Anis Sicht
,,Kannst du die Tür auf machen? Ich bin gerade zu faul'' Alex sah mich bittend an. Wir lagen bei ihr zuhause auf der Couch als es klingelte. ,,Ja, aber auch nur weil du heute Geburtstag hast'' grinste ich sie an und stand auf. An der Tür angekommen riss ich sie auf und Darian stad vor mir. Hä? Verwirrt sah ich ihn an. ,,Was machst du denn hier?'' fragte ich ihn. ,,Ähm, ist Alex Mutter da?'' steckte er seine Hände in die Hosentaschen. ,,Nein'' sagte ich nur da sie noch nicht da ist. ,,Wer ist das Ani?'' rief Alex aus dem Wohnzimmer und kurz darauf hörte ich Schritte bis sie neben mir stand.
,,Was willst du hier?'' sie verdrehte die Augen und sah zu Darian. ,,Ich muss mit deiner Mutter reden. Kann ich rein kommen?'' meinte er und grinste sie schief an. ,,Nein'' meinte Alex und wollte die Tür zu schmeißen doch Darian stellte seinen Fuß in die Tür damit die Tür nicht zu geht. ,, Och komm schon, lass mich nicht hier draußen warten'' grinste Darian Alex schief an. ,,Wehe du redest auch nur ein Wort bevor meine Mutter da ist'' sagte Alex öffnete die Tür und lies ihn rein. Okay?! Bei allen anderen hätte sie keine ''schwäche'' gezeigt aber Dqarian hat irgendwas was bei ihr aus gelöst wird.
,,Also Ani, wo waren wir stehen geblieben?'' Sie setzet sich wieder auf die Couch und tat wirklich so als wäre Darian nicht hier. ,,Wir hatten über Darian geredet'' sagte ich Schulter zuckend. Verwundert sah er uns an. ,,Willst du irgendwas trinken?'' fragte ich an Darian gerichtet damit es nicht ganz so unfreundlich war. ,,Nein danke'' lehnte er ab woraufhin ich nickte. ,,Ach ja, also als es heute geklingelt hat war ich echt froh damit ich nicht mir ihm reden musste, weil er ein ziemliches Arschloch ist. Ich meine wer lädt ein Mädchen auf ein Date ein und taucht dann einfach nicht auf'' sagte Alex als wäre er gar nicht hier. ,,Ich steh immer noch hinter dir'' kam von ihm nun. ,,Na und? Ist ja nicht so das ich dich darum bete'' kam von ihr genervt. ,,Vielleicht solltet ihr euch mal aus sprechen'' sagte ich vorsichtig. ,,Nein, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben er soll mich einfach in ruhe lassen'' sagte Alex etwas lauter. ,,Ist ja gut komm wieder auf den Teppich.'' lachte ich. Irgendwie schon lustig. Die beiden sind nicht mal zusammen und verhalten sich einfach wie ein altes Ehepaar manchmal und streiten öfter als was weiß ich nicht.
Alex Sicht
,,Wir haben noch nicht mal ein Teppich'' sagte ich. ,,Du bist so dumm'' fing Ani an mich aus zu lachen. ,,Ach lasst mich einfach in ruhe.'' sagte ich einfach und lies mich auf die Couch fallen. Während ich meine Schläfen massierte merkte ich wie sich Darian neben mir auf die Couch setzte. ,,Och komm schon, lass mich doch einfach in ruhe'' jammerte ich und stand auf. Auf einmal fing Ani richtig hart an zu lachen und kugelte sich auf dem Boden hin und her weil ihr bauch wahrscheinlich weh tat. ,,Warum lachst du?'' fragte ich sie belustig und sah zu ihr runter. ,, Oma mit Milch'' kam nur von ihr und schon wieder bekam sie ein Lachkik. ,,Zeig mal'' meinte ich nur und setzte mich neben sie.
Darians Sicht
Beide saßen nun auf dem Boden und als Alex anfing zu lachen musste ich gleich grinsen. Sie hat einfach so ein schönes und ehrliches Lachen und das haben nicht viele. Alex ist halt anders, im positiven Sinne natürlich. Währen die Beiden sich auf den Boden den Bauch vor lachen hielten und ich meine Gedanken nach hing ging die Wohnungstür auf und Valerie, Alex Mutter kam rein. „Hallo Kinder" begrüßte sie uns alle mit einem Lächeln. Ein Hallo von uns allen kam nur und schon setzte sie sich neben mich auf die Couch.
„Ich wollte dich etwas fragen" richtete ich mich an Valerie du mich nun ansah. „Was gibts" sie sah mich offen an und so sagte ich es einfach so heraus. „Also Alex hat sich nicht getraut dich zu fegen also tu ich das-" Alex unterbrach mich „Hä was?" ich fuhr fort „ihr fahrt morgen ja zu eurer Familie und Alex wollte das ich mit komme weil wir so gesagt fast zusammen sind und sie mich dabei haben möchte deshalb wollte ich fragen dann ob ich mit kommen kann?" grinste ich. „Bitte was?!" rief Alex. „Natürlich kannst du mit" freute sich Valerie. „Hallo? Ich bin auch noch da! Darf ich denn gar nichts dazu sagen?" regte Alex auf weswegen ich noch mehr grinsen möchte. „Alexandra du hast dich nicht mal getraut mich das zu fragen also nein, Darian kommt mit Punkt." sagte Valerie. Ich wusste gar nicht das sie so hart und grob sein konnte aber gut für mich. Ich grinste übers ganze Gesicht. „Können wir mal eben Reden?!" sagte Alex zu mir. „Nein ich muss vorher noch mit dir reden" sagte ihre Mutter.
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Teen FictionEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...