Wo ich war? Keine Ahnung, wahrscheinlich in irgendeiner Hütte mitten im Wald. Ich saß auf einer Couch gerade und starrte ihn an. Marcel saß vor mir und grinste mich an. ,,Ach Alex, ich hab doch gesagt wir werden uns wieder sehen.'' Es war das erste mal das er sprach seit gestern Nachmittag. Als ich mit Ani telefoniert hatte, hat er mich geschlagen und dann in sein Auto gezerrt und seid dem saß ich auf der Couch. Ich hatte vielleicht 2 Stunden geschlafen, aber mehr auch nicht. ,,Was willst du von mir?'' fragte ich angespannt. ,,Ach Alex, das weißt du doch'' Er stand auf und kam zu mir. Er setzte sich neben mir wobei ich weiter weg rutschte, doch trotz dessen kam seine Hand meinem Gesicht immer näher und er streichelte meine Wange. ,,Ich will dich, für mich ganz alleine. Das wollte ich schon immer.'' grinste er mich an. ,,Du bist krank.'' sagte ich, schlug seine Hand weg und stand auf um abstand zwischen uns zu bringen.
Hoffentlich findet mich Darian oder sonst wer, ist mir eigentlich scheiß egal, Hauptsache ich komm von ihm weg. ,,Ich weiß was du denkst, sie werden uns nicht finden. Hier können wir für immer und ewig zusammen sein.'' kam er zu mir. Darian? Bitte beeil dich mich zu finden oder Ani oder egal wer. ,,Ich liebe dich'' meinte er. ,,Ich dich nicht und jetzt lass mich los'' sagte ich und versuchte ihn weg zu drücken, doch es ging nicht. ,,Spiel dir nichts vor. Du liebst mich noch schließlich habe ich dich entjungfernd und ich war auch der letzte richtig'' seine Hände lagen auf meiner Hüfte und er grinste mich an. ,,Das ist nicht so ganz richtig'' sagte ich. ,,Du hast mich betrogen?'' zog er die Augenbraue hoch. ,,Wir sind nicht mals mehr zusammen und das sein 2 Jahren'' versuchte ich ihm zu verklickern, doch er klatschte mir nur ein. Mein Kopf flog zur Seite und meine Wange fing an zu pochen. ,,Sag das noch einmal und dann wirst du sein, und jetzt küss mich''
Ohne das ich noch antworten konnte lagen seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn weg zu schubsen doch dieser versuch scheiterte. Er war grob und tat mir weh. Er schubste mich an die Wand und küsste mich weiter. Da ich mit meinem Kopf voll gegen die Wand gestoßen bin hatte ich jetzt auch noch Kopfschmerzen. Wird ja immer besser, Ironie lässt grüßen. Schließlich löste er sich wieder von mir und grinste mich noch mal an. ,,Ich bin duschen, Schöne. Bis gleich'' er lief an der Tür vorbei die er abschloss und verschwand dann hinter einer Tür. Ohne noch weiter zu überlegen scannte ich mit meinen Augen den Raum ab und sah dann mein Handy auf den höchsten Regal. Wie zur Hölle soll ich jetzt da dran kommen? Ich lief auf einen Stuhl zu und stellte mich drauf. Schnell schnappte ich mir mein Handy und schon hörte ich wie die Dusche anging.
Ohne noch weiter zu überlegen rappelte ich an der Tür doch sie ging nicht auf. Ist doch klar wenn er sie gerade ab geschlossen hat Alex. Redete ich zu mir selber. Mein Blick ging zum Fenster direkt neben mir. Schnell rannte ich hin, öffnete es und quetschte mich raus, da es nicht gerade groß war. Draußen fing ich an zu rennen und zu rennen. Ich hörte gar nicht mehr auf. Irgendwann blieb ich stehen, weil ich nicht mehr konnte und stützte mich auf meine Knie ab. Ich schaute auf mein Handy und hatte über 100 Anrufe in Abwesenheit und über 100 Nachrichten. Ohne drauf zu achten drückte ich auf einen der Abwesenden Anrufe und hielt es mir ans Ohr. Ich drehte mich einmal um meine Eigene Achse und rann weiter. ,,Alex'' schrie Ani mir ins Ohr. ,,Ich bin in irgend so einem Wald und renne vor ihm weg. Holt mich sofort hier raus'' schrie und hechelte ich gleichzeitig. ,,Was siehst du?'' fragte Darian. Wie ich seine Stimme vermisst Hatte auch wenn es nur 24 Stunden oder so waren. ,,Bäume verdammt. Was soll man in einem scheiß Wald denn sehen außer Bäume'' sagte ich aufgebracht. Was eine bescheuerte Frage.
,,Siehst du einen Berg?'' fragte er. Ich schaute in alle Richtungen bis ich etwas weiter weg einen sah. ,,Ja'' sagte ich direkt. ,,Lauf da hoch. Dort steht eine Hütte von meiner Familie. Der Schlüssel liegt unter dem Blumentopf und versteck dich da. Wir sind in 15 Minuten da'' sagte er und schon war die Leitung tot. ,,Alex'' hörte ich Marcel durch den ganzen Wald schreien. Ich rannte so schnell ich kann den Berg hoch zur Hütte. Vor der Hütte kam ich zu stehen. Wo ist dieser scheiß Blumentopf? Ich lief einmal um die Hütte rum und fand dem Topf hinter der Hütte. Schnell schnappte ich mir die Schlüssel ging rein und schloss direkt ab. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und sah mehrere Bilder von Darian und seiner Familie. Ich grinste einmal in mich hinein und ging in einen Raum. Es war das Badezimmer. Ohne weiter darüber nach zu denken das es noch andere Räume gibt ging ich in die Dusche um mich dort zu verstecken. Es war so eine offene, aber eine Wand noch vor, so das wenn man rein kommt ins Bad, dass man niemanden sieht.
Ich weiß nicht wie lange ich hier saß. Ich hatte komplettes Zeitgefühl verloren. Ich hatte so Angst. Es könnten Sekunden sein aber es fühlt sich an wie Stunden. ,,Beeil euch einfach'' nuschelte ich. Auf einmal hörte ich wie die Tür auf ging und daraufhin Schritte. Bitte lass es Ani und Darian sein. Ich zog meine Beine noch mehr an meinen Körper und legte meinen Kopf auf meine Knie. ,,Und was ist wenn sie nicht hier ist'' kam von Ani. Puhh. ,,Sie ist hier.'' kam von Darian. Ich hörte wie die Badezimmertür aufging und schon stand Darian vor mir. Bin ich erleichtert. Darian atmete einmal hörbar auf und lächelte mich dann an. Er wollte gerade zu mir kommen als Ani ihn zur Seite schubste und zu mir kam. ,,Alex, was ist passiert?'' Ani sah mich an und betätschelte mich. ,,Marcel ist passiert, aber mir geht's gut ich hab nur bisschen Kopfschmerzen'' sagte ich und stand auf. ,,Ich hab noch Tabletten, aber die sind im Auto'' sagte Ani und ging in den Flur.
Ich stand da und Darian vor mir. Er sah mir genau in die Augen. Es war mir scheiß egal gerade, aber ich brauchte einfach seine nähe. Ich lief auf ihn zu, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Ich brauchte es jetzt einfach.
Wir saßen nun im Auto und Darian fuhr los. Ich saß hinten und die anderen Beiden vorne. ,,Was ist passiert?'' fragte Ani mich. ,,Als wir telefoniert haben, hat Marcel mich geschlagen und dann mit in sein Wagen gezogen. Er hat die ganze Zeit nichts gesagt, bis heute Mittag. Er meinte er würde mich immer noch lieben und ich würde ihn auch noch lieben, weil er mich ja entjungfernd hat und der letzte seiner Meinung war, doch dann hab ich gesagt, dass das nicht stimmt und er hat mir eine Geklatscht. Danach hat er mich geküsst und dabei gegen die Wand geschubst, wo von ich jetzt Kopfschmerzen habe. Als er duschen gegangen ist, bin ich abgehauen.'' erzählte ich und hielt mir dem Kopf. ,,Ich werde ihn umbringen.'' zischte Darian von vorne. ,,Nein, wirst du nicht. Ich geh morgen zur Polizei und zeig ihn morgen an und dann verrottet er im Gefängnis.'' sagte ich.
Ich stand nun endlich unter der dusche. Ich fühlte mich so dreckig seit Marcel mich angefasst hat. Darian hatte mich zuhause abgesetzt und bringt gerade Ani nach Hause. Als ich frisch geduscht in meinen Schlafklamotten im Badezimmer stand fuhr ich mir durch die Haare. Warum muss mir immer so eine scheiße passieren? Ich ging aus dem Badezimmer und traf auf Mama und Kathi. ,,Wo warst du?'' fragte Mama streng. ,,Marcel hat mich so gesagt entführt. Ich erzähl euch morgen alles. Ich will jetzt einfach nur noch ins Bett.'' sagte ich und lief in mein Zimmer. Gerade als ich mich auf mein Bett setzte ging die Tür auf und Darian stand drin. ,,Ich hab gedacht du fährst nach Hause nachdem du Ani zuhause abgesetzt hast.'' legte ich mich richtig hin.
,,Ich wollte noch mal nach dir gucken'' kam er auf mich zu. ,,Süß'' lächelte ich ihn müde an. ,,Geht's dir besser?'' fragte er und setzte sich auf die Bettkante. ,,Ja'' antwortete ich. Darian strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste dann meine Stirn. ,,Ich hatte echt Angst um dich'' sagte er. Darian und Angst? Das passte so gar nicht zusammen. ,,Mir geht's ja wieder gut, also alles in Ordnung'' lächelte ich ihn an, was er erwiderte. ,,Dann geh ich besser mal, dann kannst du schlafen.'' Er wollte auf stehen, doch ich schnappte mir noch rechtzeitig seine Hand. ,,Kannst du hier bleiben?'' fragte ich ihn. ,,Klar'' Darian kam wieder zurück ins Bett und legte sich zu mir. Direkt kuschelte ich mich an ihn und genoss einfach seine nähe. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch eingeschlafen.
Hab euch Lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Dla nastolatkówEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...