Kapitel 26 - Have it all

295 12 9
                                    

Es ist Mitten in der Nacht als mein Handy klingelt. Ich konnte sowieso nicht schlafen. Finn stöhnt auf "Was ist?" Ich mache meine Lampe an und gehe endlich an mein Handy. Es ist Candy...also kann ich mir denken worum es geht. "Hallo? Candy?" Scheiße, Nathan! Das gottverdammte Baby kommt. Komm zum Krankenhaus! Schnell! Ich brauche dich, Dad macht mich wahnsinnig! Ich beginne zu lächeln "Verständlich...Dad kann nerven. Ich mach mich gleich auf den Weg." Beeil dich!

Ich gebe Finn einen Kuss "Schlaf schön. Du hast morgen schließlich eine wichtige OP." Er lächelt "Ruf an wenn du mich brauchst." "Werd ich. Hab dich lieb." "Ich dich auch."

Candy wollte unbedingt, dass ich bei der Geburt dabei bin. Also stehe ich da und lasse Candy meine Hand zerquetschen. Die Hebamme sieht Candy an "Gibt es sonst wirklich niemanden den wir anrufen sollen?" Candy drückt meine Handy noch fester "Scheiße, nein! Ich will nur meinen Bruder bei mir haben. Das ist glaube ich der vernünftigste Mann in meinem Leben. Gott, ich will nicht mehr!" Die Hebamme nickt verständnisvoll "Okay. Du hast es fast geschafft."

Ich glaube, ich habe meine Schwester noch nie so glücklich gesehen. Sie sieht mich an "Halt den Kleinen mal. Du musst doch üben." Zögerlich nehme ich ihn auf den Arm. Gott, er ist so niedlich. Ich sehe Candy lächelnd an "Er hat deine Augen. Wie willst du ihn überhaupt nennen?" Sie lächelt "Noah." "Das ist ein schöner Name. Hey Noah. Du bist so süß. Ich könnte dich glatt behalten." "Du kriegst bald dein eigenes Baby." "Ich weiß. Aber vielleicht klaue ich trotzdem dein Baby. Gott, du bist so goldig Noah."

Anscheinend bin ich irgendwann einfach eingeschlafen. Ich öffne langsam meine Augen und strecke mich. Candy lacht "Du hast ja länger geschlafen als ich. Musst du arbeiten?" Ich sehe zur Uhr "Nicht unbedingt. Ich geh trotzdem mal kurz Finn suchen. Ich komme gleich wieder."

Finn sitzt in seinem Büro und erledigt Papierkram. Ich gebe ihm einen Kuss in den Nacken "Hey Schönheit." "Hey. Und? Wie geht's Candy?" "Ihr geht's gut. Und das Baby ist ganz furchtbar niedlich und heißt Noah." "Goldig. Hast du eigentlich was von Lucas und Mia gehört?" "Lucas ist schon voll aufgeregt. Und jetzt nach dieser super spontanen Hochzeit Vorgestern... Ich komm da ja immer noch nicht drauf klar." Finn sieht mich skeptisch an "Nathan, geht's dir gut?" Ich bringe ein wenig überzeugendes Lächeln zu Stande "Ja. Alles bestens." Finn steht auf und legt mir eine Hand auf die Wange "Du bist ein furchtbarer Schauspieler. Nathan, du musst mit mir reden. Das hilft." Mir läuft eine Tränen über die Wange "Ich vermisse ihn nur so sehr." Finn zieht mich in eine Umarmung "Oh Schatz, ich weiß."

***

Candy sitzt mit Noah auf dem Arm an unserem Küchentisch und sieht dabei zu, wie Finn und ich darüber diskutieren, ob wir das Babyzimmer in grün oder in gelb streichen. "Wir können auch erst gar nicht streichen. Und wenn wir das Geschlecht wissen, dann streichen wir blau oder rosa." Ich sehe Finn an "Willst du echt so nach Klischee gehen? Gelb ist doch gut. Egal ob Junge oder Mädchen." Candy lacht "Wisst ihr...streicht doch zwei Wände grün und zwei Wände gelb." Finn sieht mich an und dann beginnen wir gleichzeitig zu lachen. "Warum machen wir es eigentlich so kompliziert wenn es doch so einfach geht?" "Das wäre ja langweilig." Ich gebe Finn einen Kuss. Finn zieht mich näher an sich und der Kuss wird immer intensiver. Wir lösen uns auch nicht als Candy sich räuspert "Könnt ihr das bitte woanders machen?" Ich hebe Finn hoch und trage ihn in unser Schlafzimmer. Kurze Zeit später liegen unsere Klamotten auf dem Boden und wir im Bett.

Ich stütze mich auf einen Arm ab und betrachtet Finn. Er sieht mich an "Was?" "Es ist heiß wenn du so fertig aussiehst." Er beißt sich auf die Unterlippe "Achja?" Ich küsse ihn sanft "Und wie. Und ich gehe jetzt duschen." Er grinst "Brauchst du Hilfe?" "Vielleicht..."

Als wir wieder runter kommen sitzt Candy mit Robin am Tisch. Sie essen Kekse und Robin läuft sofort zu mir und hält mir einen Keks hin "Hier Dad. Du isst doch gerne." Lachend nehme ich den Keks "Korrekt. Danke Süße." Finn sieht Robin vorwurfsvoll an "Was ist mit mir?" "Du kriegst auch einen." Nachdem sie Finn auch einen gegeben hat sieht sie mich mit ihren Engelslächeln an "Übst du Klavier mit mir?" "Ja, klar."

Robin sieht zweifelnd die Noten an "Das funktioniert nicht." Ich lächle Robin ermutigend an "Und ob das funktioniert, probier's doch erstmal." "Ich versteh aber nicht, wie das schön klingen soll." "Okay, pass auf." Ich spiele ihr langsam das Stück vor und sie sieht aufmerksam auf meine Finger. Dann fängt sie selbst an zu spielen. Ich finde das so süß. Und es erinnert mich immer an früher, als ich selbst spielen gelernt habe. Als Robin fertig ist, gebe ich ihr ein High Five. Sie lächelt glücklich "Danke Dad. Ich hab dich lieb." "Ich dich auch, Süße." Sie springt aufgeregt auf "Wann kommt mein Geschwisterkind?" "Ganz bald. Freust du dich?" "Ja, ganz dolle."

Später am Abend sitzen Finn und ich mit einem Glas Wein im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich werfe einen Blick auf mein Handy und lese die angezeigte Nachricht nochmal. Dann gehe ich auf den Chat und lese die Nachricht ein drittes Mal. Finn sieht mich stirnrunzelnd an "Alles okay?" "Lucas der Vollidiot schreibt mir über Whatsapp, dass er gerade Vater geworden ist. Der Kleine heißt Benjamin Carter." Finn schüttelt lächelnd den Kopf "Lucas ist schon speziell. Aber der Name ist süß." Ich nicke "Ja. Und ja." "Rufst du ihn jetzt an?" "Nein, ich denke, wir sollten den dreien etwas Ruhe gönnen, vorallem bevor die Familie bestimmt gleich kommt."

Ein paar Minuten später klingelt es an der Tür. Finn steht auf und kommt kurze Zeit später mit Justin im Schlepptau ins Wohnzimmer. Ich gehe in die Küche und komme mit einem Weinglas wieder "Hey Justin. Hier, Alkohol." Justin lacht "Du kennst mich mittlerweile auch zu gut." Finn klopft ihm auf die Schulter "Das ist nicht so schwer mein Guter." Justin zuckt mit den Schultern "Kann sein. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich hier bin...aber Fakt ist, eigentlich war mir einfach nur so scheiße langweilig, dass ich diesen Weg zu euch aufgenommen habe. Also im Endeffekt bin ich jetzt hier um mich mit euch zu besaufen."

Wir verbringen einen super lustigen Abend mit Justin, allerdings ist der nächste Morgen dann weniger schön. Nichts desto trotz haben wir Mia und Lucas und Benjamin besucht. Und da war so ein schöner Anblick...Lucas hat endlich sein großes Glück gefunden und verstanden was Liebe bedeutet. Das macht mich unheimlich glücklich.

Hey people✌
Ein neues Kapitel für euch💫 I hope you like it😊 Hab euch lieb meine Süßen😘💕🤗

Song🎶: Have it all - Jason Mraz

Endgame (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt