Kapitel 68

6.5K 161 10
                                    

Dienstag

Alex Sicht

Wie ich es hasse früh auf zu stehen. Ich quälte mich also aus meinem Bett und machte mich für die Schule fertig. Da ich noch Zeit hatte schminkte ich mich noch dezent und setzte mich dann zu den anderen an den Tisch.

,,Soll ich euch fahren?'' fragte Marco und biss dann in sein Brot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Soll ich euch fahren?'' fragte Marco und biss dann in sein Brot. ,,Gerne'' sagte ich und Kathi nickte zustimmend. ,,Okay, dann fahren wir gleich nach dem Essen'' fügte Marco noch hinzu und wieder war stille. ,,Nimmt euch morgen bitte nichts vor, Marcos Eltern haben uns zum Essen eingeladen und ihr beide kommt mit'' sagte Mama und lächelte kurz verliebt zu Marco der ihr lächeln erwiderte. ,,Okay, machen wir nicht. Wann fahren wir morgen los?'' fragte Kathi. ,,Um 14.30 Uhr fahren wir los'' antwortete Mama. ,,Okay'' nickten Kathi und ich und räumten unser dreckiges Geschirr in die Spülmaschine. Schnell holte ich noch meine Tasche, zog meine Schuhe an und folgte Kathi und Marco zum Auto.

Als wir an der Schule aus dem Auto stiegen war ich froh das ich nh Hot-Pan und ein T-Shirt angezogen hatte weil es echt heiß draußen ist. Kathi hatte ein hübsches Sommerkleid an, dass ihr echt gut steht. ,,Wir sehen uns'' grinste Kathi und lief zu Vinc. Ich jedoch lief grinsend zu Ani die mich schon Pedo angrinste. ,,Hey Ani'' lies ich mich neben sie auf die Bank fallen. ,,Hey'' grinste sie weiter. ,,Was ist mit dir?'' fragte ich belustigt. ,,Ach nix'' wandte sie den Blick von mir und grinste in die Luft. Okay?! Als es zur ersten Stunde klingelte machten wir uns auf den Weg zum Unterricht.

*2. Pause*

Ani hatte die ganze Zeit durch gegrinst und langsam macht sie mir angst. ,,Okay Dylan du musst mir helfen'' zog ich Ani hinterher zu Dylan, Matt und Darian. ,,Wobei?'' grinste dieser auch so wie Ani. ,,Okay was ist mit euch los das ihr so grinst? Langsam macht ihr mir angst?'' sah ich zwischen Ani und Dylan hin und her. ,,Wir kennen Insiderinfos und du nicht'' grinste Ani und stellte sich zu Dylan. Er legte einen Arm um ihre Schulter und sie lehnte sich an ihn. Ist denen das nicht zu warm? Ich schwitz mir nh Arsch ab hier!? ,,Wisst ihr was mit den beiden ist?'' fragte ich Matt und Darian. ,,Ach Alexlein, es ist besser wenn du es nicht weißt'' grinste auch Matt als er einen Arm um meine Schulter legte und mir somit nur noch wärmer wurde. ,,Pack deinen beschissenen Arm von meiner Schulter'' brummte ich. ,,Da ist wohl jemand gereizt'' lachte Matt. ,,Nein nur warm'' entfernte ich mich von Matt und stellte mich neben Darian.

,,Alles gut bei dir?'' fragte er und ich nickte. ,,Ja und bei dir?'' fragend sah ich zu ihm rauf. Warm lächelte er mich an. ,,Klar'' er zwinkerte mir einmal zu machte eine kleine Pause und sprach dann weiter. ,,Kommst du nach der Schule direkt mit zu mir?'' fragte er. ,,Von mir aus'' nickte ich lächelnd. ,,Treffen wir uns an meinem Motorrad?'' sah er fragend zu mir und lächelte mich an. ,,Jap'' erwiderte ich grinsend. ,,Okay ich brauch deine Hilfe Alexlein'' drängte sich Matt zwischen Darian und mich sodass ich kurz zur Seite Stolperte. ,,Schön hier bleiben Fisch'' lachte Matt und zog mich am Arm wieder zurück. ,,Matt du hast sie so gesagt geschubst, sie wollte nicht mal gehen'' verdrehte Darian die Augen. ,,Jaja, also Alexlein'' Matt ging nicht weiter auf Darian ein und zeigte mir sein Handy. ,,Findest du das?-'' er scrollte ein Bild weiter ,,-oder das Besser?'' fragend sah er mich an.

The secret of the Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt