. Mein Schrei erstickte,als die Kreatur zwei Klauen in mein Mund steckte. Ich griff nach seinen Knochigen Armen und wollte sie raus ziehen,doch es brachte nichts. Seine Krallen hielten mein Kopf auf die stelle,währrend die Krallen in mein Mund mein unterkiefer runter drückten. Es tut weh. Er ließ kurz locker,bevor er mein kompletten Unterkiefer runter drückte. Ich wollte schreien,doch es ging nicht. Meine Wangen rissen auf und fühlten sich so an als würde sie brennen. ,,Autsch...das muss weh tun. Manchmal frag ich mich echt wie sich sowas anfühlt." Der Junge setzte sich in Schneidersitz neben mich und stützte sein Kopf auf einer seiner Hand. Seine Finger strichen über die Wunde an seiner Wange. ,,Ach ja...ich weiß wie es sich anfühlt." Plötzlich lachte er laut und kippte sogar nach hinten auf den Boden. Ich sah zu der Kreatur. Schreien konnte ich nicht. Meine Kehle war gefüllt von meinem eigenen Blut. Jedes aufschreien,war nur ein gurgeln meines Blutes.
Die Kreatur drückte einer seiner Hände auf mein Brustkorb. Mein Körper zuckte zusammen als immer mehr Gewicht auf die Stelle ausgeübt wurde. Seine Krallen drückten sich in meine Haut,brachten sie zum Bluten. Wieder zuckte mein körper. Ich hatte keine Kontroller mehr über ihn. Plötlich hörte man ein lautes Knacken. Meine Rippen brachen. Die Stücke der Knochen drückten sich in meine Organe. Atmen war unmöglich. Mein Körper wurde auf einmal so still. Ich konnte ihn nicht mehr bewegen,er ließ sich nicht bewegen. Langsam schlossen sich meine Augen. Ich wusste nicht genau,an was ich starb. Durchs ertrinken meines Blutes? Durch den zu großen Blutverlust? Durch das innere Verbluten? Durch das versagen meiner Organe? Aber eins weiß ich. Ich starb wegen diesen Monstern.
BAD END
Das war leider die falsche Entscheidung. Solltet ihr immer noch interrese an der Geschichte haben, müsst ihr das Kapitel.
"Entscheidung:Auf den Jungen hören"
lesen. Da es dort weiter geht.
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Hayran Kurgu,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...