Vincents Sicht
,,Ähmm ich glaube ich sollte besser gehen'' meldete ich mich auch mal wieder zu Wort da ich die ganze Zeit nichts gesagt hatte und ich war verwirrt. Ist Alex irgendwas passiert mal oder warum nannten sie diesen Marcel, Psycho Marcel? Ich stand auf gab meiner Prinzessin noch ein Kuss und ging dann meine Schuhe anziehen. Hinter mir schloss ich die Wohnungstür und ging dann nach unten. Auf dem Weg nach untern schrieb ich Darian an ob er zuhause sei. Als ich im Auto saß schrieb er nur ein knappes 'Ja' zurück weswegen ich zu ihm fuhr. Bei ihm angekommen schloss ich die Tür auf, ja ich hatte einen eigenen Schlüssel. Fragt mich nicht warum Melina also Darians Mutter hatte mir einen einfach mal gegeben mit dem Argument das sie mich schon 18 Jahre kennt.
In Darians Zimmer angekommen zog er sich gerade ein T Shirt über den Kopf, wahrscheinlich war er gerade duschen denn er hatte noch nasse Haare. ,,Hey'' begrüßte er mich und ich schmiss mich einfach auf sein Bett. ,,Gib mal'' zeigte ich auf den Shisha schlauch da ich gerade zu faul war mich zu bewegen. Er gab mir ihn an und schon fingen wir auch an zu reden. Das Hauptthema war die Gang und was wir vorhatten. ,,Ey'' er sah mich an. ,,Was ist? Bitte sag mir jetzt nicht Kathi ist schwanger und ihr habt nicht verhütete'' meinte er ernst. Ich fing an zu lachen. ,,Junge wir hatten noch nicht mal'' er sah mich mit einem belustigten Blick an. ,,Laber keine Scheiße'' lachte Darian laut los.
,,Es ist keine Scheiße, es ist die Wahrheit. Wir wollen es langsam in der Sache angehen'' sagte ich Schulter zuckend. ,,aber was ich dir eigentlich sagen wollte ist, ich werde es Kathi sagen'' er hörte auf zu lachen. ,,Was willst du ihr erzählen'' fragte er mich mit zusammen gekniffenen Augen. ,,Na alles einfach. Ich weiß genau das es lange mit ihr halten wird und ich will sie nicht anlügen.'' sagte ich ernst. ,,Vinc wenn du es Kathi erzählst, dann erzählt sie es Alex und Alex dann Ani und dann geht das immer so weiter.'' meinte er. Ich verdrehte die Augen. ,,Wir können Kathi vertrauen.'' sagte ich und nahm mein Handy raus.
,,Apropo Alex'' sagte ich und schon war Darian hellhörig. ,,Was ist mit ihr?'' fragte er ich glaube sogar mit etwas Besorgnis in der Stimme. ,,Irgend so ein Marcel macht ihr glaub ich Angst'' sagte ich. Verwirrt sah er mich an. ,,Also ich war heute bei Kathi und wir haben halt zusammen gegessen. Kathi hatte sie gefragt was los ist und dann sprachen sie von einem Psycho Marcel der Antonia angeschrieben hat. Alex sagte noch das sie sich sorgen macht falls ihr was passiert.'' erklärte ich ihm. Ich sah an seinem Blick das er am Überlegen ist. ,,Wenn sie Angst hat das Antonia was passiert wenn die mit diesem Typen unterwegs ist dann muss dieser Typ ja gefährlich sein oder nicht?'' sah Darian mich an. ,,Ja ich dachte eher daran das dieser Typ ihr weh getan hätte oder so was'' zuckte ich mit den Armen. Darian überlegte wieder. ,,Das kann auch sein, vielleicht hat sie wegen ihm irgendwo Narben wenn ja dann wahrscheinlich am Bauch weil sie trägt nie Bauchfrei'' reimte er sich das so zurecht woraufhin ich anfing zu lachen.
,,Man Darian das muss doch nichts heißen nur weil sie nie Bauchfrei trägt und Bro wodrauf achtest du'' ich musste noch mehr lachen und er stieg dann mit ein. ,,Ja hallo, guck dir die doch mal an, sie ist voll Heiß und übelst süß. Natürlich fällt mir auf was sie so anhat.'' verteidigte er sich und ich wackelte mit den Augenbraun und grinste ihn wissend an. ,,Wir waren Montag was essen'' atmete er aus. ,,Und davon erzählst du mir nichts?'' sagte ich empört. ,,Ich sollte niemanden erzählen was passiert und wehe du erzählst das weiter.'' sah er mich warnend an woraufhin ich nur die Arme in die höhe hob. ,,Wir waren was essen und dann kam auf einmal so nh Bastard an und meinte auch sie nach ihrer Nummer und alles zu fragen.'' erzählte er und ich sah ihn komische an und er verstand wohl das ich nicht wusste worauf er hinaus will. ,,Er hat sie geküsst.'' sagte er und ich riss die Augen auf. ,,Alex hat ihn nh Backpfeife verpasst und ich hab ihm dann anschließen noch mal auf die Nase gehauen und hat auch nh bisschen geknackt.'' grinsend sah er mich an und dann erlisch es wieder. ,,Du weißt wie ich es hasse wenn ein Mädchen wieder willig angefasst oder sonst was wird. Wir sind dann aus den Laden und sie hat sich dann Übergeben'' sagte er. Verstörend sah ich ihn an.
,,Warum das?'' fragte ich ihn. ,,Ich habe keine Ahnung, ja es war echt unangenehm wahrscheinlich für sie aber stell mal vor ich würde sie küssen, geht sie dann auch Kotzen'' Darian sah mich echt mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. ,,Also ich glaube es hat alles mit diesem Marcel zu tun'' sagte ich Schulter zuckend. ,,Ich auch'' stimmte Darian mir zu.
Darians Sicht
Es muss einfach mit diesem Marcel zusammen liegen. Meine Gedanken kreisten nur um sie. Meine Fresse ist das ätzend. Ich frag sie morgen einfach wann sie Zeit hat wegen unserem Date und beim Date werde ich einfach Thema Ex Freunde ansprechen. Vinc und ich sprachen noch über sonstiges Zeug und ging dann recht spät nach Hause. Ich schaute noch eine Folge Prison Break und schlief dann nach langem Nachdenken auch ein.
Seid ihr schon mal mit dem Flugzeug geflogen? ✈️😊
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn Es bisschen kurz ist😁
Hab euch lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
The secret of the Badboy
Teen FictionEr kam mir immer näher doch bei jedem Schritt den er auf mich zu machte machte ich einen zurück bis ich auf einmal die Kälte Wand hinter mir spürte. Kacke. Verdammte Wand. Fluchte ich in mir drin. Er kam mir immer näher bis er schließlich vor mir st...