Kapitel 11

11.8K 247 33
                                    

Lesenacht 2

Ich wurde unsanft von meinem Handywecker aus meinem schönen Traum gerissen. Ich machte ihn aus und schaute auf mein Handy. 7 Uhr. Ich hatte einfach kein bock auf diesen Tag und erst recht nicht jetzt auf zu stehen. Ich checkte meine Nachrichten bis ich eine Nachricht von Ani bekam. Sie schickte mir ein Bild von einem Star die im Bett lag und übelst schön war und sie schrieb drunter ''Wie andere Leute aufwachen'' und dann kam noch ein Bild von ihr. Sie hatte ganz verwuschelte Haare und Augenringe. Es sah einfach lustig aus. Unter ihrem Bild stand ''Wie ich aufwache'' Ich fing laut an zu lachen und schrieb lachende Smilies zurück. Ich schrieb noch etwas mit ihr und machte mich langsam fertig. Ich zog mir meine Anziehsachen an, schminkte mich leicht und aß etwas in der Küche.

Mama brachte uns heute da sie noch Zeit hatte weswegen wir gerade im Auto saßen und zur Schule fuhren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mama brachte uns heute da sie noch Zeit hatte weswegen wir gerade im Auto saßen und zur Schule fuhren. ,,Seid ihr heute Nachmittag zuhause?'' fragte auf einmal Mama. ,,Ja ich schon, warum?'' sagte Kathi. ,,Und du Alex'' fragte Mama und sah mich durch den Rückspiegel an da ich hinten sah. ,,Ne ich bin nicht da'' meinte ich und spielte mit meinen Haaren. ,,Mit wem triffst du dich?'' fragte Mama grinsend. ,,Mit Darian'' nuschelte ich. Ich hätte jetzt lügen können aber Mama und Kathi sehen direkt wenn ich lüge deshalb sage ich direkt die Wahrheit. ,,Darian? Darian?'' riss Kathi die Augen auf. ,,Wer ist Darian?'' grinste Mama. ,,Ein Junge aus der Schule'' zuckte ich mit den Schultern. ,,Von wegen 'ein Junge' er ist der beliebteste Junge der ganzen Schule'' schrie Kathi schon fast. Mama grinste mich durch den Spiegel an und hielt dann vor der Schule an. ,,Und welcher ist jetzt Darian?'' fragte Mama und schaute über den Schulhof. Kathi und ich stiegen uns und Kathi guckte einmal und sagte dann ,,Da!'' sie zeigte mit dem Finger auf Darian und Mama fing an zu grinsen. Ich rollte die Augen und verabschiedete mich von Mama.

Ich schaute mich um und erblickte am Parkplatz hinter Darian das Auto von Ben Anis Bruder rein fahren. Lächelnd ging ich zum Parkplatz. Auf einmal traf mein Blick auf Darians und schon grinste er mich an. Ich rollte die Augen und lief einfach weiter in seine Richtung wegen Ani. Er dachte wohl das ich zu ihm laufe denn jetzt sah er mich verwirrt an da ich fast vor ihm stand. Ani lief jetzt auch auf mich zu und genau neben Darian und seinen Kumpels vielen wir uns lachend in die Arme. ,,Wie kann man nur so gute Laune am Morgen haben?'' fragte Vincent. ,,In dem man gute Freunde hat die einen schon am morgen zum lachen bringen.'' zwinkerte Ani mir zu. ,,Wartet mal. Ist das nicht die kleine mit der du im Bett warst Darian?'' fragte Mattis. Sein ernst?! Ich könnte ihn gerade Köpfen. ,,Ja'' sagte Darian schlicht. Ich schenkte beiden einen meiner schlimmsten Killerblicke und ging dann mit Ani zum Unterricht.

*Pause*

,,Was macht ihr heute eigentlich?'' fragte Ani und biss in ihren Donut. Ich zuckte mit meinen Schultern und sagte ,,Ich habe keine Ahnung ich frag ihn gleich.'' ich schob das letzte Stück von meinem Schnitzel Brötchen in meinen Mund und grinste sie an. Als Ani aufgegessen hatte gingen wir Darian suchen. ,,Was ist eigentlich mit dir?'' schaute ich Ani an. ,,Was soll mit mir sein?'' fragte Ani und sah über den Schulhof. ,,Gibts jemanden bei dir oder sogar verliebt?'' grinste ich sie Pedohaft an. Sie fing an zu lachen. ,,Nein'' sie zeigte mit ihrem Finger hinter mich und sagte noch immer lachend ,,Da sind sie'' Ich drehte mich lachend um und sah Darian mit seinen Kumpels und Kathi und Enisa. Warum stehen Kathi und Enisa da? Egal. ,,Na komm'' lief ich los. Bei ihnen angekommen schlang ich einen Arm um Kathi und lächelte einmal in die Runde. ,,Warum steht ihr hier.'' fragte ich an Kathi und Enisa. ,,Weil wir geil sind'' zwinkerte Mattis mir zu. Ich runzelte die Stirn und sah meine Schwester an. ,,Ich hab sie her gerufen'' antwortete auf einmal Vincent. Ich grinste ihn wissend an was anscheinend etwas creepy da er einen komischen Blick zu Darian warf, der darauf anfing zu lachen.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt