*Lyra*
Langsam öffneten sich meine Augen und der stechende Geruch von Medizin kam in meine Nase. Es dauerte bis meine Augen scharf sehen konnten. Doch irgendwann war es soweit und ich sah Jeff auf den anderen Bett sitzen. ,,Was ist passiert?" Fragte ich leise und richtete mich langsam auf. ,,Du hast dich durch das Haus an irgendwas infiziert. Als du zusammengebrochen bis hab ich dich dann ins Krankenhaus gebracht." Ich nickte schwach und sah auf den Schlauch in meiner Ellenbeuge. ,,Mach dir darüber keine Gedanken. Du wirst nicht lang hier bleiben." Wieder nickte ich. Wollte Jeff nicht widersprechen. ,,Hier. Fang an zu arbeiten,wenn du heut weit kommst....hab ich auch eine ganz besondere Belohnung für dich." Jeff grinste breit und gab mir Bens Laptop. Ich griff nach dem Laptop und zog ihn auf meine Beine.
Als ich ihn aufklappte lagen ein paar alte Blätter auf der Tastatur. Die Schrift auf ihnen stamm aus einen Computer und wurde gedruckt. Ich startete den Laptop und schob den USB-stick rein. Das Lämpchen leuchtete lila und brachte mich auf die Internetseite,die ich bearbeiten soll. ,,Fang an." Ich sah zu Jeff und nickte. Er legte sich aufs Bett,die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
Ich griff nach der ersten Seite und lass die Überschrift. "Jeff the Killer" Das ist also Jeffs Creepypasta? Ich fing an seine Geschichte abzutippen und war interessiert,indem was ich herausfand. ,,Du wurdest von 3 Teenager angegriffen,mit Alkohol und Bleichmittel überschüttet und bei lebendigen Leib angezündet? Wow...." Ich sah zu Jeff,konnt nicht glauben das ihm sowas passiert ist. ,,Jep. Ist kein schönes Gefühl glaub mir." Ich fand mich mit der Antwort zufrieden und lass weiter. ,,Du hast dei...." Mit lauter Stimme unterbrach Jeff mich. ,,Sprich nicht über meine Familie!!" Ich zuckte zusammen und nickte schwach. ,,Tut mir leid."
Ich setzte meine Arbeit fort,tippte Jeffs Geschichte ein und blätterte um. "BEN DROWNED". Ich sah mir Bens Creepypasta an....verdammt ist die lang. ,,Was ich mich Frage...wenn Ben...drowned heißt,heißt das er ist ertrunken?" Ben würdigt mir kein Blick. ,,Ben ist ein kompliziertes etwas. Ich selber versteh nicht alles was ihn betrifft. Soweit ich weiß ist er ertrunken....und ist dadurch im Spiel gefangen. Aber wer weiß das schon so genau...wenn du willst kann ich ihn holen?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Mach dir wegen mir keine Arbeit." Jeff seufzte und stand vom Bett auf. Langsam kam er auf mich zu und zog den Schlauch aus mein Arm. Ich schrie kurz,doch riss mich zusammen und sah hoch zu Jeff. Freudig grinste er und nahm mir den Laptop ab. ,,Komm mit. Zeit für deine große Belohnung." Grinste Jeff und machte sich auf dem Weg zur Tür. Ich folgte ihm langsam und mit wackligen Beinen. Jeff zog sich die Kaputze hoch und sah zu mir herab. ,,Die Menschen hier müssten mich nicht Sehen,es sei den sie sind so wie du auserwählt. Verhalt dich normal und bleib in meiner Nähe." Ich nickte. ,,Ich Folge dir und hör auf dich." Jeff lachte,bevor er die Tür öffnet und auf den Flur ging. Ich folgte ihm.
,,Wo genau gehen wir?" Fragte ich leise. ,,Sei still! Einfach mitkommen." Ich nickte und folgte Jeff stumm. Er sah sich paar mal um,bevor er in eine Kamera sah. Er wartete paar Minuten ,bis er weiterging und eine Tür öffnet um den Raum dahinter zu betreten. Ich erschauderte als ich im folgte und in eine Art Gefrierraum landete. ,,Du kannst wieder reden." Ich sah zu Jeff der anscheinend die Schilder an den verschiedenen Schubladen laß. ,,Was machen wir hier?" Brachte ich unter klapperten Zähnen hervor. ,,Deine Belohnung." Grinste Jeff,öffnete eine Schublade und holte ein Metallwagen raus auf den irgendetwas abgedeckt lag.
Langsam kam ich auf Jeff zu,starrte auf die Decke. ,,Was ist das?" Fragte ich und sah zu Jeff der sich hinter mir stellte. Langsam griff ich nach dem Lacken und zog es runter. Ich zuckte kurz zusammen,merkte wie meine Brust sich zusammen zog und Jeff seine Arme um meine Schulter legte. ,,Überraschung~ und gefällt dir mein Geschenk?" Ich merkte wie es an meinen Herzen wärmer würde,wie ich auch Jeff körperwärme an mein rücken spüren konnte. Die Kälte des Raumes war verschwunden als ich in Wendys lächelndes Gesicht sah. Schwach nickte ich um auf Jeffs Frage zu antworten. ,,Sie ist wunderschön nicht wahr?" Wendys Wangen waren mit einer tiefen Wunde nach oben gezogen,sodass es aussah als würde sie grinsen. Auch ich lächelte. ,,Danke Jeff. Das ist die beste Belohnung." Ich hörte wie Jeff lachte. Langsam Strich er mir über den Kopf,mein Blick blieb bei Wendys Leiche wo ich nur das Gesicht sehen konnte. Nicht den Rest ihres verstümmelten Körpers. ,,Smile Dog war ein bisschen grob zu ihr,aber es freut mich das sie dir gefällt." Ich kicherte. ,,Ich hab sie lieb. Ich liebe sie egal wie sie aussieht." Ich hörte wie Jeff an irgendetwas fummelt. Kurz darauf hielt er den Handy Bildschirm vor mir und auf der Kamera geöffnet. ,,All meine Opfer sehen so wunderschön aus. Ich bring sie an ein besseren Ort." Ich nickte schwach. ,,Aber ich vermiss sie....sie hat es nie geschafft mir ihre Gefühle zu berichten." Ich sah zu Jeff. Ein leichtes grinsen lag auf seinen Lippen. ,,Mach ein Foto." Ich sah wieder auf den Bildschirm und betätige den Auslöser.
,,Ich lass dich mit deiner Belohnung...freundin allein....die Kameras sind noch für 10 Minuten auf ein Standtbild. Komm danach wieder in dein Zimmer." Ich nickte und sah Jeff hinter her,als er den Raum verlassen wollte. ,,Jeff...." Hielt ich ihn auf. Er drehte sich zu mir. ,,Danke." Ich lächelte ihn an und er schenkte mir eins zurück bevor er ging. Ich atmete tief durch und sah wieder zu Wendy. Vorsichtig schob ich den Lacken beiseite und griff nach ihrer Hand. Ihre Hand war eiskalt,ihr fehlte ein Finger und ich spürte wie ihre Knochen im Handgelenk zerstört waren. ,,Wendy...Ich liebe dich. Ich lieb dich von ganzen Herzen." Ich drückte vorsichtig ihre Hand,neigte mich nach vorne und küsste sie.
Ich kann Jeff nicht genug danken.
Er hat mich zu Wendy gebracht.
Er lässt mich nicht in Stich.~~~~~~~
Neues Kapitel~
Nächstes folgt bald ^^
DU LIEST GERADE
The Game in my Head (Creepypasta)
Fanfic,,Sie verfolgen mich. Beobachten mich. Selbst jetzt!" Wer sind sie? ,,Sie wollen mich umbringen. Sie machen mir Angst. Sie haben meine Freundin getötet nicht Ich!!" Über wen reden sie? ,,Sie sind hier! Ich bin nicht verrückt sie sind genau vor mir h...