Die Wahrheit?

231 21 5
                                    

*Lyra*

Hey wach mal auf! Auf auf auf auf!!!" Plötzlich spürte ich ein starken Ruck und im nächsten Moment lag ich auf den Boden. Schmerzend hielt ich mir an den Hinterkopf. Die Stelle wo ich aufkam. Als ich meine Augen öffnete sah ich Jeff auf mein Bett sitzen. Er beugte sich leicht nach Vorne um in mein Blickwinkel zu bleiben. ,,Was willst du..." Gab ich genervt von mir und legte mich auf den Boden. ,,Der eine Typ von Gestern ist hier im Gang. Ich denk er will dich aufwecken." Langsam richtete ich mich auf und sah in den Gang. Jeff hatte recht. Der Mitarbeiter kam zu mir und öffnete die Tür. ,,Um es dir angenehmer zu machen und ich nicht wirklich interrese habe dich die ganze Zeit festzunehmen und wieder frei zu lassen. Würde ich es sehr schätzen das du dich benimmst." Ich nickte Hastig und der Mitarbeiter griff nach meinem Oberarm und zog mich zum Aufzug. Gerade als die Türen sich schlossen kam Jeff hindurch. Einfach durch die Tür!! Er grinste breit und stellte sich neben mich. Zu dritt fuhren wir dann die einzelne Etagen hoch.

,,Ich bring dich jetzt zur Mensa. Du wirst dich wie die anderen anstellen,dir ein Tablett nehmen,Essen und nach einer halben Stunde werden alle den Raum verlassen. Du genauso. Nicht früher nicht später. Verstanden?!" Ich nickte und stellte mir mein Frühstück Bildlich vor. Na das kann ja interessant werden. Die Aufzug Türen öffneten sich wieder und wir konnten austreten. Mit Jeff im Schlepptau gingen wir dann in dem besprochnen Raum. Er war wie eine Cafeteria aufgebaut. Auf der einen Hälfte waren viele Tische aufgestellt,während auf der anderen Seite eine Schlange vor einigen Glas Vitrinen wartete. Ich verselbständigte mich und stellte mich ebenfalls an. Während der Mitarbeiter von mir abließ,folgte Jeff mir weiter. Ich nahm ein der Tablette und sah mir das Essen an. Mittelmäßig. Nicht so gut wie das Frühstück das Wendy mir jeden Morgen zaubern könnte. Ich nahm mir eins der belegten weiß Brot Scheiben und wartete bis die Schlange sich weiter bewegte um an die Getränke zu kommen. ,,Ganz schön voll hier. Soll ich schon mal ein Platz für uns Suchen?" Bot mir Jeff an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Du wirst gar nichts machen bis auf einen Weg zu suchen,der mich hier raus bringt. Falls du das nicht schaffst kommt Plan B. Sich normal benehmen so das alle Sehen,dass ich hier nicht hin gehöre." Plötzlich hörte man ein schreckliches quietschen als würde etwas zerkratzt werden und so war es auch. Als ich zur Seite auf die Vitrine sah waren mehrere Kratzer drauf. Danach spürte ich wie Jeff sein Messer an mein Hals legte. ,,Du weißt hoffentlich das ich am längeren Hebel sitze. Ich erteile dir die Befehle. Ich bin der jenige den du fürchten musst!! Haben wir das Verstanden?!" Hastig nickte ich was für Außenstehende bestimmt seltsam aussah.

Ich seufzte und ging weiter bis ich alles auf einem Tablett hatte. ,,Vergiss nicht die alle hier haben irgendwelche Störungen. Sie lügen, betrügen, erpressen dich nur um dich nackt oder Tod zu sehen. Glaub am besten keinen von ihm." Ich nickte und ging durch die Massen auf der Suche nach einem freien Platz. Dann fand ich auch einen. ,,Entschuldigung. Ist neben Ihn noch der Platz frei?" Fragte ich den Mann vor mir der alleine an dem Tisch saß. ,,Setzt dich einfach. So lang du nicht wie ein Wal schmatzt stört mich das nicht." Ich nickte und nahm neben ihn Platz. Aus dem Augenwinkel musterte ich ihn. Er war ein normaler Mann mehr gebräunt,vielleicht aus dem Ausland? Er hatte kurze blonde Haare und seine Augen konnte ich nicht sehen,da eine große Narbe über sie ging und er sie zu hält. Er war älter. Über seine 20 auf jeden Fall. ,,Es tut mir leid wenn ich sie beim Essen störe....aber darf ich wissen woher die Narbe über ihren Augen kommt?" Leicht öffneten sich seine Augen und er sah zu mir. Seine Pupillen waren milchig weiß. Er ist blind. ,,Du würdest mir nicht glauben wenn ich sage das ein Elf der Grund war oder?" Verwirrt starrte ich ihn an,doch dann traf es mich wie ein Schlag. Jeff hat mal erwähnt das Bens Opfer blind geworden ist. Ist er das? ,,Meinen sie Ben Drowned?" Er riss die Augen auf. Für einen Moment war der Raum wie leer,obwohl noch viele andere hier mit uns drin waren.

,,Bitte sag mir das du eine ausgewählte bist!" Eine was? ,,Was meinen Sie?" Ich hörte wie ein Junge kichert. Es war Jeff. Er saß gegenüber von mir. ,,Glaub hier niemanden. Er will dich nur töten." So wie Du nicht wahr? Doch ich traute mich nicht das gegen Jeff zu sagen. ,,Kannst du sie Sehen? KANNST DU CREEPYPASTA SEHEN?!" Woher.....WARTE WAS?! ,,SIE KÖNNEN SIE AUCH SEHEN?" Plötzlich drückte er seine Hand auf meinen Mund. ,,Schrei nicht so laut oder willst du das sie stärker werden?!" Was...was labbert der da. Hilfe suchend sah ich zu Jeff. Doch ich sah zu Jeff UND Ben. Dieser winkte mir,beide grinsten amüsiert. ,,Ich versteh nicht was sie meinen." Gab ich von mir als der Mann mein Mund wieder los ließ. ,,Du kennst ihren Trick nicht? Du kennst nicht die Wahrheit?" Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Meint Jeff das mit trau keinem? Der Typ hier ist ja verrückt! ,,....Ok Pass auf. Das was ich dir gleich erzähle könnte verrückt klingen,aber es ist die Wahrheit und die Art und Weise wie Creepypasta Leben." Ich nickte und lauschte seinen Worte. Es interessiert mich sehr mehr über Jeff zu erfahren.

,,Die ganzen Creepypasta die du siehst,existieren nicht. Es gibt sie nicht! Creepypasta sind nur Geschichten!" Aber wie kann Jeff mich berühren und warum hab ich nie von diesen Geschichten gehört. Warum können andere sie nicht sehen und ich schon. ,,Doch dadurch das so viele ihre Geschichten kannten und sie fürchteten,wurden sie Realität. Sie bringen Menschen um,ihn den Wahnsinn! Alles nur aus Lust und Laune. Jedoch...ich weiß nicht wie aber diese Geschichten wurden vergessen. Unbekannt und dadurch verloren die Creepypasta ihre Kraft und ihren Körper." Das geht mir alles ein bisschen zu schnell. Jeff ist in Wahrheit einfache Wörter die ein Satz bilden um eine Geschichte zu bauen? ,,Einige von uns Menschen können ihre Überreste sehen. Sie versuchen sich zu verbreiten,stärker zu werden um wieder Menschen ohne Problem zu töten." Ich schluckte. Das würde das Verhältnis zu Jeff und kagekao erklären,oder? Jeff ist stärker als Kagekao und kann daher keine wunden heilen,weil sein körper immer mehr dem eines Menschen gleicht. Leicht zittern sah ich zu Jeff er schien genervt und...wütend. ,,....Warum kann ich die Creepypasta Sehen?"

~~~~~~~~~~
Dam Dam dammmm

Ist der große Wendepunkt erreicht? Macht alles jetzt Sinn?! Oder ist das alles....nur Worte eines Verrückten? Ich hoffe ihr seit bereit für die zweite Hälfte der Geschichte! Es geht noch ein ganzes Stück weiter.

Meinung und Kritik gern in die Kommentare ^^

The Game in my Head (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt