Kapitel 93

4.6K 137 9
                                    

Ich würde langsam wach weil mein Handy immer wieder anfing zu vibrieren. Ich grummelte genervt in mein Kissen und da es nicht auf hörte machte ich schließlich die Augen auf. Ich hatte über 10 Nachrichten von Luna. Luna? Verdammt. Ich hatte sie ganz vergessen. Da ich mich so schnell auf gesetzt hatte und mich so erschrocken habe das ich es vergessen haben war ich jetzt hell wach. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief sie an. „Luna tut mir verdammt leid ich hab's voll vergessen. Ich mach mich schnell fertig und komme dann" sagte ich und sprang schon aus dem Bett. Ich war so froh das ich keinen Kater hatte obwohl ich gestern so viel getrunken hatte. „Okay mach dir kein Stress" lachte sie. „Danke bis gleich" stieg ich in ihr Lachen ein und nahm schon eine Hose und ein Top raus. „Bis gleich" hörte ich ihr Grinsen raus und legte dann auf. „Warum bist du jetzt schon wach?" kam grummelnd von Ani auf einmal. „Ich habe Luna voll vergessen und wir haben schon 13 Uhr" lachte ich. „Oh" kam nur von ihr. „Ich geh schnell duschen" lachte ich und lief ins Badezimmer.

Nachdem ich ich mich abgetrocknet hatte und mich eingecremt hatte putze ich noch schnell meine Zähne und zog mich an.

In meinem Zimmer machte ich mir dann nur noch Mascara drauf und packte dann meine Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In meinem Zimmer machte ich mir dann nur noch Mascara drauf und packte dann meine Tasche. „Soll ich dich zuhause absetzten oder willst du noch weiter Pennen?" fragte ich während ich meine Tasche zu machte. „Ich Penn einfach zuhause weiter" stieg sie lachend aus dem Bett. Als sie dann alle ihre Sachen aufgesammelt hatte und in ihre Tasche gestopft hat gingen wir dann raus zum Auto. Auf dem Weg brachte ich Ani noch nach Hause und fuhr dann weiter zu Luna. Endlich angekommen stieg ich aus und klingelte erst mal. Aber anstatt Luna machte jemand ganz anderes die Tür auf.

Ich schluckte einmal hart und ging ein Stück zurück. Seid wann ist er wieder da? Ich musterte ihn komplett und irgendwie sah er anders aus. Er hatte einen drei tage Bart, seine Haare waren kürzer und er sah noch breiter aus als er vorher schon war. Ich sah ihn nicht weiter an sondern sah nur auf den Boden. Man ist das eine Komische Situation. Vor allem spürte ich genau seine Blicke auf mir und meinen Körper. „Glotz sie nicht so an, du hast schließlich Schluss gemacht" tauchte Luna hinter ihm auf und gab ihm ein Schlag auf den Hinterkopf. „Was habt ihr vor?" fast er seine Stimme und verschränkte die Arme. „Schoppen" kam von Luna nur jedoch blieb ich still und sagte nichts. Ich wollte einfach hier weg denn so länger ich hier stehe und ihn sehe kommt alles wieder hoch. Von wegen Vergessen Alex. „Komm" zog Luna mich mit zum Auto wo wir einstiegen und los fuhren. In der Stadt holte ich mir erstmal ein belegtes Brötchen da ich noch nichts gegessen hatte und dann fingen wir an die ganzen Läden zu durch stöbern. Wir kauften und ein paar Sommersachen und ich holte mir noch neue Schuhe. Es waren eine schwarze High Heels die echt geil aussahen weswegen ich sie einfach kaufen musste. „Was ist eigentlich mit dir und diesem Chris?" fragte ich nach da ich lange nichts mehr von ihm gehört hatte. „Ach es hat nicht so gepasst" zuckte sie die Schultern. „Okay" nickte ich verstehend. Ich nahm gerade ein Schluck von meinem Milchshake als auf einmal Dexter neben mir auf tauchte. Der verfolgt mich doch locker. So ein Stalker.

Genervt sah ich zu ihm rauf. „Hey" begrüßte er mich lächelnd. „Hi" sagte ich schroff. „Hast du vielleicht Lust mit heute Abend feiern zu gehen? Ein paar meiner Jungs sind dabei und du kannst auch deine Freundin mit nehmen" deutete er auf Luna. „Nein Danke ich bin schon verabredet" lehnte ich dankend ab. Ich hatte echt keine Lust mit ihm irgendwas zu unter nehmen da ich finde das er komisch ist und zweitens bin ich ja wirklich schon verabredet. „Ah okay ein andern mal vielleicht" sagte er lächelnd und verabschiedete sich dann. Nachdem er so weit weg war das er uns nicht mehr hören konnte drehte sich Luna grinsend zu mir. „Wer ist denn dieser Hottie" fragte sie woraufhin ich anfing zu lachen. „Das war Dexter und seid ungefähr 2 Monaten treffen wir uns immer Zufälligerweise irgendwo" verdrehte ich die Augen. An dem ist doch locker irgendwas faul. „Stalker" sagte sie nun voll kommen desinteressiert weswegen ich an fing zu lachen wenn ihres schnellen Sinneswandel. „Mama hat mir gerade geschrieben das sie jetzt anfängt zu kochen" stand Luna auf was ich ihr nach machte. „Du kannst ja noch mit uns essen. Mama würde sich freuen" lud sie mich ein doch ich wusste nicht ganz. „Ich glaube das ist keine Gute Idee" nuschelte ich da ich nicht unfreundlich sein wollte. „Komm schon für mich und Mama du kannst den Idioten auch ignorieren" flehte sie schon weswegen ich dann auch nicht nein sagen könnte. „Okay" stimmte ich dann ein weswegen sich einfach vor Freude hüpfte. Lachend stieg ich nun ins Auto und zusammen fuhren wir dann zu Luna nach Hause.

Ich parkte nun vor dem Haus und dann stiegen wir aus. Langsam also wirklich im Schneckentempo lief ich mit ihr zur Haustür. „Jetzt komm er wird schon nicht beißen" lachte sie und schloss auf. „Aber es wird richtig komisch sein" flüsterte ich zu ihr und zog meine Schuhe aus. Ich lief in die Küche wo Melina am kochen war. Darian nirgends zu sehen. Glück gehabt.  „Alex" freute sie sich kam und die Insel und schloss mich in die Arme. „Hey" lächelte ich und erwiderte die Umarmung. „Wie geht es dir?" fragte sie da wir uns lange nicht gesehen hatten. „Sehr gut und dir" fragte ich. Luna kam nun auch um die Ecke da sie noch auf Klo war. „Auch gut" sagte sie. „Wie waren deine Klausuren?" fragte sie nun. „Joa also mein Gefühl sagt es ging ganz gut" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht da ich echt viel gelernt hatte und einfach nicht verkacken wollte. „Das hört sich gut an" schüttete sie die Spaghetti in das Sieb. „Hey Luni" lächelte sie ihre Tochter an. „Hey" antwortete sie und stellte sich neben mich. „Wie wars eigentlich beim Tätowierer?" fragte Melina nun. „Haben wir uns so lange nicht mehr gesehen?" fragte ich lachend da ich es vor 2 Wochen schon stechen lassen hab also die Blumen. „Ja also zeig schon her." sah sie gespannt auf meine Hüfte. Lachend öffnet sich meine Hose und zog sie so runter das man es sehen konnte. „Knack arsch" lachte Luna und haute mir dann auf den Hintern. „Hey" lachte ich und sah sie verärgert an. „Das ist echt schön gestochen" kam von Melina und sah es sich immer noch an. „Was ist schön gestochen?" fragte auf einmal Darian der plötzlich in der Küche stand und mich anstarrt. Musste er genau dann kommen wenn ich hier in Slip stehen? „Nix was dich angeht" nuschelte ich zog meine Hose wieder richtig an und machte sie zu. Mit hoch gezogener Augenbraue sah er von mir zubauende Mutter und dann zu seiner Schwester. Keiner sagte was und es war einfach eine unangenehme Stille. „Was hast du dir stechen lassen?" fragte er nun als wäre alles voll kommen normal. „Ein Tattoo" setzte ich mein Zuckersüßes Lächeln auf und setzte mich dann zu Luna an den Tisch. „Hätte ich jetzt nicht gedacht" kam von ihm sarkastisch. Ich verdrehte einmal die Augen und ignorierte das Ziehen in meiner Brust.

Darians Sicht

Hey Leute 🙆🏼‍♀️
Wie war euer Tag heute so? 😘

Hab euch Lieb ❤️

Eure Josy 💕

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt