Kapitel 20 - Home

309 11 8
                                    

Finn küsst mich und sieht mich dann mit funkelnden Augen an "Nathan, wir haben es getan. Wir kriegen bald ein Baby." Ich lächle "Ja, wir kriegen ein Baby. Ich liebe dich." "Ich dich auch." "Wir haben nicht mit Peter und nicht mit deinem Dad drüber geredet." "Wenn ich jetzt deine Frau wäre und schwanger wäre hätten wir es ihnen vorher auch nicht gesagt, sondern erst dann wenn es sicher ist." "Da hast du recht."

Am nächsten Tag verbringen wir unsere Mittagspause in Finns Büro. Finn stochert in seinem Salat rum und ist schon den ganzen Tag voll seltsam drauf. Ich sehe ihn skeptisch an "Hey, was ist denn jetzt wieder los? Nicht wieder mit deiner komischen Essstörung anfangen." Jetzt fängt er an zu weinen. Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm "Schatz, was ist los?" "Hochzeitstag." "Oh Finn, tut mir leid. Kann ich was für dich tun?" Wenigstens ist er nicht wie ich. Obwohl mich das überrascht. Er betrinkt sich bestimmt noch. "Iss den Salat auf." Ich gebe ihm einen Kuss "Du machst es mir ja einfach. Und jetzt hör auf zu weinen. Sonst fang ich auch gleich an." Er wischt sich die Tränen weg und schiebt mir den Salat hin "Essen."

"Okay, also...du gehst jetzt heim. Und wenn ich heim komme hoffe ich, dass du noch ansprechbar bist." "Ich bin ja nicht du." "Autsch." "Ich hab dich noch nicht angeschrien." Mein Pager beginnt zu piepen "NA. Ich muss los. Hab dich lieb." "Ich dich auch. Bis später."

Jetzt stehe ich im OP und meine Gedanken sind bei Finn...das ist natürlich nicht gerade die beste Voraussetzung im OP. Naja, es ist kein schwerer Eingriff. Und ich kann halt echt nicht aufhören mir auszumalen, wie ich Finn vorfinde, wenn ich heim komme. Ich weiß ja nicht...an Nates erstem Todestag waren wir noch im Krankenhaus wegen der Explosion und ich hab nicht so viel davon mitbekommen. An Nates Geburtstag hat er sich in unserem Schlafzimmer eingeschlossen und gesoffen. Als mich plötzlich ein Assistenzarzt anschreit schrecke ich aus meinen Gedanken. "Dr Cooper! Was ist denn mit ihnen los? Oh verdammt, er kollabiert." Ach du meine Güte...

Ein Glück...das ging gerade nochmal gut. Der Assistenzarzt, Dr Andrews, läuft hinter mir her als ich den OP verlasse. Ich drehe mich plötzlich um und starre ihn an "Was sollte das denn?! Man steht schon dumm da wenn ein Assistenzarzt einen anschreit." Dr Andrews sieht mich an "Aber...Sie haben nichts gemacht! Der Patient hätte sterben können. Dr Cooper, bei allem Respekt, aber vielleicht sollten Sie so lieber nicht in den OP. Sie sind unkonzentriert." Ich seufze "Mitkommen." Jetzt sieht er mich verwirrt an, folgt mir aber ganz brav.

Ich gehe erst zwei Kaffee holen und reiche einen davon Dr Andrews. Dann laufe ich zu Finns Büro. Er hebt eine Augenbraue "Sie gehen einfach so ins Büro vom Chefarzt?" "Sie sind neu und unwissend. Ich bin mit dem Chefarzt verheiratet." "Oh. Ähm...Das...Ja." "Okay, passen Sie auf: Sie sind neu und ein Assistenzarzt. Ich bin Oberarzt und Anfänger haben mich gefälligst zu respektieren." "Ich wollte nicht respektlos sein oder Sie irgendwie demütigend." "Hey, ist okay. Danke. Ernsthaft. Sie haben ja recht. Aber tun Sie so als ob ich Sie richtig krass geschimpft habe. Ich will hier ja nicht verweichlicht dastehen." "Und Sie vögeln den Chefarzt?" Ich beginne zu grinsen "So sieht's aus. Und Sie gehen jetzt zurück an die Arbeit. Ich brauche ein CT von Mr White." Er lächelt mich an "Wird gemacht. Und...Danke für den Kaffee."

Ich laufe gerade in Richtung meines Autos als Peter mir entgegen kommt und verzweifelt ansieht "Hilfe." "Warte, ist Finn alleine?" "Nein, Frank ist da. Ich muss jetzt arbeiten. Alter, Nathan...er ist richtig besoffen." "Okay. Danke für die Warnung. Ich beeil mich." Peter hält mich fest "Nathan, geht's dir gut?" "Ja. Naja. Das Bein. Und ich hab echt Kopfschmerzen." "Du armer. Das wird dann aber echt schwierig mit Finn." "Geht schon."

Ich schließe die Tür auf und höre sofort Finns Schluchzen. Außerdem höre ich Frank verzweifelt auf ihn einreden.

Ich nehme Finn sofort in den Arm und küsse sanft seine Stirn "Oh, Schatz. Mein armer Schatz. Es ist schwer, ich weiß." Finn sieht mich an "Ich vermisse ihn." Ach du scheiße, er lallt extrem und sein Atem riecht krass nach Alkohol. Frank seufzt "Gut, dass du da bist." Ich sehe Finn an und hebe ihn dann hoch. Ich trage ihn die Treppen hoch und setze ihn aufs Bett. Ich ziehe sein Shirt und seine Hose aus und er lallt ein "Danke." Dann legt er sich ins Bett und schläft fast augenblicklich ein. Ich drehe ihn auf die Seite und stelle einen Eimer nebens Bett. Sanft gebe ich ihm einen Kuss auf die Haare und schalte anschließend das Licht aus.

Frank sitzt unten in der Küche und...trinkt. Was soll das? Er sieht mich sofort besänftigend an "Ein Glas Wein. Ich hab alles unter Kontrolle." Ich lasse mich erschöpft auf den Platz gegenüber von Frank fallen. Er steht auf und stellt mir kurze Zeit später ein Glas Wein hin. "Danke Frank." Er trinkt selbst einen Schluck Wein und verzieht das Gesicht "Warum hab ich  nochmal getrunken? Stimmt es, dass Peter eine Neue hat?" "Ja. Eine ehemalige Patientin von mir." "Wow. Hätte ich nicht gedacht."

Ich unterhalte mich noch eine ganze Weile mit Frank. Irgendwann klingelt es an der Tür. Ich runzle die Stirn. Es ist fast Mitternacht... Vor der Tür steht Brandon, der mich panisch ansieht "Lass mich rein. Bitte. Ich hab ein Problem."

Als ich mit Brandon in die Küche komme, verabschiedet sich Frank. Ich setze mich an den Tisch "Jetzt erzähl erstmal, was passiert ist." "Ich hab was dummes gemacht." "Und das wäre?" "Ich hab sie geküsst." "Wen?" "Die Frau, die die Hauptrolle tanzt. Und ich muss das mit ihr zusammen tanzen. Da kommen Hebefiguren. Und jetzt hasst sie mich und alles wird ganz furchtbar schief gehen." "Fand sie es denn so furchtbar?" "Alter, sie ist fucking verheiratet." "Warum küsst du verheiratete Frauen?!" "Ich hatte keine Ahnung. Ich dachte sie mag mich auch. Jedenfalls ist jetzt ihr Ehemann echt sauer. Der will mich richtig krass verprügeln! Der ist muskulöser als du." "Ok wow...du versteckst dich hier?" "Vielleicht. Kann ich hier schlafen?" "Ja. Aber du musst leise sein. Finn hatte...einen schweren Tag. Er schläft gerade seinen Rausch aus. Apropos...ich sollte mal nach ihm schauen. Warte einfach hier."

Finn schläft tief und fest. Aber er sieht unglücklich aus. Leise seufze ich. Mein Blick fällt auf Finns Nachttisch auf dem ein Foto liegt. Nathaniel und er bei ihrer Hochzeit. Ich betrachte Nathaniel und bin wieder selbst überrascht, dass da echt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen  uns ist.

Als ich wieder in die Küche komme starrt Brandon auf den Tisch. Er bemerkt mich zunächst gar nicht, denn als ich mich räuspere fährt er erschrocken hoch. "Brandon, denkst du echt ihr Ehemann will dich zusammenschlagen?" "Ja! Genau das." In dem Moment bekomme ich ein seltsames Gefühl. Als würde gleich irgendwas schlimmes passieren. Brandon sieht mich an "Nathan?" "Ich muss nochmal nach Finn gucken. Ich hab ein komisches Gefühl." "Vielleicht hast du auch was falsches gegessen?" Ich ignoriere den Kommentar und eile in unser Schlafzimmer. Finns Nachttischschublade ist geöffnet und unser Bett ist leer. Ich laufe zum Bad. Die Tür ist abgeschlossen, aber ich höre deutlich ein leises Schluchzen. Ich schlage mit der flachen Hand gegen die Tür "Finn! Lass mich rein. Was machst du da drin?" Das schluchzen wird lauter. "Nathan, ich mache gerade was ganz, ganz dummes. Ich will nicht, dass du das siehst."

Hello✌ Naaa...Was macht Finn wohl?
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel😊
Hab euch lieb😘💕❤🤗

Song🎶: Home - Topic, Nico Santos

Endgame (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt