Entscheidung: Auf Jeff hören

239 15 8
                                    

*Lyra*

Ich sah auf die Flammen des Streichholz als ich schluckte und sie in den Holz Haufen warf. In nur wenigen Sekunden war ein Feuer entstanden und kroch die Spur von Benzin entlang,bis auch das Haus anfing zu brennen. Ich hörte wie die Polizisten irgendwas rumschrien. Es klang noch weit entfernt. ,,Geh ins Haus. Versteck dich im Keller. Ich kümmer mich noch kurz um etwas und komm dann." Ich sah zum brennenden Haus und schluckte. ,,Was immer du sagst..." Ich atmete tief durch bevor ich ins Haus rannte und den Keller aufsuchte.

Selbst im Keller hatten einige Flammen ein zuhause gefunden. Ich versuchte mich von denen so weit wie möglich zu entfernen,aber den Rauch atmete ich trotzdem immer wieder ein.

Es dauerte Minuten bis Jeff runter kam. Er war voller Blut und auch sein Messer schien schon bessere Tage gesehen zu haben. Er selber schien meine Gedanken zu lesen und warf das Messer achtlos weg. Ich freute mich sehr Jeff zu Sehen und hoffte,dass er ein Plan hat uns hier raus zu holen, jedoch...

Jeff kam auf mich zu und eh ich mich versah schlug mich Jeff bewusstlos und warf mich auf seine Schulter. Ich bemerkte wie Jeff einen geheimen Gang im Keller ging und somit das brennende Anwesen verließ. Daran hat Jeff also gearbeitet.....

Meine Augen öffneten sich wieder als ich an einen Stuhl gekettet war und mitten im nirgendwo war. ,,Jeff?" Rief ich leise und hoffte auf eine Antwort des Killers. Laut hallten seine Schritte in der Halle als er sich mir nährte.  Ich schluckte. Er war die ganze Zeit bei mir hat mich aber noch nicht befreit? ,,Was hast du vor?" Fragte ich unsicher. Leicht ängstlich. Jeff grinste,bevor er in ein riesigen Gelächter ausbrach. Ich schluckte,versuchte die aufsteigende Angst zu unterdrücken. ,,Was Wohl?! Es ist Zeit für das große Final Lyra!!" Ich fing an zu zittern und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Jeff grinste breit,sodass seine Wunden wieder aufrissen und Blut raus floss. Er macht mir Angst. ,,Psst...du kannst gleich schreien. Jetzt musst du aber ganz leise sein!" Plötzlich packte Jeff nach meinen Hals und erwürgte mich leicht. Es war nicht die Tatsache,dass ich keine Luft bekomme die mir Angst machte,sondern Jeffs Hände. Er besitzt eine normale Körpertemperatur. Ich versuchte ihn anzufassen und tatsächlich konnte meine Hand sein Handgelenk umfassen. Leicht spürte ich wie etwas gegen meine Finger drückte in einem gleichbleibenden Tempo. Ein Pulsschlag.

,,Man könnte sagen ich bin wieder geboren..." er grinste,ließ mich los und zog an den Ketten hinterm Stuhl,sodass meine Arme auf der Armlehne lagen und ich sie nicht mehr hoch bewegen konnte. ,,Jeff bitte...." Doch Jeff war ganz in seiner Rede versunken. Er ging kurz weg und kam mit einem neuen Messer. Die Klinge war bis auf den Teil der Schneidet schwarz. Jeff hielt es vor mir,drehte es geschickt zwischen seinen Fingern,damit ich jede Seite sehe. ,,Ein Neues Leben,Ein neues Messer und mein aller erstes Opfer. Du darfst dich als was besonderes fühlen." Ich weinte und zitterte,traute  mich nicht zu reden.

Ich sah an Jeff vorbei und sah in die Linse einer Kamera. Jeff kam zu mir und hob mein Kinn leicht hoch. ,,Sei glücklich Lyra. Du wirst zu ein meiner schönsten Opfer und dann kannst du wieder an Wendys Seite." Wendy?! Bei der Erwähnung meiner besten Freundin war ich ganz bei der Sache. ,,Schrei mein Name. Sag der ganzen Welt,wer dich mehrere Jahre lang gejagt hat. " Eh ich mich versah Schnitt Jeff mit dem Messer in meine Wange und ich schrie vor Schmerz,wobei ich die Wunde noch weiter aufriss. Jeff lachte. ,,Das geht ja durch wie ein heißes Messer durch Butter." Er packte mein Kinn,drehte mein Kopf und Schnitt auch in meine zweite Wange.

Jeff lachte über mein Leid,doch verstummte und sah mich an. ,,Weißt du was mich stört?" Ich schüttelte langsam den Kopf und Wiederstand den Drang mit meiner Zunge an meine Wangen zu gehen. ,,Dass meine Freunde denken sie könnten dich töten um sich selber zu stärken. Du bist mein Opfer und als solches solltest du auch gekennzeichnet sein."  Jeff riss mir mein Oberteil auf und kniete sich runter. Die Spitze des Messer legte er dabei auf mein Dekolletee. ,,Wie heiß ich?" fragte er mich. Die Frage wo ich die Antwort mir immer merken sollte. ,,Jeff The Killer." Wimmerte ich. ,,Buchstabier es." Ich nickte schwach. ,,J....E..." Doch ich brach ab und schrie. Mit den Messer Schnitt Jeff sein Namen in meine Haut.

Über meinen Brüsten steht Jeff und an meinen Bauch hat er es geschafft "the Killer" hinzuzufügen. Mittlerweile floss das Blut mein Körper runter und ich fühlte mich so schwach. Jeff war kurz weg und kam mit zwei Flaschen Wodka wieder. Er öffnet die erste Flasche und nahm ein großen Schluck. ,,Ahh tut das gut. Auch ein Schluck?" Doch ich antwortete nicht. ,,Mhh wie du meinst." Jeff öffnete die zweite Flasche und schüttete sie über mich. Ich schrie laut los als der Alkohol über meine aufgeschnittene Haut ging und ich das Gefühl bekam zu brennen. Nachdem Jeff auch Bleichmittel über mich schüttete hatte ich eine Vermutung was gleich kommen wird,aber ich hatte keine Kraft mehr zu sprechen. Jeff stellte sich hinter mich und legte seine Hand auf meinen Mund. ,,Mach dir keine keine Gedanken darüber. Dafür das du so fleißig gearbeitet hast,lass ich dich nicht den gleichen Schmerz spüren den ich damals hatte. Geniss die Zeit bei deiner Freundin.....Go go Sleep." Das letzte was ich spürte war wie Jeff mir die Kehle schnell aufschnitt und somit auch mein Luftweg durchtrennte.

Bad End

The Game in my Head (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt