Bin ich tot? Es ist so...hell. Und seltsam. "Hey Finny." Oh mein Gott. Beim Klang seiner Stimme beginne ich augenblicklich zu lächeln. Ich drehe mich um und da steht er. Nathaniel Smith-Summer. "Oh Nate. Ich hab dich so vermisst." Er lächelt mich an "Ich weiß. Aber ganz ehrlich: Was machst du hier? Du solltest nicht hier sein. Noch nicht." "Aber ich will bei dir sein. Ist doch schön." "Du hast ein Leben Finny. Denk an Robin und Peter. Er muss jetzt ohne Mum klar kommen." Ich sehe ihn an "Warte...dein Mum ist tot?" "Sie lag mit offenem Schädel auf dem OP-Tisch als alles in die Luft geflogen ist. Sie hatte keine Chance. Aber du hast eine. Denk doch mal an Nathan." "Woher weiß ich, dass er noch lebt? Er war auch irgendwo in einem OP." "Er macht nichts anderes als du gerade. Er will bestimmt auch zu Jane." "Dann sollten wir ihn lassen. Vielleicht will er jetzt nicht mehr leben." Nate nimmt meine Hand und sieht mir in die Augen "Dann gib ihm einen Grund. Du wirst jetzt gefälligst umdrehen. Du hast dein Glück mit Nathan gefunden, also schmeiß das nicht einfach so weg. Ich warte auf dich. Wenn die Zeit gekommen ist, dann kriegen wir unser Für Immer. Aber jetzt noch nicht. Nathan und du...ihr liebt euch. Ihr könnt leben! Finny, nutzt die Chance." Unsicher sehe ich ihn an "Du wartest?" Er nickt "Natürlich. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Nate dreht mich sanft um und gibt mir einen leichten Schubs. Ich beginne zu laufen. "Finny, warte kurz. Eine Sache noch." Ich drehe mich nochmal um und Nate läuft auf mich zu. Er gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Er lächelt "Jetzt kannst du gehen."
Peter POV
"Wir haben ihn wieder!" Ich sehe zum ersten Mal seit einer Stunde auf. Erst jetzt sehe ich Frank vor der Tür stehen. Langsam gehe ich zu ihm. Wir fallen uns in die Arme. Als ich beginne zu schluchzen fragt er "Wegen Finn oder gibt es da noch was?" Ich sehe ihn an "Mary. Mary lag offen auf dem OP-Tisch von Finn. Keine Chance." "Oh scheiße. Das ist alles so unfair." Ein paar Sicherheitsleute kommen auf uns zu "Wir suchen den Chefarzt dieses Krankenhauses. Es gibt sehr viel zu klären wegen der fraglichen Explosion." "Sie können ihn momentan nicht sprechen. Er war selbst im OP." "An wen können wir uns stellvertretend wenden? Stellvertretender Chefarzt?" Ich seufze "Das wäre dann wohl ich. Dr Peter Robbins."
Nachdem das ganze vorerst soweit geklärt ist und sie jetzt mit ihren Ermittlungen beginnen können, gehe ich nachsehen, wie es um Finn steht. Frank kommt auf mich zu, er ist blass und sichtlich aufgewühlt. "Und?" "Sie müssen operieren. Aber man kann ja nicht den OP nutzen. Aber er ist nicht stabil genug um ihn zu verlegen. Also machen sie jetzt einfach aus einem normalen Zimmer einen OP." "Mhm. Du, Frank, ich komme wieder. Aber ich muss wissen, wie es mit Nathan aussieht. Weil ich weiß, dass das das erste ist, was Finn fragen wird, wenn er aufwacht."
Ich beobachte eine Weile durch die Tür das Geschehen um Nathan herum. Immer wieder setzt sein Herzschlag aus. "Hier bist du ja. Oh Mann, tut mir alles so leid." Lexie umarmt mich unter Tränen, dann sieht sie mich an "Finn?" "Wird operiert." Nun kommt auch Mark und er hat Sophia und Robin im Schlepptau. Robin sieht mich unter Tränen an "Was ist mit Dad?" Ich nehme sie in den Arm "Oh Liebes, dein Dad wird gerade operiert." "Was ist mit Grandma?" Ich muss schlucken. Mir kommen wieder die Tränen. "Kleines...Grandma ist...sie..." Ich atme tief ein "Sie ist jetzt bei deinem Daddy." Robin weint und weint. Irgendwann fragt sie "Und Nathan?" "Nathan ist da drin. Und sie versuchen ihn zu retten. Und jetzt ist es ganz wichtig, dass wir ganz fest daran glauben, dass dein Dad und Nathan es schaffen." Robin nickt und nimmt dann meine Hand. Sie sieht mich an "Sie werden es schaffen. Bestimmt."
Plötzlich kommt Lucas auf uns zu...in Pilotenuniform? Ich wusste gar nicht, dass er Pilot ist. "Hey. Oh Gott. Wie sieht's aus?" "Also Finn wird operiert...Nathan...naja. Nathan kämpft da drin wohl gerade noch ein bisschen." Lucas starrt durch die kleine Scheibe in der Tür "Alter, Nathan! Mach keine Scheiße!" Dann klingelt sein Handy und er geht genervt dran "Was denn?!...Ich hab doch mit ihm gesprochen, er hat gesagt er übernimmt das für mich. ... Nein! Ich kann nicht fliegen!...Notfall. Wirklich. ... Dann canceled doch den Scheiß Flug! Selbst wenn ich hier weg könnte...ich wäre viel zu unkonzentriert. ... Warum?! Weil mein bester Freund vielleicht stirbt!" Robin sieht Lucas an "Er stirbt nicht. Wie sagt Dad immer? Hier stirbt niemand, weil...keine Ahnung was er immer sagt. Jedenfalls stirbt hier jetzt niemand mehr."
Lucas starrt erst Robin und dann mich an "Niemand mehr? Ist denn jemand gestorben?" Ich schaue an Lucas vorbei "Meine Frau." Im nächsten Moment finde ich mich in seinen Armen wieder. Frank, der die ganze Zeit nervös auf und ab gelaufen ist, bleibt plötzlich stehen "Nathans Vater."
"Oh mein Gott. Was ist jetzt genau passiert und wo ist mein Sohn?" Ich sehe Mr Cooper an "Also es gab eine Explosion. Warum ist noch vollkommen unklar. Jedenfalls waren Finn und Ihr Sohn ebenfalls unten im OP-Trakt. Und...naja. Nathan ist da drin. Sie versuchen immernoch ihn wiederzubeleben." Mr Cooper schüttelt nur den Kopf. Mehr tut er nicht.
Mark kommt aus dem Zimmer "Okay...also so verbrennungsmäßig sah es bei Finn an der Hand rechts leider ziemlich scheiße aus. Ansonsten alles sehr oberflächlich. Bei Nathan ist das schon ein bisschen heftiger, wobei das Gesicht glücklicherweise kaum was abbekommen hat. Allerdings meinte der Neurochirurg, dass er vermutlich neurologische Schäden davontragen könnte. Gedächtnisverlust, Sprachverlust, Einschränkung der motorischen Fähigkeiten. Aber das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Erstmal muss sein Herz wieder richtig schlagen." Scheiße. Lucas bringt es so ziemlich auf den Punkt "Fuck! Das ist doch die größte Scheiße!" Und Mr Cooper fällt einfach in Ohnmacht.
"Hey! Mr Cooper!" Addison kommt zu uns und scheint erstmal nicht zu bemerken, dass hier gerade jemand ohnmächtig rumliegt. "Also Finn hat einen Glassplitter in der Lunge. Den entfernen sie gerade. Sein Kopf hat wohl nichts abbekommen. Aber die Nerven in der Hand. Rechts. Und-oh! Was ist passiert?" In dem Moment kommt Mr Cooper wieder zu sich "Um Gottes Willen." Mehr sagt er nicht. Aber es scheint ihm den Umständen entsprechend gut zu gehen.
Als ich einfach mal eine Auszeit brauche, sitze ich in Finns Büro. Allerdings habe ich hier plötzlich Zeit mir über die ganzen Geschehnisse Gedanken zu machen. Und da wird mir schmerzlich bewusst, dass Mary wirklich tot ist. Mein Frau ist tot. Ach du scheiße.
Meine Frau ist tot. Finn schwebt immernoch in Lebensgefahr und hat eine kaputte Hand. Nathan kämpft um sein Leben... Wie bleibt man am Leben, wenn um einen herum alle sterben?! Ich bin ja eigentlich gläubig, aber so langsam beginne ich, das ganze anzuzweifeln...ich meine...was soll das denn?!
Hello, so das erste Kapitel✌🎉 Ich hoffe es gefällt euch😊 Hab euch lieb, ihr Süßen😘💕🤗
Song🎶: Losing My Religion - R.E.M.
DU LIEST GERADE
Endgame (boy×boy)
RomanceFortsetzung von Move on (boyxboy) Ein einziges Ereignis und plötzlich droht schon wieder alles auseinanderzubrechen. Boyslove💕🏳️🌈 ->Don't like it? - Don't read it🤷🏻♀️