Freitag
Durch meinen Wecker wurde ich wach weswegen ich aufstand. Ich schnappte mir meine Anziehsachen und ging ins Bad. Ich ging erstmal ausgiebig duschen und zog mich dann an nachdem ich mich ab getrocknet hatte. Ich machte mich noch weiter fertig und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich schminkte mich noch dezent und schnappte mir meine Tasche. Mit meinem Apfel verlies ich das Haus und machte mich auf den weg zur Schule.
,,Hey Big A'' kam sie grinsend auf mich zu. ,,Hey'' lächelte ich kurz zurück. Ani lies sich neben mir auf die Bank nieder und grinste einfach weiter durch die Gegend. Ich folgte ihrem Blick und sah wie sie und Dylan die ganze Zeit Blickkontakt hatten. ,,Willst du zu ihm?'' fragte ich sie. ,,Ne geht schon'' grinste sie und sah dann zu mir. ,,Freust du dich schon auf das Wochenende?'' fragte sie und ihr Blick schweifte wieder zu Dylan. ,,Ja und jetzt komm'' zog ich sie lachend hoch und ging mit ihr zu den Jungs.
*Schulschluss*
Ich lief zum Parkplatz wo schon Darian an seinem Motorrad wartete. ,,Bereit Süße'' grinste er. ,,Wir müssen bei mir noch meine Tasche eben holen'' sagte ich. ,,Dann steig auf'' setzte er sich hin und ich mich hinter ihm. Ich konnte gerade noch meine Arme um ihn legen da fuhr er schon los. Bei mir holte ich schnell meine Tasche und fuhren dann zu ihm. ,,Sind da'' rief Darian durchs Haus. ,,Okay, wir fahren in einer halben Stunde los'' kam von Melina aus der Küche. Ohne auf Darian zu warten ging ich in die Küche und begrüßte sie. ,,Hallo'' lächelte ich sie an. ,,Ich freu mich das du mit fährst dann bin ich nicht ganz alleine mit den Verrückten'' grinste sie. ,,Ich bin auch noch da Mama'' kam Luna in die Küche. ,,Ich weiß aber du bist genauso wie dein Bruder'' sagte Melina ganz trocken musste aber grinsen.
,,Gar nicht Darian ist viel schlimmer als ich'' setzte sich Luna neben ihren Bruder. ,,Laber kein Müll, du kannst unerträglich sein'' grinste Darian und ich wusste das er es nicht ernst meinte. ,,Ph'' schmiss Luna angepisst ihre Haare über die Schulter und nahm ihr Handy raus. Melina und ich fingen leicht an zu lachen. Ich glaube das Wochenende wird recht lustig. ,,War natürlich ein Spaß Schwesterherz'' grinste Darian und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Wir sind noch kurz oben'' sagte Darian und schob mich mit die Treppe hoch.
Bei ihm im Zimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett und sah zu ihm. Er nahm seine JBL Box raus und verband sein Handy. Ich sah ihn einfach nur an und musste lächeln. Kennt ihr das wenn ihr eine Person anguckt und einfach lächelt obwohl diese Person nichts besonderes macht. Paar Sekunden später dröhnte das Lied Wolke 10 von Mero durchs Zimmer und Darian sah grinsend zu mir. Er zwinkerte mir einmal zu und holte dann eine Tasche aus dem Schrank. Er öffnete die Tasche, genauso wie den Schrank und schmiss irgendwelche Klamotten rein.
Zwischen durch sang er mal mit doch ich beschäftigte mich die Zeit mit meinem Handy. ,,Mit wem Schreibst du?'' setzte er sich auf einmal neben mich. ,,Noah'' zuckte ich mit den Schultern. ,,Warum?'' fragte er. ,,Einfach so'' sagte ich. ,,Was ist mit dir?'' verwirrt sah er mich an. ,,Nix ist mit mir'' stand ich genervt auf. Okay vielleicht hatte ich nicht die beste Laune aber mir war gerade nicht nach Körperkontakt da er so nah an mir saß. ,,Was ist los?'' er stand nun auch auf und kam zu mir. Er hatte einen besorgten Blick drauf und musterte mich genau. ,,Nix ich bin einfach nicht so gut drauf.'' sagte ich und lief ein Stück rückwärts da er mir näher kam. Er verdrehte kurz die Augen da ich ihm Auswich und nahm dann seine Tasche vom Boden.
,,Willst du reden?'' zog er die Augenbrauen hoch doch ich schüttelte den Kopf. Wo rüber sollten wir auch reden ich hab nur bisschen schlechte Laune und dafür gibt es keinen Grund gerade. ,,Dann lass uns runter gehen'' sagte er und ich merkte seine Laune war auch nicht mehr die Beste. Unten angekommen warteten schon Luna und Melina weswegen wir uns schnell die Schuhe anzogen und den beiden zum Auto folgten. Darian und ich setzten uns nach hinten und Luna nach vorne zu Melina. ,,Ich verbind mein Handy'' schrie sie auf einmal weswegen ich leicht zusammen zuckte. Kurze zeit später lief 7 Rings von Ariana Grande durchs Auto. Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und kurze Zeit später vielen mir die Augen zu.
Hey Leute ✌🏼
Eigentlich wollte ich noch ca. 2 Kapitel hoch laden bis Sonntag, aber ich komme nicht dazu weiter zu schreiben da wir zur Zeit viele Arbeiten schreiben und jetzt das Praktikum ansteht und ich noch vieles vorbereiten muss. Daher ist es ein kleine Übergangskapitel. Ich werde in den kommenden Wochen versuchen weiter zu schreiben kann aber nichts versprechen. 😬❤️❤️❤️
Hab euch Lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Teen FictionEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...