Kapitel 61

6.2K 159 18
                                    

Alex Sicht

Montag

Habe ich schon mal erwähnt das ich Montage nicht mag? Das war eine Untertreibung ich hasse den Montag. Ich quälte mich aus dem Bett und fing dann an mich fertig zu machen. Ich versuchte wieder mal nicht an Darian zu denken doch es klappte nicht meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihm. Nachdem ich im Bad fertig war und mich auch etwas geschminkt hatte zog ich mich an.

Fertig mit meiner Morgenroutine ging ich in die Küche wo Kathi saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit meiner Morgenroutine ging ich in die Küche wo Kathi saß. ,,Hey wie geht's dir?'' fragte sie als ich mich mit meinem Müsli zu ihr setzet. ,,Gut gut'' sagte ich kleinlaut. ,,Du weißt ich bin für dich da'' legte sie ihre Hand auf meine Schulter. Ich nickte nur kurz, weil ich keine Lust hatte zu reden und auch nicht in Stimmung war. Es war kurz Stille als Kathi anfing zu reden. ,,Ich weiß du hast gerade andere Probleme aber ich brauch deine Hilfe'' fing sie auf einmal an. Sie klag verzweifelt. ,,Was ist los?'' fragte ich direkt. ,,Also Vincent und ich haben in letzter Zeit öfters Diskussionen weil er mir nie sagt was er Sonntag macht und halt ich hab angst das er mir irgendwie Fremd geht'' sagte sie.

Mit großen Augen sah ich sie an. ,,Kathi er geht dir auf jeden fall nicht Fremd, aber vielleicht redet ihr in Ruhe noch mal'' schlug ich vor. ,,Das habe ich ja versucht aber blockt immer ab.'' erzählte sie traurig. ,,Soll ich mal mit ihm reden?'' fragte ich da ich schließlich wusste was abgeht aber ich wusste nicht ob ich das Kathi erzählen darf weil Darian gesagt hatte ich sollte das niemand erzählen. Und schon wieder ist er in meinem Kopf. ,,Es wir eh nichts bringen'' sagte Kathi deprimierend. ,,Mal gucken'' überlegte ich.

Als wir beide an der Schule ankamen ging Kathi zu Enisa und ich zu Ani. ,,Hey Ani'' ,,Hey Big A'' lächelte sie mich an. ,,Wie geht's dir?'' fragte sie mich. ,,Muss mich heute jeder danach fragen'' verdrehte ich genervt die Augen und ging los ins Gebäude weil es geschellt hatte. ,,Ja weil wir uns sorgen machen'' holte sie auf und lief wieder zu mir. ,,Mir geht es gut'' sagte ich einfach 8und setzte mich auf mein Platz. ,,Alex in die letzte Reihe'' stand auf einmal unsere Lehrerin vorne am Pult. ,,Warum ich?'' fragte ich genervt. ,,Du quatschst immer also los'' meinte sie. Also stand ich wieder auf und lies mich in der letzten reihe nieder. Die ganze Reihe war frei weil eigentlich die Badboys hier immer sitzen aber die sind noch nicht auf getaucht.

Paar Minuten später ging die Tür auf und die Jungs kamen rein. Ganz vorne war Vincent. Mein Herz fing schneller an zu klopfen und mir wurde ganz warm doch als Dylan hinter sich die Tür wieder zu machte lehnte ich mich wieder gelangweilt auf den Stuhl zurück. Natürlich hatte ich gedacht das Darian bei ihnen ist aber so war es nicht. Wo war er nur? Die Jungs kamen in die letzte Reihe und Vincent setzte sich neben mich. Dann kann ich ihn direkt darauf ansprechen wegen Kathi.

,,Ey'' flüsterte ich zu ihm rüber. ,,Ja'' fragend sah er mich an. ,,Du solltest Kathi sagen was ihr Sonntagabend immer macht'' sagte ich und sah nach vorne weil die Lehrerin mir schon einen warnenden Blick zu warf. ,,Ich kann nicht wegen Darian.'' sagte er. ,,Sie denkt du gehst fremd also denk mal drüber nach'' sagte ich nur noch und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Vincent sah mich mit einem blick an den ich nicht deuten konnte weswegen ich es einfach ignorierte.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt