Kapitel 51

6.5K 183 7
                                    

Anis Sicht

,,Morgen Mama'' lief ich gut gelaunt in die Küche. Papa und Ben sind schon zur Arbeit und Dylan holt mich in 5 Minuten ab. ,,Morgen Antonia'' lächelte Mama mich an. Schnell packte ich mir eine Banane und noch etwas zu trinken ein und zog dann meine Schuhe an. ,,Holt Dylan dich ab'' stand sie auf einmal im Flur und grinste mich wissend an. Ich wusste ja das Mama sich für mich freut aber so und auch noch so creepy hätte ich jetzt nicht gedacht. ,,Ja Mama, er holt mich ab und bitte sei nicht so gruselig'' lachte ich. ,,Ich freu mich nur für dich, er ist der erste richtige Freund von dir'' zuckte sie mit den Schultern. ,,Viel spaß'' fügte sie noch hinzu und ging wieder in die Küche.

,,Danke und Bye'' rief ich noch und ging dann nach draußen. Von weitem sah ich wie Dylan a8uf mich zu fuhr und als er vor mir hielt setzte ich mich neben ihn. ,,Hey'' lächelte ich ihn an und beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn. ,,Hey Baby'' lächelte er mich an als wir uns wieder lösten. Die Schmetterlinge in meinem Bauch tobten und wollten gar nicht mehr auf hören. ,,Wie geht's Alex?'' fragte er während er los fuhr zur Schule. Ich hatte ihm das Grob erzählt von Darian und Alex doch seid sie gestern wieder nach Hause gegangen ist habe ich auch nichts mehr gehört. ,,Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich hab nichts mehr von ihr gehört seit gestern'' zuckte ich mit den Schultern und musste jetzt die ganze Zeit an sie denken. Hoffentlich geht's ihr gut.

Als wir an der Schule ankamen glotzten uns alle an und ich hasse es so an geglotzt zu werden. Ein paar Mädchen sah mich abschätzend an und die anderen wollten mich mit ihrem Blick töten. Als Dylan nach meiner Hand griff entspannte ich mich etwas und lächelte einmal kurz zu ihm hoch. ,,Na ihr Turteltauben'' begrüßte uns Matt als wir bei ihm und Liam ankamen. ,,Hey'' lächelte ich sie an. ,,Und ich hätte gedacht es wird gut aus gehen'' nuschelte Matt und sah an uns vorbei. Mein Blick ging seinem nach und ich sah Darian mit seiner kältesten emotionslosen Maske zu uns laufen. Diesen Blick hatte er lange nicht mehr und das letzte mal woran ich mich erinnern kann war bevor Alex hierher gezogen war.

,,Doch nicht so gut gelaufen?'' fragte Matt Darian. ,,Halt einfach die Fresse'' kam von Darian der sich eine Zigarette raus nahm und diese anzündete. ,,Also komplett scheiße gelaufen'' kam von Matt. ,,Wenn man vom Teufel spricht.'' meinte Matt noch und sah zum Tor. Wiedermal folgte ich seinem Blick und sah Alex. Sie sah ehrlich gesagt ganz normal aus. ,,Wir sehen uns'' gab ich Dylan einen Kuss und ging dann zu Alex. ,,Hey Big A was geht'' begrüßte ich sie und umarmte sie kurz. ,,Hey, Nix bei dir'' lächelte sie mich fröhlich an. Verwirrt sah ich sie an. ,,Auch Nix'' sagte ich. Zusammen liefen wir ins Gebäude und ich musterte Alex. Sie grinste wie am stück aber nicht ihr echtes grinsen, es ähnelte sehr einem fake Grinsen.

*Mittagspause*

Alex tat den ganzen Tag schon auf Friede Freude Eierkuchen doch ich kaufte es ihr nicht ab. In der 1. Pause hatte Dylan grob erzählt was gestern Nacht zwischen Alex und Darian war und ab da wusste ich das Alex ihr Gefühle und ihren Frust in sich hinein fraß. Ich glaube sie denkt das ich es nicht weiß das sie es nur spielte so happy zu sein. Wir saßen gerade auf der Bank und keiner sagte was bis ich das Wort ergriff. ,,Alex, bitte tu nicht so als würde es dir gut gehen'' sagte ich. Gespielt verwirrt sah sie mich an. ,,Ich tu nicht so mir geht's wirklich gut'' lächelte sie mich fake an. Ich wusste ganz genau das sie es abstritt. ,,Alex ich weiß was gestern passiert ist. Du kannst mit mir über alles reden das weißt du'' legte ich ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Ja ich weiß aber mir geht's gut'' sagte ich etwas lauter. ,,Dir geht's nicht gut, ich sehe es dir doch an Alex, friss nicht alles in dich rein'' sagte ich doch sie stand nur schwungvoll auf.

,,Ani mir geht's gut, und ich hab gedacht du stehst auf meiner Seite und nicht auf die von ihm. Lass mich in ruhe'' meinte sie aufgebracht drehte sich um und ging. Ich.. Warte was?.. War das das? War das ihr Ernst? Irritiert stand ich auf und lief zu Dylan. Ich hatte sie noch nie so gesehen. In ihren Augen hatte ich genau gesehen wie gebrochen sie war und verdammt sie tat mir so leid. Vor allem nachdem das mit Marcel. Ich war so in Gedanken das ich gegen Matt lief. ,,Was ist denn mit dir'' lachte er und schob mich zu Dylan. ,,Alles Gut'' besorgt sah er zu mir runter doch ich nickte nur abwesend.

*Zuhause*

,,Mama, du kannst jetzt wieder raus gehen'' lachte ich. Ich lag mit Dylan in meinem Bett und Mama kam jetzt schon zum zweiten mal rein. ,,Okay, aber auch nur weil ich es selber möchte und nicht weil du es mir gesagt hast'' sagte sie grinsend. ,,Du bist verrückt Mama'' rief ich ihr noch lachend hinterher und schon wieder ging die Tür auf. Ben. ,,Bahh'' sah er auf uns. ,,Was willst du hier'' fragte ich genervt. ,,Deine Bürste wieder bringen'' schüttelte er an gewidert mit dem Kopf als er auf Dylans Hand sah die auf meinem Bauch lag. ,,Hohlkopf'' verdrehte ich die Augen. ,,Ist ja nicht schon ekelig genug das meine kleine Schwester ein Freund hat aber das es auch noch einer meiner besten Freunde ist, ist echt ni9cht angenehm für meine Gehirn.'' sagte Ben. ,,Ist ja nicht so das ich seine ganzen Bettgeschichten kenn'' sagte Ben noch leise und schüttelte sich einmal.

,,Jetzt geh'' rief ich und warf ein Kiss auf ihn. ,,Jetzt geh'' äffte Ben mich nach. ,,Ich ruf Mama'' drohte ich. ,,Okay okay bin schon weg'' schloss er hinter sich die Tür. ,,Ich wusste gar nicht wie nervig Ben sein kann'' grinste Dylan mich an und rollte sich dann über mich. ,,Und ich kenne ihn nur so'' grinste ich. Dylan kam mir immer näher bis sich unsere Lippen trafen. Bevor ich auch nur diesen Kuss erwidern konnte ging die Tür auf und ein lautes ,,Ihhhh'' ertönte. Daraufhin ein lachen welches ich zu gut kannte. Alex. Ich löste mich von Dylan und sah wieder mals zur Tür. ,,Ben hau ab und Alex kommt rein'' sagte ich. ,,Das war jetzt aber wirklich ekelhaft'' tat Ben als würde er kotzen. ,,Übertreib'' lachte Alex ihn aus und kam rein. Ben schloss hinter sich die Tür und verschwand zum Glück.

,,Was machst du hier?'' verwirrt sah ich meine beste Freundin an und setzte mich richtig auf. ,,Ich wollte mich entschuldigen das ich dich so angepflaumt habe'' sah sie mich entschuldigend an. ,,Kein Ding alles gut'' sagte ich und lächelte sie an. ,,Und du hattest recht'' sah sie auf ihre Finger. Ha. Sag ich doch. ,,Komm her'' sagte ich leise und zog sie in meine Arme. ,,Ich merk schon, das wir ein Mädchengespräch. Ich bin dann so lange bei Ben'' kam von Dylan. Ich sah ihn dankend hinterher doch er lächelte mich nur an. Als er hinter sich die Tür schloss löste sie sich leicht von mir und sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Ich hab gestern den Kontakt komplett abgebrochen und ich glaube das war ein Fehler'' sagte sie kleinlaut.

,,Ani ich vermiss ihn, seine Blicke, seine Berührungen und vor allem seine Küsse'' nuschelte sie. Sie tat mir unendlich leid. ,,Was ist wenn du mit ihm noch mal redest'' schlug ich leise vor. ,,Ich habe ihn gestern von mir gestoßen und gesagt das er sich von mir fernhalten soll, dann kann ich ihn doch nicht anbetteln das wir wieder-..'' Alex stoppte. ,,Wieder was?'' verwirrt sah ich sie an und strich ihr eine Träne weg die aus ihrem Auge kullerte. ,,Keine Ahnung, Was waren wir überhaupt? Waren wir Freunde? Bekannte? Gott ich hasse es'' meinte sie. ,,Ihr seit noch immer 2 Menschen die sich sehr mögen und ohne den anderen nicht können'' sagte ich und lächelte sie leicht an da ich heute in der Schule genau mit bekommen habe wie scheiße es Darian auch geht trotz seiner 'Maske'.

,,Woher willst du das wissen das er mich auch mag'' schniefte sie. ,,Im Ernst?'' lachte ich und fuhr fort. ,,So wie er dich immer anschaut und sie verhält wenn du in der nähe bist und er hatte sehr lange keine Bitch mehr'' zwinkerte ich ihr zu was sie leicht lächeln lies. ,,Danke'' umarmte sie mich plötzlich. ,,Wofür'' erwiderte ich ihre Umarmung. ,,Für alles'' lächelte sie mich traurig an. ,,Kein ding'' grinste ich sie an. ,,Okay ich geh dann besser, dann kannst du mit Dylan da weiter machen wo ich euch unterbrochen habe'' zwinkerte sie mir schließlich zu. ,,In Ordnung'' grinste ich. ,,Dann bis Morgen und viel spaß noch'' grinste sie an und ich wusste genau worauf sie hinaus wollte. ,,Bis morgen du Pedo'' lachte ich und schob sie aus meinem Zimmer.

Ich sah ihr noch kurz hinterher und als sie aus dem Haus ging, ging ich einfach bei Ben ins Zimmer. ,,Sie ist weg, kommst du wieder rüber Dylan'' sah ich ihn fragend an. ,,Komme schon'' grinste er und kam auf mich zu. Nachdem er meine Zimmertür hinter uns geschlossen hatte hob er mich hoch und schmiss mich sanft auf mein Bett. Sofort war er wieder über mir und küsste mich verführerisch.

Hab Euch lieb ❤️

Eure Josy 💕

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt