POV: LukeIch gehe dann zur Tür und als ich diese aufmache werde ich gleich von einem wunderschönen Geruch begrüßt.
Vor mir steht nämlich Jack und jetzt wird mir auch klar was er meinte mit bis nachher.
Aber egal, hauptsache ist das er jetzt hier ist.
Nachdem ich das dann auch geklärt habe umarmt michvl Jack und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Wie das andere Mal auch habe ich wieder das Gefühl, dass der Kuss weiter in Richtung Mund gewandert ist.
Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein oder...
Mit einem Luke warum bist du nicht im Bett du musst dich dich ausruhen. Unterbrach Jack meinen Gedankengang.
Er ließ mir keine Zeit um darauf zu antworten, sondern hob mich einfach hoch.
Es kann noch so soll an meinem Ego kratzten wie es will.
Es fühlt sich im Endeffekt einfach nur gut an in seinen Armen zu liegen.
Jack trug mich mein Zimmer und mir kam es so vor als wäre der Weg viel kürzer als sonst immer.
Könnte aber auch daran liegen das es sich einfach toll anfühlt in seinen Armen zu sein und das ich gerade noch mehr in ihn verliebt habe.
Jack legt mich sanft auf meinem Bett ab und fragt mich möchtest du einen Tee habe oder kann ich dir irgendwas anderes bringen völlig überfürsorglich.
Aber es war auch irgendwie süß und komischer Weise störte es mich kein bisschen.
Wenn meine Mutter das gemacht hätte oder wenn sie so übergürsorglich gesprochen hätte dann stände sie jetzt nicht mehr in meinem Zimmer.
Jack antwortete ich aber mit meiner kratzigen Stimme ein Tee wäre nett.
Er sprang sofort auf und machte mir einen Tee.
Nachdem er wieder da war gab er mir den Tee und ich trank ihn aus.
Währenddessen unterhielten wir uns etwas.
Als ich fertig war mit trinken bringt er die Tasse weg und legte sich zu mir ins Bett und zieht mich in meine Arme.
Meinen leisen protest das er auch karnk werden kann ignorierte er gekonnt.
Da ich nichts dagegen habe ließ ich es so und kuschelte mich noch etwas mehr an Jack.
Nach kurzer Zeit schlief ich dann
auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Omega (bxb,Mpreg)
WerewolfHi ich bin Luke und hier ist ein kleiner Einblick in mein nicht ganz so perfektes Leben. Rechtschreibfehler vorprogrammiert! Aber ich überarbeite die Story gerade und hoffentlich sind es jetzt weniger als vorher. Wer etwas gegen Schwule hat oder an...