Nathan POV
Meghan sieht mich wütend an, greift nach einem Glas und schmeißt es in meine Richtung. Ich fange es auf. Sie schreit wieder "Du hast gesagt, du würdest niemals wieder lieben können. Du hast mich angelogen. Du bist so ein Arschloch." Sie kommt auf mich zu und klatscht mir eine. Finn starrt mich nur verwirrt an. Auch die Gäste mustern das Geschehen irritiert. Nur Lucas und mein Dad sind nicht verwirrt. "Meghan, es tut mir leid. Ich dachte ja auch es wäre so. Aber dann kam Finn." Dieser meldet sich nun zu Wort "Wer ist das?" Ich seufze "Meine Ex." Finns Blick wird scharf und er zischt "Aha...du hast gesagt, du hattest keine Beziehungen. Nur One-Night-Stands. Noch was, das ich wissen sollte?"
Bevor ich etwas sagen kann beginnt Meghan hysterisch zu lachen und nimmt mir das Wort "Ja. Ich heiße Meghan Parker. Du, Finn, bist genauso ein Arschloch wie dein Ehemann. Du hast Amanda kaputt gemacht. Meine arme Schwester...Sie ist immernoch in der Klapse. Und sie denken, Amanda wäre vielleicht für die Explosion verantwortlich. Vielleicht war das aber jemand anderes. Wer weiß."
Ich blicke in ihre Augen und analysieren ihre Bemerkung. Das darf doch nicht wahr sein. "Bist du bescheuert? Du warst das? Hast du sie noch alle? Wenn du sauer auf mich und Finn bist, okay. Aber du hast damit so viele Leben gefährdet." "Und dummerweise habt ihr auch noch überlebt." Ich halte Finn fest, bevor er auf Meghan losgehen kann. Er sieht sie fassungslos an "Was bist du denn für ein verficktes Miststück?" "Wegen dir ist meine Schwester in der Klapse!" "Da gehörst du auch hin."
"Sie gehört in den Knast. Endlich wissen wir, wer die Explosion verursacht hat." Ich drehe mich um und da steht ein Polizist, der jetzt zu Meghan geht und ihr Handschellen anlegt "Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie jetzt noch sagen, kann ebenfalls vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt." Er wendet sich an mich und Finn "Schöne Hochzeit noch."
Lucas fasst sich als erstes wieder "Weitermachen. Lasst uns das ganze einfach vergessen. Ich hab Nathan versprochen, die Hochzeit wird perfekt. Also ist das Ganze nie passiert." Langsam ertönen wieder Gespräche und die Musik geht wieder an. Ich sehe Finn zerknirscht an "Es tut mir leid." Er schüttelt nur den Kopf und zischt "Lass mich." Ich nehme seine Hand "Finn..." Jetzt sieht Finn mich anklagend an "Warum weiß ich nichts von ihr?" "Weil ich es eigentlich nichtmal als Beziehung zähle. Ich hab sie nicht geliebt. Kein bisschen. Aber irgendwie...keine Ahnung. Ich dachte, vielleicht kann ich es ja mal versuchen. Also weiterzumachen. Aber ich hab das direkt beendet, als ich gemerkt habe, dass das nicht funktionieren kann und wird. Tut mir leid." Finn küsst mich "Okay. Ich verzeihe dir. Aber nur wenn du jetzt mit mir tanzt." Ich lächle erleichtert "Aber klar doch. Hey, wir hatten unseren ersten Ehestreit." Er lacht "Das ging aber schnell."
Candy kommt auf mich zu "Das war also Meghan. Ist das dein Ernst. So eine hast du gevögelt?" Ich nehme sie in den Arm "Jaaaa. Aber mein Sexleben geht dich nichts an. Du bist doch noch so klein und unschuldig." Sie sieht mich ernst an "Ich bin nicht klein und unschuldig. Ich bin verlobt. Und schwanger." Ich hebe eine Augenbraue "Jetzt im Ernst?" Sie sieht zu Boden "Ja. Ich wollte es dir ja früher sagen...abe irgendwie wusste ich nicht wie. Und ich verstehe wenn du sauer bist...weil...du kennst Zac ja nicht mal."
Als ich jetzt den Typen bemerke der hinter Candy steht und schockiert aussieht, drehe ich Candy sanft um "Ist das Zac?" "Was machst du denn hier?" Sie will ihn küssen, aber er stößt sie unsanft nach hinten. Meine Schwester sieht nicht überrascht aus. Warum überrascht sie das nicht? Zac starrt sie wütend an "Du bist schwanger? Du Scheiß Schlampe!" Candy sieht ihn traurig an "Du hast ja kein Kondom benutzt. Du warst so betrunken. Das ist doch nicht meine Schuld." Im nächsten Moment fängt sie eine "Du dreckiges Miststück!"
Ohne zu überlegen hole ich aus und haue diesem Scheiß Kerl eine rein. Mit der rechten Hand...das war dumm. Zac starrt mich an "Und du bist wer?" "Ihr großer Bruder." Er will etwas erwiedern, doch ich falle ihm ins Wort und schreie ihn an "Und du bist ein verficktes kleines Arschloch. Jetzt verschwinde verdammt nochmal von meiner Hochzeit. Und lass deine dreckigen scheiß Finger von meiner Schwester."
DU LIEST GERADE
Endgame (boy×boy)
RomanceFortsetzung von Move on (boyxboy) Ein einziges Ereignis und plötzlich droht schon wieder alles auseinanderzubrechen. Boyslove💕🏳️🌈 ->Don't like it? - Don't read it🤷🏻♀️