Kapitel 8

12.6K 274 39
                                    

Alex Sicht
Als ich aufwachte schaute ich als erstes auf die Uhr. 11 Uhr. Schließlich setzte ich mich auf und rieb mir mein Gesicht bevor ich unter die Dusche stieg. Frisch geduscht stand ich nun vor meinem Kleider Schrank da ich wusste das ich heute nur zu Hause gammeln würde zog ich mir eine Jogginghose raus und ein top. Meine Haare lies ich von Luft trocknen.

Nun lief ich in die Küche wo ich mit Müsli machte. Kathi saß am Esstisch und war mit ihrem Handy beschäftigt. ,,Morgen Twin" begrüßte ich sie lächelnd. „Morgen" lächelte sie mich kurz an aber wandte sich direkt wieder ihrem Handy zu. „Was machst du da?" fragte ich und lief um den Tisch. Ich setzte mich mit meinem Müsli neben sie. „Nix nix" drückte sie schnell auf den Homebutten damit ich ja nicht sehen konnte was sie getan hatte. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. „Na los zeig schon" forderte ich auf und löffelte das Müsli in mich hinein.

Kathi seufzte einmal und ging wieder auf Instagram und ein Profil ging auf. Beim genaueren hinsehen sah ich das es von diesem Typen aus der Schule ist der mit Darain abhängt. „Wie heißt der noch mal" fragte ich nachdenklich Kathi und nahm ihr ihr Handy aus der Hand um seine Bilder zu stalken. „Bist du so hol oder tust du nur so" wollte sie von mir lachend wissen. Hä!? Verwirrt sah ich sie an. „Das steht doch da" gab sie sich nh facepalm. Ohh...

„Warum stankst du Vincent eigentlich" fragte ich sie. Ich klickte auf ein Bild wo Vincent mit Darian drauf war beide Oberkörperfrei und gosh Darian hatte echt einen guten Körper. „Er ist hübsch" zuckte sie die Schultern ich nickte. „Apropo hübsch" spielte sie auf etwas an. Fragend sah ich sie an. „Wer war der hübsche der dich heut Nacht nach Hause gebracht hat" grinste sie mich pervers an. Ich blockte ab. „Keine Ahnung wen du meinst" sagte ich. Ich stand auf und stellte meine Schüssel in die Spühle.

„Du bist so eine schlechte Lügnerin" lachte mein Zwilling mich aus. Genervt sah ich sie an. „Also wer war es?" fragte sie zum zweiten Mal. „Darian" sagte ich Schulterzuckend. Sie grinste mich wissend an. „Kathi nein auf keinen Fall das was du jetzt denkst" lachte ich. „Warum ihr wärt bestimmt süß so als paar." schwärmte sie und malte sich jetzt wahrscheinlich aus wie es wäre wenn ich mir Darian zusammen wäre aber niemals würde ich mit so einem zusammen kommen.

„Kathi nein ich würde niemals mit so einem wieder zusammen kommen" sagte ich jetzt ernst. „Ach komm schon Alex. Darian ist bestimmt nicht wie dieser Wichser" meinte sie. „ ich will nicht mehr darüber reden also lass es einfach" sagte ich. Ich lief in mein Zimmer als Mama nach Hause kam. Sie hatte wohl Nachtschicht. „Hey Mama" begrüßte ich sie. Sie begrüßte mich ebenfalls und ich verzog mich in mein Zimmer. Ich dachte über früher nach obwohl ich es einfach vergessen wollte.

Den Rest des Tages Skypte ich mit Rose und nachdem wir auf gelegt hatten rief ich Ani an. Ich gestand ihr das ich sie angeflunkert hatte und bekam erst mal eine prädigt gehalten das ich das nie wieder machen soll und sie mich mit genommen hätten bla bla. Doch ich unterbrach sie schließlich. „Aber Ani ich bin nicht gelaufen jemand hat mich nach Hause gebracht" sagte ich und schon war es mucksmäuschenstill. „Wer? Wie? Und warum lässt du mich dann die ganze Zeit reden" sagte sie. Ich erzählte ihr was gestern Abend passiert war und sie war sprachlos weil sie sowas vom Ober Badboy nicht erwartet hätte.

Nun saß ich mit Kathi und Mama auf der Couch als Mama auf einmal sagte „Alex könntest du mir einen Gefallen tun?" fragend sah ich sie an. „Ich hab meine Handtasche im Auto liegen lassen könntest du sie holen?" fragte sie mich. Immer ich. Ich stöhnte einmal auf stand aber trotzdem auf. „Wo ist denn der Schlüssel fragte ich sie während ich meine Schuhe anzog. „Im Korb" rief sie. Ich schnappte mir den Schlüssel und ging zum Auto. Ich nahm Mamas Tasche und gerade las ich wieder rein gehen wollte hörte ich einen dumpfen Schlag ein klirren und kurz darauf Geschreie. Es waren Jungsstimmen und sie wurden immer lauter. Auf einmal kamen viele Männer/Jungs in die Straße gerannt sie trugen alle einen roten Hoodie und eine Maske außer einer. Der eine der ganz vorne lief hatte einen weißen Hoodie an und eine Maske. Er war bestimmt der Anführer. Was war hier überhaupt los. Sie kamen immer näher. Je näher sie kamen sah ich was sie in den Händen hielten. Ein paar hatten eine Axt andere einen Schlagstock und wieder andere einen Baseballschläger.

Langsam bekam ich Panik. Ich lief ins Haus lies die Tür aber auf und sah mir das Schauspiel was vor mir geschah genau an. Hoffentlich töten die mich nicht oder so. Sie kamen immer näher. Der Anführer wurde Entwässerung langsamer als er mich sah. Die anderen rannten weiter. Er joggte jetzt nur noch und lies mich nicht aus den er schaute mir genau in die Augen bis ich auf einmal von hinten ganz ins Haus gezogen wurde und die Tür zugeschlagen wurde. Diese Augen kannte ich irgendwoher.

Ich drehte mich um um zu sehen wer nicht rein gezogen hatte. Noah stand vor mir. „Bist du Lebens müde?" fragte er mich. „Ehm ne warum" war ich verwirrt. „Hat dir niemand gesagt das du jeden zweiten Sonntag im Monat abends im Haus bleiben sollst!" regte er sich auf. „Eh.. ne warum sollte ich" sagte ich leicht pampig. „Weil das gerade die Gang von den Knock out Kings war und die scheiße gefährlich sind gut das sie dir nichts getan haben!" sagte Noah. „Okay" lachte ich „kann ich jetzt wieder nach oben" schaute ich an ihn vorbei.

Jetzt lag ich nun in meinem Bett. Meine Tasche für die Schule hatte ich eben gepackt und nun war ich auf Instagram. Ich scrollte ein bisschen auf der Startseite rum und mir gingen einfach nicht diese Augen aus dem Kopf bis es Klick machte. Grüne Augen. Gut gebauter Körper. War es wirklich Darian unter dem weißen Hoodie mit Maske?

Seid ihr gut in der Schule? 👩🏼‍🎓👩🏼‍🏫
Hab euch lieb Babys ❤️

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt