Kapitel 14 - Honey, Honey

364 10 7
                                    

Nathan POV

"Scheiße, Lucas! Was ist denn los mit dir?" Mit aller Kraft ziehe ich Lucas von Justin weg. Mia sieht aus als würde sie gleich anfangen zu weinen. Stattdessen fängt sie aber an zu lachen. Lucas und Justin starren sie einen Moment an. Dann beginnen sie selbst zu lachen. Auch Finn beginnt zu schmunzeln. Das ganze Lachen ist echt ansteckend. Schon bald muss ich auch lachen.

Lucas sieht Justin immernoch lachend an "Alter, sorry." Und so stehen wir da und lachen darüber, dass Lucas gerade Justin geschlagen hat, weil Justin was mit Mia hatte. Wow. So hab ich mir die Hochzeit zwar nicht vorgestellt, aber solange wir hier Spaß haben...

Frank mustert das ganze mit hochgezogener Augenbraue "Wie betrunken seid ihr?" Finn kichert "Sehr betrunken." Ich lege einen Arm um Finn "Nicht so betrunken wie er." Lukas fängt an zu singen. Wenn man das singen nennen kann. Natürlich eines seiner geliebten Trinklieder. Frank muss lachen "Okay, das reicht als Antwort. Oh Finn, ich hab letztens mal bei meiner Firma vorbeigeschaut. Dieser Scheiß Kerl da ist doch jetzt ernsthaft Chef geworden." "Der Typ? Das geht aber doch nicht." "Ja, ich weiß. Deswegen hab ich auch gleich was dagegen unternommen. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich kann in der Tat noch arbeiten." "Du arbeitest wieder?" "Sieht so aus."

Finn sieht mich lächelnd an "Ich liebe dich." Ich gebe ihm einen Kuss "Ich dich auch." "Hey, was ist denn jetzt mit deinem Bruder?" "Das wüsste ich auch gerne. Aber ich seh ihn nicht mehr... vielleicht ist er gegangen." Nachdenklich sieht Finn zum Himmel "Schon verrückt, was heute so alles passiert ist." "Oh ja. Sehr verrückt."

***

Glücklicherweise gab es keine weiteren Zwischenfälle. Nur Lucas hatte die tolle Erkenntnis, dass er ja morgen fliegen muss und ist relativ früh mit Mia gegangen. Jetzt kommen immer mehr Leute zu Finn und mir um sich zu verabschieden. Frank sieht uns lange an bevor er etwas sagt "Ihr passt so gut zusammen. Ich bin stolz auf euch."

Als meine Schwester auf mich zu kommt, wird mir klar, dass ich sie unmöglich alleine lassen kann. Bevor ich irgendwas sagen kann, beginnt sie zu reden "Ja, ich weiß. Ich schaffe das nicht alleine. Ich komme zurück. Ich...ich suche einfach in eurer Nähe eine Wohnung und dann bin ich hier. Und nicht alleine. Und jetzt gehe ich erstmal in ein Hotel." "Das klingt gut. Wenn was ist, ist Dad ja da. Wir sind ja jetzt erstmal weg." Finn gibt mir einen Kuss auf die Wange "Ja, wir sind weg. Ich freu mich."

Irgendwann sind wir dann auch zu Hause. Robin ist schlauerweise schon mit Peter heim gefahren und die beiden schlafen schon. Auch Lexie und Mark und ihre Kinder schlafen vermutlich schon, denn es ist ganz still im Haus. Bis ich beginne Finns Hals zu küssen. Als wir in unserem Schlafzimmer ankommen, haben wir beide nur noch unsere Boxershorts an.

Sanft lege ich Finn auf's Bett und ziehe ihm die Boxershorts aus. Er lächelt mich an "Ausziehen." "Hilf mir doch dabei." Grinsend steht er auf und küsst mich, während seine Hände langsam zum Bund meiner Boxershorts wandern. Dann schubst er mich sanft aufs Bett und zieht mir die Orthese aus. Dann setzt er sich auf meinen Schoß und küsst mich wieder. Langsam lege ich mich hin, sodass Finn auf mir liegt. Er küsst meinen Hals und flüstert mir dann ins Ohr "Falschrum." Ich lache und drehe uns so, dass Finn jetzt unter mir liegt. Er lächelt "Erstes Mal Sex als Ehepaar." Guter erster Sex als Ehepaar...

***

"Guten Morgen ihr Beiden. Wenn ihr nicht euren Flug verpassen wollt, müsst ihr leider aufstehen." Finn und ich stöhnen gleichzeitig auf. Ich höre Peter lachen. Langsam mache ich die Augen auf. Gott, es ist zu hell. Finn murmelt irgendwas unverständliches und setzt sich dann auf. Wir lächeln uns an und gleichzeitig sagen wir "Guten Morgen Ehemann." Dann müssen wir beide lachen. Autsch...mein Kopf. Peter hilft mir aus dem Bett "Ihr wollt bestimmt noch duschen. Ich mach euch Essen und dann müssen wir auch vermutlich schon los."

Endgame (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt