Kapitel 23

9.1K 215 15
                                    

Samstag.

Freitag war nichts besonderes passiert. Darian war nicht in der Schule auf getaucht. ,,Was wollt ihr heute zum Mittag essen? Marco kommt um 14 Uhr und dann essen wir zusammen.'' sagte Mama als ich ins Wohnzimmer kam. ,,Ich weiß nicht hast du schon Kathi gefragt?'' ich nahm mir eine Schüssel raus und machte mir Müsli. ,,Nein, noch nicht. Sie ist noch bei Vincent.'' Ich nickte. ,,Ich hätte Bock auf Kartoffeln'' sagte ich. ,,Okay dann machen wir Kartoffel mit Schnitzel und Gemüse.'' stand Mama auf. ,,Dann bin ich mal Einkaufen'' sagte sie. ,,Soll ich mit kommen?'' fragte ich da ich mich bis heute Abend eh nichts vor haben. ,,Gerne.'' sagte sie und setzte sich wieder.

Als ich auf gegessen hatte ging ich mich schnell fertig machen. Ich zog mir einfach nh Schwarze Hose an, zog mir einen lockeren Pulli drüber und zog mir meine Schuhe an. ,,Wir können'' sagte ich. ,,Okay dann komm'' Mama schnappte sich ihre Handtasche schloss hinter uns die Tür ab und schon fuhren wir los zum Supermarkt. Wir kauften alles mögliche ein, luden es dann in den Wagen und fuhren nach Hause.

*16:30 Uhr*

Ich gerade schon Duschen und hatte mir was bequemes angezogen. Als es klingelte öffnete ich die Tür und schon lag Ani in meinen Armen. ,,Heute Abend können wir uns an hübsche Jungs rann werfen'' sie wackelte mit den Augenbraun doch ich verdrehte nur die Augen. ,,Okay, Okay. dann werfe ich mich an die Jungs und du an Darian, Ja'' sie grinste mich unschuldig an doch ich schlug sie nur auf den Oberarm. Hätte ich ihr mal nicht gesgt das ich seid Donnerstag ab dem er gegangen ist ununterbrochen an ihn denken muss. ,,Jetzt komm wir müssen uns noch fertig machen.'' lachte ich. Sie fing auch an zu lachen und gingen in mein Zimmer.

,,Was soll ich anziehen? Diesen Rock oder das Kleid?'' Sie hielt einen schwarzen hübschen Rock und ein Haut enges Kleid hoch. ,,Den Rock'' sagte ich. Sie nickte. ,,Was ziehst du an?'' fragte sie mich und fing an sich zu schminken. ,,Zieh doch High Waist Hose mit bauchfreiem Top an'' tuschte sie sich die Wimpern. ,,Ani, ich zieh wegen den Narben keine bauchfreien Oberteile mehr an.'' sagte ich und durch suchte meinen Schrank.

,,Lass mich mal gucken.'' Sie schob mich bei Seite. Sie war schön geschminkt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Da ich weiß, dass sie jetzt meinen ganze Kleiderschrank auf den Kopf stellen wird und das etwas dauern wird fing ich an mich zu schminken. Bisschen Concealer, Mascara, Eyeliner und Highlighter. ,,Du ziehst das hier an.'' Sie schmiss mir meine kaputte Hose mit einem T-Shirt zu. ,,Das T-Shirt steckst du in die Hose'' hing sie noch dran. ,,Okay,wie viel Uhr haben wir?'' Ich schlüpfte in meine Hose und Ani sah auf ihr Handy. ,,17 Uhr'' Ani machte ihren Rock zu. Als wir fertig waren mit Anziehen kämmte ich noch meine Haare.

,,Alex du machst den jetzt noch drauf'' sie hielt mir einen Lippenstift hin doch ich sah nur skeptisch hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Alex du machst den jetzt noch drauf'' sie hielt mir einen Lippenstift hin doch ich sah nur skeptisch hin. ,,Na komm ich hab auch einen drauf. Sie hatten einen dunkel roten Ton auf den Lippen und schließlich nahm ich ihn an. Er war rot. ,,Na mach schon'' sagte sie grinsend als ich den Lippenstift in meiner Hand noch skeptisch an sah. Doch ohne weiter zu überlegen machte ich ihn drauf. Es sah gar nicht so schlecht. ,,Du hast voll die geile Lippenform'' Ani zog ihre Schuhe an und ich bedankte mich nur. ,,Sollen wir los?'' fragte ich und zog meine Sneakers an. Sie nickte.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt