Nathan POV
"Finn, geht's dir gut?" "Ja. Aber ich bin so nervös. Scheiße. Wir heiraten! Ich muss jetzt gehen. Wir wollen ja schön traditionell bleiben...du darfst mich erst später wieder sehen." Ich küsse ihn "Ich weiß nicht, ob ich das so lange aushalte." Er grinst mich frech an "Tja...musst du wohl."
Lucas kommt rein "Na, nervös?" "Gott und wie!" "Schlimmer als bei Jane?" "Genauso. Scheiße, ich werde wieder heiraten! Ich freu mich so." "Ich freu mich auch. Vor allem weil ich wieder Trauzeuge sein darf." "Wer wäre denn besser für den Job geeignet als du?" Lucas lächelt selbstsicher "Niemand." "Schade, dass Mia nicht kommen kann. Die Ärmste." "Ja, sie wäre so gerne dabei gewesen. Aber dieser fiese Magen-Darm-Virus." "Wehe du hast dich bei ihr angesteckt und kotzt während der Trauung." Er verdreht die Augen "Keine Panik...ihr kriegt eure perfekte Hochzeit."
Lucas nickt anerkennend "Alter...nicht schlecht. Du siehst umwerfend aus." "Findest du? Sieht man, dass ich die Orthese am Bein habe?" "Naja...ein bisschen. Aber egal. Das Teil ist doch so viel besser als der Stock. So kannst du Finn auch hochheben." "Über die nichtvorhandene Schwelle tragen?" "Ja! Du musst ihn schon dann tragen. Wenn ihr schon so traditionell bleibt." "Ich glaube ich sterbe vor Aufregung." Er lächelt "Schlechter Zeitpunkt zum Sterben. Du heiratest jetzt den Mann deiner Träume."
Und da stehe ich. In dem wunderschönen Park. Neben Lucas. Und ich warte darauf, dass Finn kommt. Und in dem Moment verliebe ich mich aufs neue in ihn. Er sieht so umwerfend schön aus in seinem weißen Anzug. Und Robin ist ja wohl mal mega niedlich in ihrem rosa Kleidchen, während sie Blütenblätter auf den Weg streut. Traditionell wie das hier läuft, wird natürlich der Kanon gespielt. Lucas grinst "Alter, du flennst ja jetzt schon." "Halt die Klappe." Finns Dad führt ihn zu mir. Finn strahlt mich an. Ich strahle zurück.
"Wow...du siehst umwerfend aus, Schatz. Gott, Finn...ich liebe dich." "Gleichfalls, Baby." Ich würde ihn ja am liebsten hier und jetzt küssen... Addison, die sich die Lizenz besorgt hat, sodass sie uns verheiraten darf, beginnt zu reden "Wir sind heute hier versammelt um den Bund der Ehe zwischen Dr Finn Christopher Summer und Dr Nathan Eli Cooper zu schließen. Finn, Nathan...ihr seid heute von Familie und Freunden umgeben. Wir wissen alle, was ihr durchmachen musstet und deswegen freut es uns umso mehr, dass ihr euch heute so glücklich gegenüber steht und das Ja-Wort gebt. Bevor wir zur eigentlichen Vermählung kommen muss ich noch folgendes sagen...Wenn jemand etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, dann rede er jetzt oder schweige für immer." Wenn jetzt jemand was sagt...Stille. Gut so.
"Na dann...nimmst du, Nathan, Finn an als deinen Ehemann und versprichst du, ihm die Treue zu halten in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit 'Ja, ich will.'" Vielleicht sterbe ich wirklich gleich vor Aufregung. Vorher will ich aber unbedingt noch Ja sagen. Ich lächle Finn an "Ja, ich will." "Dann steck ihm nun den Ring als Zeichen der Liebe und Treue an." Peter hält mir den Ring hin. Ich will ihn Finn gerade anstecken als er innehält "Warte. Wir müssen die anderen Ringe nach links tun...damit der aktuelle Ehering der einzige rechts ist." Schnell schieben wir uns beide den alten Ehering an den linken Finger. "Jetzt aber." Meine Hände zittern vor Aufregung, als ich Finn den Ring anstecke.
Addison fährt lächelnd fort " Und nimmst du, Finn, Nathan an als deinen Ehemann und versprichst du, ihm die Treue zu halten in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit 'Ja, ich will.'" Finn lächelt mich an "Ja, ich will. Verdammte Scheiße, wie ich das will! Sorry." Ich lache leise. "Dann steck nun auch du ihm den Ring als Zeichen der Liebe und Treue an." Jetzt zittert auch Finns Hand. Behutsam schiebt er mir den Ring an den Finger.
DU LIEST GERADE
Endgame (boy×boy)
RomanceFortsetzung von Move on (boyxboy) Ein einziges Ereignis und plötzlich droht schon wieder alles auseinanderzubrechen. Boyslove💕🏳️🌈 ->Don't like it? - Don't read it🤷🏻♀️