Ich wache schlagartig auf. Finn schläft ruhig in meinen Armen. Ich sehe mich im Zimmer um, aber es ist so dunkel, dass ich nichts erkennen kann. Ich bin mir sicher, hier ist jemand.
Ich mache das Licht an. Mit meinem kurzen Aufschrei wecke ich Finn auf. Er setzt sich blitzschnell auf und schreit dann ebenfalls auf. An unserem Bettende steht diese komische Frau, die mich damals im Hotel belästigt hat. Dieses schräge Grinsen ist gruselig. Finn kauert sich an mich. Und ich hab keinen Plan, was ich machen soll. Wenn ich nach meinem Handy greife, haut sie entweder ab oder wird gewalttätig.
Peter reißt unsere Schlafzimmertür auf und bleibt wie angewurzelt stehen. "Was zur Hölle? Wer ist das?" "Hallo. Nathan, du hast ja ein echt interessantes Leben. Hat sich das mit Finn geklärt? Und ist die Glasscherbe wieder draußen? Oder bist du doch ernsthaft krank? Ich sehe aus wie sie. Nicht wahr? Und dann mein Name..." Finn steht ganz langsam auf.
Ich starre diese komplett geisteskranke Frau an. "Du...stalkst du mich?" "Nathan, du wirst jetzt bezahlen." Peter greift nach seinem Handy. Sofort dreht sie sich um "Fallen lassen. Jetzt...zurück zu dir Nathan. Hey! Ihr bleibt ihr. Also, Nathan. Sagt dir Catherine Miller noch was?" "Ja. Janes beste...Freundin. Scheiße, Cat!" "Ich seh ihr schon ähnlich, nichtwahr?" "Aber...Cat, was ist denn dein Problem?" "Du. Du hast alles kaputt gemacht. Unsere Freundschaft. Sie hat mich gar nicht mehr beachtet. Sie hat mir nicht gesagt, dass sie krank ist. Und dann als sie tot war...da hat mich auf einmal ihr Vater angerufen. Nathan, du Mistkerl! Du hast sie sterben lassen! Du hast nichts gemacht! Du hast sie einfach gehen lassen. Und genau dafür wirst du bezahlen. Du verdienst es nicht, glücklich verliebt zu sein."
Als sie plötzlich eine Pistole auf Finn richtet setzt meinen Herz einen Schlag aus. Finn sieht mich an. In seinem Blick liegt blanke Panik. "Nathan. Ich liebe dich." Ich weiß nicht, wie ich es mache, aber irgendwie schaffe ich es ohne Orthese zu Finn. Besser gesagt vor Finn. In dem Moment in dem sie abdrückt öffnet sich die Tür und die Polizei kommt rein.
Finn sieht mich an "Nathan...du...dein Bein." Die Polizisten halten Catherine fest "Sie sind verhaftet. Und Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann später vor Gericht gegen Sie verwendet werden." Mir wird schwindelig. Ich nehme nur vage Finn wahr, der mir sanft durch die Haare streicht und ständig sagt, dass alles gut werden würde. "Nathan, bleib bei uns. Rede mit uns. Bitte." Ich spüre, wie ich immer weiter abdrifte bevor alles schwarz wird.
***
In dem Moment in dem ich wieder zu Bewusstsein komme, kommen die Erinnerungen sofort wieder. Ich öffne langsam meine Augen. "Nathan! Schatz, hey. Es ist alles gut." Ich sehe Finn besorgt an "Geht es dir gut?" "Oh Nathan, ja. Geht es dir denn gut?" "Ja. Ich finde schon. Da ist aber so ein Druck auf meinem Bein." "Alter, dir wurde ins fucking Bein geschossen! Ich glaub's nicht. Catherine. Ich hab sie mal gefickt." Lucas. Er ist hier. "Ja, hallo auch." Finn seufzt "Ich hätte dir glauben sollen. Es tut mir leid." "Mir auch. Ich dachte echt nicht, dass dich wirklich jemand stalkt. Scheiße, ist das krank."
Die Tür öffnet sich und Mia kommt mit zwei Kaffeebechern wieder. Einen reicht sie Lucas und den anderen Finn. Dann sieht sie mich an "Hey. Wie geht's dir?" "Eigentlich ganz gut." Lucas legt eine Hand auf Mias Bauch und lächelt "Gott, das wird ein kleiner Fußballspieler." Mia lacht "Mal sehen. Na toll...jetzt hab ich Lust auf Schoki. Und Oreos. Ohh...die Oreos mit Schoki drum rum." Lucas grinst "Hab schon verstanden. Solltest du deine Meinung ändern ruf bitte an." Mia gibt ihm einen Kuss "Danke mein Schatz."
Finn sieht mich kopfschüttelnd an "Ich hatte solche Angst. Gott, Nathan. Geht's dir echt gut?" "Nein. Ich...keine Ahnung. Das hat mich voll fertig gemacht. Scheiße, sie wollte auf dich schießen. Fuck, das war Janes beste Freundin. Ich komm da nicht drauf klar." "Nathan...was sie da gesagt...Janes Tod ist nicht deine Schuld. Das weißt du." "Das hat mir mein Therapeut Monate lang eingeredet. Und jetzt...jetzt fange ich wieder damit an. Was, wenn ich eben doch was hätte tun können?" "Schatz, dich trifft keine Schuld."
In dem Moment kommt Brandon in das Zimmer gestürzt "Nathan? Gott sei Dank, es geht dir gut. Oder?" "Ja. Den Umständen entsprechend." "Dad und Candy kommen gleich." Finn lächelt "Peter auch. Er bringt gerade Robin zur Schule." Ich sehe ihn nachdenklich an "Sie muss gestern doch furchtbar Angst gehabt haben." Finn nickt langsam "Sie hat die Polizei gerufen. Sie wollte wohl rüberkommen und schauen, ob alles in Ordnung ist und dann hat sie das ganze gesehen und schlau gehandelt. Aber ja, sie hatte Angst. Vor allem um dich." Brandon seufzt "Die hatten wir wohl alle." "Jetzt übertreibt mal nicht. Es tut ja nichtmal wirklich weh." Finn schläft mit auf den Arm "Untertreib mal nicht. Du musst mit Krücken laufen. Dein Knochen wurde zertrümmert." Brandon seufzt "Alter, das ist so krank. Du kommst aber trotzdem, oder?" Ich bringe ein Lächeln zu Stande "Ja klar. Wisst ihr...es geht mir gut." Finn hebt eine Augenbraue "Ja, genau. Das war voll harmlos. Hör auf zu lügen." Er hat ja recht. Es geht mir nicht gut. Die Schuldgefühle sind zurück.
***
"Nathan...schön dich zu sehen. Wie läuft es mit deiner neuen Therapeutin?" "Gut." "Also...was führt dich zurück zu mir?" Nachdem ich ihm die ganze Sache sehr ausführlich erzählt habe, legt er seinen Block weg und sieht mich lange einfach nur an. Dann sagt er "Du weißt, dass dich keine Schuld trifft. Nathan, wir hatten das Monate lang. Du hast alles getan, was du konntest und es ihr so erträglich wie möglich gemacht. Nathan, ich bin stolz auf dich. Als du zum ersten Mal da warst, sahst du echt aus wie ein Penner oder so und du hast ein Alkoholproblem gehabt. Du dachtest, du wirst nie wieder glücklich. Aber sieh dich jetzt an. Du hast einen Ehemann, den du liebst und eine Tochter. Ihr erwartet ein Baby. Du bist Oberarzt von der Neuro. Nathan, du hast ein richtig geiles Leben. Und ich bin mir sicher, Jane hat sich nichts anderes für dich gewünscht." Ich schlucke. Mir läuft eine Träne über die Wange. "Aber-" "Nichts aber, Nathan. Das ist doch bescheuert." "Sag mal, du bist mein Therapeut. Ich weiß nicht, ob du deinen Job so richtig machst. Es ist nicht förderlich mir zu sagen, dass ich wie ein Penner aussah." "Wenn du so einen Müll laberst." "Hey!" "Nathan, ich will nur nicht, dass du wieder in dieses alte Muster verfällst. Du bist über Jane hinweg." "Ich...es ist nur...keine Ahnung. Catherine war...nett. Und jetzt ist sie...irre." "Also ist diese kranke Stalkerin das Problem."
"Das Problem ist, dass das ihre fucking beste Freundin war." "Psychopatin." "Ja. Exakt. Aber mal ernsthaft. Ich kann doch nichts dafür, wenn sie und Jane den Kontakt abgebrochen haben." "Aus ihrer Sicht vielleicht schon. Ich meine...du warst dann auf einmal ganz wichtig und sie irgendwie unwichtig. Sie brauchte einfach Aufmerksamkeit. So gesehen bist du ein richtiges Arschloch." "Und deswegen steht sie plötzlich in unserem Schlafzimmer. Und will meinen Ehemann abknallen. Ganz normal." "Das hab ich nicht gesagt. Und sie hat deinen Ehemann ja dann nicht wirklich abgeknallt." "Oh ja...nur mein Bein getroffen." "Wenigstens war's das Rechte." "Ah ja. Ändert aber nichts daran, dass sie eigentlich Finn abknallen wollte."
"Nathan, du bist ein Idiot." Ich sehe ihn fassungslos an "Was läuft denn falsch bei dir?" Er grinst "Ich probier nur was aus. Damals war es auch manchmal förderlich, wenn ich dich ein bisschen beleidigt habe." Ich versuche ihn wirklich böse anzugucken, aber ich beginne zu lachen "Du bist ein miserabler Therapeut." "So miserabel, dass du lachen musst. Ich krieg außerdem Geld fürs miserabel sein. Also damit kann ich leben." Ich stehe auf und laufe auf ihn zu. Dann nehme ich ihn in den Arm "Du bist echt der Hammer. Danke."
Nach der Therapiestunde geht es mir schon deutlich besser. Finn, der währenddessen bei seinem Therapeuten war, wartet im Krankenhaus auf mich. Ich begrüße ihn mit einem Kuss und lächle ihn dann an "Bereitschaftsraum?" Finn grinst "Oh ja."
"Dr Cooper, ich- ach du scheiße." Dr Andrews starrt uns geschockt an. Ich sehe Finn lachend an "Abschließen läuft bei dir auch nicht so, oder?" Finn grinst "Sieht so aus...Dr Andrews." Ich sehe Dr Andrews an "Gucken sie nicht so. Ich hab doch gesagt, ich vögel den Chefarzt. Also, was gibt's?" "Travis Sprouse. Sieht aus, als hätte er eine Hirnblutung." Finn seufzt "Das war's dann wohl." "Sorry Schatz. Ich liebe dich. Ich koche später." "Na gut. Aber danach musst du beenden, was du gerade angefangen hast."
Hello, ich weiß...dieses Kapitel ist seltsam und es passiert viel in sehr kurzer Zeit, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem😊 Hab euch lieb meine Süßen💕😘🤗
Song🎶: Therapy Session - NF
DU LIEST GERADE
Endgame (boy×boy)
RomanceFortsetzung von Move on (boyxboy) Ein einziges Ereignis und plötzlich droht schon wieder alles auseinanderzubrechen. Boyslove💕🏳️🌈 ->Don't like it? - Don't read it🤷🏻♀️