Lesenacht 1
Ich hasse Schule und erst recht früh aufstehen. Ich ging erst einmal Zähne putzen und nun stand ich vor meinem Kleiderschrank. Ich grübelte was ich anziehen soll, weil ich heute anfangen wollte Darian es heim zuzahlen was er den ganzen Mädchen vorspielt. Klar eigentlich sind sie selber Schuld aber trotzdem können sie nichts dafür dann wenn sie sich in ihn verlieben oder sonst was. Ich kenne es nur zu gut....
Als ich nun das perfekte Outfit fand, schminkte ich mich noch dezent und schon saß ich in der Küche mit meiner Schüssel Müsli. Als Kathi in die Küche waren aß sie auch noch eben was und schon wieder war Mama nicht zuhause. Ich wusste ja wie oft Mama arbeiten muss wenn wir hier her ziehen, aber so oft hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Nachdem wir aufgegessen hatten machten wir uns auf den weg zur Schule. Ich gesellte mich direkt zu Ani mit der ich anfing über Jungs zu sprechen. ,,Big A was ist eigentlich mit Darian. Du wolltest doch irgendwas machen.'' sagte Ani. ,,Also ich werde ihn auf mich aufmerksam machen und ihn dann immer ein Korb geben oder mich paar mal mit ihn treffen und ihn dann von jetzt auf gleich ignorieren.'' erklärte ich ihr und sie fing an zu grinsen. ,,Das wird ja nicht gerade schwer.'' verwirrt schaute ich sie an. Sie nickte richtung Parkplatz. Unauffällig schaute ich dort hin und ich sah wie Darian mich musterte und langsam in unsere nähe kam da er zum Eingang lief.
,,Du Ani wie findest du eigentlich mein neues Outfit'' sagte ich lächelt und drehte mich einmal um meine eigene Achse. Ich sag genau wie Darian mich ansah. ,,Zeig mal dein Arsch.'' forderte Ani mich auf und grinste mich an. Ich drehte mich seitlich und streckte mein Hintern leicht raus. ,,Geilster Hintern aller Zeiten.'' sagte Ani und haute mir auf den Arsch. Schon fingen wir beide laut an zu lachen.
Darians Sicht
Ich stieg von meinem Motorrad ab und scannte erst mal den Schulhof ab. Ich hasste Schule und erst recht diese Bitches und Streber. Klar die Bitches sind gut für nh schnelle Nummer aber mehr auch nicht. Die sind immer so anhänglich und vor allem Aylin. Schließlich ging ich zu meinen Jungs die sich aufgeregt über Sonntag unterhalten. ,,Das kann doch einfach nicht sein. Wie lange sollen wir noch suchen.'' sagte Vincent aufgeregt. ,,Wie wärs wenn wir uns heute treffen bei Mattis und weiter überlegen.'' meinte Liam. ,,Heyy Jungs.'' begrüßte ich sie alle mit meinem Handschlag. ,,Und was machen wir heute?'' fragte Mattis. Wir guckten ihn alle verwirrt an und zogen die Augenbraun hoch. ,,Bis du so blöd oder tust du nur so Matt?'' fragte ich ihn. ,,Sorry ich musste gerade die neue da abchecken.'' grinste er uns an und nickte in richtung Alex und Antonia.
Ich checkte Alex ab und musste dann grinsen. Sie sah echt Heiß aus. ,,Kommt Jungs wir gehen schon mal rein'' sagte ich und lief langsam los. ,,Was ist denn mit dir los? Seid wann so schnell zum Unterricht du Pelikan?'' fragte Matt. Wie zur Hölle kommt der Junge jetzt auf Pelikan. ,,Wir haben Sport und ich muss mich mal aus pauern wegen Sonntag.'' meinte ich. Sie nickten alle einmal verständlich und schon liefen wir los. Mattis und Liam liefen ins andere Gebäude und Vincent schaute auf mein Handy. Mein Blick ging wieder zu Alex und ich schnappte ihr gespräch auf. Sie drehte sich einmal im Kreis und streckte dann ihren Hintern leicht raus. Ich biss mir auf die Unterlippe und starrt auf ihren knack Arsch. Antonia haute ihr auf den Arsch und dann fingen sie an zu lachen. Ich grinste in mich hinein und drehte mich zu Vincent der lächelnd auf sein Handy schaute. ,,Mit wem schreibst du?'' fragte ich ihn. ,,Enisa hat mir gerade geschrieben das ich Kathi das blonde neue Mädchen nach ihrer Nummer fragen soll'' sagte Vincent. ,,Alex Schwester?'' fragte ich. Er nickte.
,,Ich war gestern Joggen'' sagte Mattis wie aus dem Nichts. ,,Und?'' fragte ich und blies den Rauch der Shisha aus. ,,Ich habe von weitem eine Lagerhalle gesehen, an der schwer befaffnete Männer standen und mehrere Vans und so.'' sagte er und grinsten stolz. ,,Und das sagst du erst jetzt?'' fragte ich ihn auf gebracht. ,,Hab nicht dran gedacht Hamster?'' lachte er. ,,Dein ernst'' sah ich ihn an. ,,Immer wenn du dich auf regst siehst du aus wie ein Hamster.'' Lachte Matt. Liam und Vincent stiegen mit in sein Lachen ein. ,,Ich glaube ihr wollt alle ein aufs Maul.'' zischte ich durch zusammen gebissenen Zähnen. ,,Darian warum bist du so schlecht drauf?'' lachte Vincent. ,,Vincent halt einfach dein Maul.'' zischte ich und zog mein Handy aus der Hosentasche. Ich ging auf Insta und sah das Alex mir folgte. Ich klickte auf ihr Profil und sah mir ihre 3 Bilder an. Eins war mit Kathi ihrer Schwester eins von ihr alleine und eins mit Antonia. Jedes andere Mädchen hat um die 30 Bilder oder so wenn nicht noch mehr.
,,Leute ich geh jetzt'' sagte ich und stand auf. ,,Und Matt du redest mit Liam wegen dieser Lagerhalle. Wo sie ist und alles mögliche. Liam du weißt ja was zu tun ist.'' verabschiedete ich mich. Ich gab allen ein Handschlag und stieg dann auf mein Motorrad. Ich setzte mein Helm auf und fuhr einfach durch die Straßen. Ich musste meinen Kopf frei kriegen weswegen ich nach hause fuhr meine Sporttasche packte und ins Sportstudio fuhr. Ich ging mich umziehen und ging gerade aus durch zum Laufband um mich erst mal warm zu machen bis genau neben mir jemand aufs Laufband stieg und auch anfing zu joggen. Im Ernst. Fast alle sind frei und gerade neben mir? Ich weiß ich bin heiß aber man muss nicht gleich es mir so zeigen auch wenn es mir gefällt aber heute nervt es mich einfach nur.
Alex Sicht
Ich saß gerade auf meinem Bett als mein Handy ging.
Ani: Eyyy Alex ich war gerade im Sportstudio und hab Darian gesehen ich glaube du kannst deinen Plan nun richtig anfangen
Alex: Ich hab gerade kein Bock auf Sport
Ani: Alex jetzt beweg dein Arsch hir hin und jammer nicht
Und schon hat sie aufgelegt. ,,Mhhhh'' stöhnte ich genervt und zog mir Sportsachen an. Ich schnappte mir mein Penny Board und fuhr los. Nach paar Minuten war ich auch schon da. Ich suchte das Sportstudio nach Darian ab und sah direkt seinen Tätowierten trainierten Rücken. Ich bis mir auf die Unterlippe und ging dann direkt neben ihn aufs Laufband. Er sah total genervt aus. Er stöhnte genervt auf und sah mich dann an ,,Wenn du willst kann ich auch woanders hin'' sagte ich mit einem gespielten lächeln auf dem Gesicht. ,,Nein schon okay.'' meinte er. Wir liefen schweigend neben einander her und ich sah immer wieder wie er zu mir rüber schaute und mich abcheckte.
Wir trainierten noch ein bisschen und half uns auch gegenseitig. Naja eigentlich half ich ihm immer so gut wie weil ich es einfach nicht wollte das er mir hilft indem er mich anfasst oder sonst was. ,,Soll ich dir jetzt auch mal helfen oder nicht?'' fragte Darian mich auf einmal. ,,Nene geht schon.'' lehnte ich ab. ,,Doch komm, leg dich auf den Boden und mach Sit-ups, ich halt deine Füße fest und du klatschst dann ein.'' bot er an. ,,Nein ehrlich nicht geht schon.'' lehnte ich ab. ,,Wenn du nicht abklatschen willst kannst du mich ruhig küssen wenn du unbedingt willst.'' grinste er mich verschmitzt an . Da hatte ich eine Idee. ,,Okay dieses Angebot nehm ich an.'' grinste ich ihn verführerisch an. Sein grinsen wurde breiter und ich legte mich auf den Boden. Er kniete sich vor mich und ich ging nach oben. Unsere Gesichter waren nur noch 5cm entfernt und ich spührte seinen Atem auf meinem Gesicht.
Mit einer schnellen Bewegung drehte ich sein Kopf zur Seite und flüsterte ihm ins Ohr ,,So einfach bin ich nicht zu haben wie die Mädchen aus der Schule.'' drückte ihn von mir und lief davon. Verwirrt schaute er mir nach. Ich nahm mir meine Sachen aus diesem Spind Dings Bums und lief dann mit meinem Penny board nach draußen. Ich stand draußen vor dem Eingang und war mit meinem Handy zugange als jemand mein Name rief. Darian. ,,Was?'' fragte ich ihn. ,,Was machst du morgen?'' fragte er. Als ob das jetzt so einfach war?! ,,Wo ist der Hacken?'' fragte ich ihn. ,,Kein Hacken einfach nur ein treffen mehr nicht.'' meinte er. Ich zog eine Augenbraun hoch. ,,Also was hast du morgen vor?'' fragte er wieder. ,,Schule und dann Training.'' hielt ich mich kurz. ,,Okay ich hol dich morgen um 15 Uhr zu Hause ab und fahren dann zusammen zum Training.'' setzte er sich auf sein Motorrad. ,,Was ist wenn ich nicht will'' grinste ich ihn an. ,,Diese Option gibt es nicht.'' grinste er mich an zog sein Helm an zwinkerte mir zu und fuhr davon.
Schnell schwang ich mich auf mein Board und fuhr nach Hause. Zuhause ging ich duschen und aß dann mit Kathi und Mama zusammen zu Abend. Ich packte noch meine Schultasche und Trainingstasche und telefonierte noch mit Ani. Ich erzählte ihr von vorhin mit Darian und erzählte ihr wie einfach es war. ,,Big A lass dich nicht täuschen und pass auf und bitte bitte verlieb dich nicht in ihn.'' sagte sie. ,,Mach ich schon nicht keine Angst'' lachte ich. Wir redeten noch über vieles anderes und gingen schließlich schlafen.
Wie heißt ihr auf Instagram? 📸🌹
Heyy Babys 🌹💋
Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam hab euch trotzdem lieb 😘❤️
Eure Josy💕
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Teen FictionEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...