Kapitel 85

5.3K 139 33
                                    

Darians Sicht

Ich wurde wach da die Sonnenstrahlen genau in mein Gesicht schienen. Ich öffnete leicht meine Augen und diese vielen genau auf die Person neben mir. Alex schlief friedlich neben mir weiter obwohl ihr die Sonnenstrahlen genau in ihr wunderschönes Gesicht schien. Ich beobachtete sich noch ein paar Minuten und griff dann nach meinem Handy. Ich sah das Vincent mir geschrieben hat. Ich schrieb etwas mit ihm einfach über belangloses Zeug und ging dann auf die Gruppe von unserer Familie da Mama ein Bild geschickt hatte wie Luna noch schlief und Valerie also Alex Mutter wie Kathi noch schlief. Ohne zu überlegen machte ich ein Foto von Alex und schickte es in die Gruppe. Direkt fragte Mama was wir heute machen und wann unser Flieger ging. Ich schrieb noch schnell zurück das wir heute zum Eiffelturm gingen und heute Abend dann um 21 Uhr unser Flug ging. Da wir jetzt halb 10 Hatten und wir heute nich ziemlich viel vor hatten weckte ich Alex. „Baby" sagte ich leise und streichte ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie grummelte irgendwas was ich nicht verstand. Grinsend kam ich ihr näher und legte langsam meine Lippen auf ihre. Einige Sekunden fing sie an zu lächeln und erwiderte mein Kuss. Als ich mich wieder von ihr löste sah ich grinsend zu ihr runter. Sie seufzte einmal wohlig auf und kuschelte sich dann an mich. „So könnte ich jeden Morgen auf wachen" lächelte sie an meine Brust und sah zu mir rauf. „Ich hätte kein Problem damit" grinste ich noch immer und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Wir blieben noch ein paar Minuten dort liegen und kuschelten einfach. Was macht diese Frau nur mit mir? Früher hätte ich nie gedacht das ich mit irgendjemanden mal kuscheln würde und erst recht nicht das ich nh Freundin haben werde. Außerdem kribbelte es in meinem Bauch immer wenn sie in meiner Nähe ist und ich würde gerne jeden Jungen der sie nur anguckt Krankenhausreif prügeln. Ich verstärkte meinen Arm um ihren Körper und zog sie somit noch näher an mich. Als sie zu mir hoch sah kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und sah immer wieder auf meine Lippen. Sie wusste ganz genau das ich dabei nicht wieder stehen kann. Mit einer kleinen Bewegung lag sie auf mir drauf und ich fing an sie zu Küssen.

Nach ein paar Minuten hörte sie dann abrupt auf mich zu küssen und sich generell zu bewegen. Sie sah mir stumm in die Augen und sagte dann „Ich glaube wir sollten uns besser fertig machen" gab sie mir gerade wirklich einen Korb? Das lies ich nicht auf mir sitzen und drehte uns so um dass sie jetzt unten lag. „Das können wir auch später noch" nuschelte ich und küsste ihren Hals. „Darian" kam von ihr und sie drückte mich weg. Was war denn jetzt los? Fragend sah ich sie an. Ich hatte halt auch meine Bedürfnisse. „Ich will jetzt nicht" nuschelte sie schüchtern. Verwirrt sah ich sie an. Seid wann ist sie schüchtern und schämt sich vor mir? Außerdem weiß sie dass sie jeder Zeit mit mir reden konnte. „Baby ist alles gut" fragte ich jetzt besorgt. „Ja was soll sein?" Sagte sie doch ich nahm es ihr nicht ab. „Du kannst mit mir über alles reden das weißt du oder?" fragte ich sie besorgt und sie nickt. „Was ist los?" fragte ich sie nochmal. „Ich hab keine Lust und außerdem soll ich heute mein Periode bekommen" nuschelte sie. Und was war daran jetzt so schlimm? „Dann sag das doch einfach direkt und mach mich nicht geil auf dich" ärgerte ich sie grinsend weswegen sie mir ein Kissen ins Gesicht warf. „Hey nicht frech werden" zwinkerte ich ihr zu und stand auf. „Wo geht du hin?" fragend sah sie zu mir hoch. „Da du ja keine Lust hast werde ich es jetzt selber erledigen und mich direkt fertig machen" zwinkerte ich ihr grinsend zu und verschwand im Bad.

„Bist du fertig und hast alles?" fragte ich sie zum 3. mal schon da wir jetzt das Hotelzimmer verlassen müssen. „Ja ich denke schon" kam nachdenklich von ihr und sah sich noch ein mal um. „Baby" sagte ich und sah zu ihr. „Hm?" sah sie mich fragend an. „Deine Kopfhörer liegen da auf dem Boden" lachte ich. Sie ist echt verweilt heute. „Ups" stieg sie in mein Lachen ein und bückte sich. „Uh diese Aussicht gefällt mir" sah ich mir ihren Hintern an und direkt richtete sie sich auf. „Arsch" haute sie mir auf den Oberarm. „Na los jetzt" machte ich eine Kopfbewegung in Richtung Tür und zusammen gingen wir nach draußen. Nachdem ich an der Rezeption ausgecheckt hatte riefen wir ein Taxi und fuhren zum Eiffelturm. Nach langer Fahrt kamen wir dann endlich an und stiegen aus. Ich bezahlte noch schnell und zusammen gingen wir los. „Ich bin dafür erst mal was zu essen" kam von Alex weswegen ich ihr zustimmte da wir noch nichts gegessen hatten. Kurz darauf setzten wir uns in ein kleines Café von wo wir genau auf den Eiffelturm gucken konnten. Während wir aßen unterhielten wir uns zwischen durch doch jetzt gerade sah ich an ihr vorbei zu einem Jungen der uns schon die ganze Zeit beobachtete naja zumindest hatte ich das Gefühl er würde uns beobachten. Ich schüttelte wieder den Gedanken ab und schenkte meiner Freundin wieder meine ganze Aufmerksamkeit.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt